• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NoMercy vs Eficko

Joined
Oct 3, 2003
Messages
40
Points
0
Spieler:

SnD.cw|NoMercy:toxin

vs

[NX]Eficko:toxin

MAp:
tournament desert.jpg


Spieldauer: siehe Größe des Reps lol

Eigener Kommentar: Durch seinen Bo hatte er am anfang einen großen vorteil den ich hinterher wieder ausglich

was wichtig ist bei diesem game es gab ein sw limit ka why

Gespielt wurde mit aceton ohne balance mod
 
Last edited:
Irgendwie war ich lange von einem Replay nicht so begeistert wie von diesem:o
Shadow kannst es sofort inne Top egge verschieben denn das rep hat es in sich;)

Wie immer ne komische BO von Eficko mit Palästen en masse:o
Dazu im gegensatz eine standard bo von KeineGnade...

hat er aber alles locker rausgeholt durch seine guten flankenangriffe von denen es nicht zu wenig gab...
Selten kamen stumpfe angriffe durch die mitte oder sinnloses verlieren der einheiten...

Xtrem guter einsatz der gen fähigkeiten insbesondere der rebellen Hinterhalte die den beiden des öfteren den Arsch gerettet haben:kek
Dann noch mehr oder weniger sinnvolles einsätzen der Anthrax Bombe und des TunnelHinterhaltes(wie heißtn der richtig:?)

dann noch zu den scud stürmen...
Nomercy hat seine Base bissl schlecht gegen den scud gebaut.
Alles zu nah zusammen gebaut und keine befestige struktur entwickelt:o
Wofür du eigentlich die ganze zeit locker geld hattest:o
dagegen hat eficko seine base schön weit gestreckt so das kaum was kaputt ging:)

Alles in allem das beste replay was ich seit langem gesehen hab und das soll schon bissl was heißen ergo
:top:top:top:top:top

Ps:Bissl luck habt ihr auch ab und zu noch gehabt :D

Wusste gar nicht das du so skilled bist NoMercy:kek
 
Original geschrieben von Vicious

Wusste gar nicht das du so skilled bist NoMercy:kek

lol musst mal öfter meine reps gucken :P

Ohne SW litmit hätte ich wahrscheinlich gewonnen

Am Anfang wollte ich schon aufgeben weil er mir soviel schaden mit seinen Autos zufügen konnte.Ich konnte es dann später wieder ausgleichen obwohl er das öl früher als ich hatte und sein palast fertig war als meiner 40 % hatte^^


Gegen einen Spieler wie Eficko von dem 8 von 10 Spielen auf cncreplays in der Top sektion sind und der !nachweislich! im letzten monat kein gla vs gla verloