Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Like Tree6x Danke

Noobfighter|Alucarthvs MrX|PlAy Matey very gg 2vs2+++

Eine Diskussion über Noobfighter|Alucarthvs MrX|PlAy Matey very gg 2vs2+++ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wollte das game mal posten da es ein sehr sehr knappes und geiles game ist viel spass....

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    Noobfighter|Alucarthvs MrX|PlAy Matey very gg 2vs2+++

    wollte das game mal posten da es ein sehr sehr knappes und geiles game ist viel spass.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random HFD|Noobfighter Team 1
      Random JuSt`Me Team 1
      Random -PlaY^4FuN Team 2
      Random GER|Ballack Team 2
      Dateityp: rep 2vs2 ultra game.rep (786,0 KB, 15x aufgerufen)

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    achso
    jetzt bräuchten wir nurnoch das rep

  3. #3
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    oh sry natürlich ;D

  4. #4
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Micha, der Ballack Account ist aber auch schon 3 oder 4 Jahre alt... den gibt's doch garnicht mehr inner Nationalmannschaft!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich erinnere mich an einen air mirror

    alu spielt also auch cw^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Spiel hat gefühlt mind. eine Stunde gedauert. Kann mir nicht vorstellen, dass man groß Spaß dabei hat sich dieses Rumgeiere anzuschauen. Matej hat davon eine halbe Stunde rumgeheult, dass seine Units verbuggt sind oder dass er mich nicht richtig hört. War insgesamt ziemlich nervig. Aber nachdem du am Ende gewonnen hast, war klar dass du es postet.

    Würde mir dafür aber auch mal ein 2v2 cw wünschen. Wenigstens mal dann, wenn ihr wieder mit 2-3 HFD-Leuten in der Lobby seid und wir die einzigen möglichen Gegner sind. Aber ich bin ja da leider nicht der einzige der sich darüber beschwert. Könnte jetzt sagen, dass du bei der World Series ja nicht dodgen kannst. Aber nach dem du Scudbug gemachst hast bzw. als Scudbugger convicted bist und auf GameReplays suspendiert bist, kannst du dort ja nicht teilnehmen.

    (Dass du ja definitiv 2v2 cw's machst, kannst du nicht abstreiten. Leider nur gegen schwächere Teams.)
    http://www.gentool.net/data/zh/2012_...CkME_EALIEOJJ/
    In diesem Sinne freue ich mich auf einige Spiele dieser Sorte in den nächsten Wochen gegen mein Team. Vielen Dank.
    Ka$$aD und -GooGle sagen Danke.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    jo seit n paar tagen zock ich n bissl cw, is aber gar nich so leicht games zu finden wenn man keine points hat .

    Zum game der Anfang und vorallem das Ende sind recht sehnswert, leider wird zwischen drin an die 40 min gebunkert... man braucht also durchhaltevermögen um sich das rep anzuschauen^^

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Herb/Noobfighter und Crazy in dem Fall? Crazy spielt auch 1v1, überwiegend gegen schlechtere Gegner, aber wenn gute Spieler ihn fragen ignoriert er sie meist.

    War zufällig am Anfang des Monats in der Lobby, als der Fall eintrat. Crazy fragt herb nach 2v2 cw, er fragt ihn im Gegenzug nach 1v1. Beide lehnen ab. Entweder sind da beide dodger oder keiner imo. Die fairste Lösung wär für jedes 1v1 ein 2v2 zu spielen.
    Geändert von Itchy (15.01.2012 um 17:12 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    hab mir das rep mal angeschaut und muss sagen teilweise wurden die scudstürme echt schlecht eingesetzt vorallem von Lila

  10. #10
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Hab mir das Replay auch mal reingezogen, was macht man nicht alles nur um nicht lernen zu müssen

    Das Match ging sehr lange, ja. Aber ich konnte kein Rumgeeier oder extremes Gebunkere sehen, das ganze Spiel über war IMMER was los, immer Action irgendwo, massig Einheiten und fette Schlachten
    Hätte ich hier nicht den Ausgang gelesen wäre bis kurz vor Schluss nicht ersichtlich gewesen, wer gewinnt.

    Als es recht früh 6:2 Scudstürme fürs untere Team stand hätte ich nicht gedacht, dass das noch rumzudrehen ist aber es war fast doch noch möglich.
    Obwohl an vielen Stellen von beiden Teams teils sehr unclever gespielt wurde, ein insgesamt äußerst unterhaltsames Match, vorausgesetzt man mag GLA Mirror

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Malente
    Beiträge
    117
    Also mich hat er nie gedodgt

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    wow. illu ist just me, dachte am anfang als ich mal ein game gegen ihn gespielt hab er ist ein totaler noob, aber so kann man sich täuschen.....

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    wow. illu ist just me, dachte am anfang als ich mal ein game gegen ihn gespielt hab er ist ein totaler noob, aber so kann man sich täuschen.....
    Nein Alucarth ist Just^Me. Illu spielt kein ZH mehr und das schon sehr lange nicht mehr. Steht aber auch im Titel wer da alles spielt.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    @ Gandalf
    jo so richtig in form bin ich noch nich aber naja es geht aufwärts denk ich (steht glaub auch 2:2 zwischen uns den monat). Stehe aufjedenfall für weitere games zur verfügung, wenn du lust hast

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ehm, scheiß alkohol am sonntag, aber wir spielen auf jeden fall nochmal
    `LoVe'Is'GoNe sagt Danke.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Das ist nicht nur im 2v2 so bei ihm. Auch im 1vs1 spielt er zu 90% gegen noobs (mir würd sowas keinen spaß machen). Am meisten stört mich immer, wenn ich nach 1v1 cw frage, er in der lobby ist, ich keine Anwort bekomme und er dann auf einmal ein cw gegen [23] oder so macht. Grundsätzlich störts mich ja nicht, aber meine Gegner sind dadurch fast immer excal, rage, size oder MEGA NOOBS. Nervt auch. Er kann ja auch was gewinnen, wie T-Ruiz dazu braucht er nur ein bisschen armyglück. Bei IP ist es genauso. Die spielen 2v2 grundsätzlich gegen schlechte (wahrscheilich aus überzeugung).
    Sido is sau geil!

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ach wie recht du hast. immer diese noobbasher.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  18. #18
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Genau IP sind echt voll die Bobs
    Excal und Size sind auch voll die noobs, die spielen auch nur gegen schlechtere
    NOKIA sagt Danke.

  19. #19
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    [QUOTE='_=[USAF]=_Dug;2569300']Also mich hat er nie gedodgt [/stimmt...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -GooGle
    Registriert seit
    01.10.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    41
    Clans
    WwW.
    ich stimme uP aggroberlin zu!
    zuerst zu IP: man fragt sie nach 2v2, vorerst gibts keine antwort... sie joinen einem ffg und ich hinterher... frage wieder und bekomme die antwort: danke aber nein danke... für was spielt man cw... lächerlich! ! ! !
    nun zu noobfighter: das ganze gedodge is behindert... vor allem im 2v2 wenn seine m8s online sind und auch 2v2 spielen würden... nicht nur den gegner die chance auf ein 2v2 versauen sondern auch seinen teamkollegen...
    im gegensatz zu diesen leuten ist brum viper ein held/pro was auch immer... wenigstens eier in der hose und nicht ZB "ich bin krank" als ausrede benutzen...
    naja, ich hoffe das ändert sich! aber es bleibt ja nicht bei den "3" .. auch 100 usw sind mind genauso schlimm...
    trotzdem verdammt schwach!!!!
    Huston... I'm owning!

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 [EiF] vs [NwA] very good game
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 12:54
  2. Strange thing happens to me: i play less ts
    Von lol@u im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 01:22
  3. yo fair play
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 13:29
  4. fair play ? gibts das noch ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 03:53
  5. Swizz drückt sich vor 2vs2 @dessi
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •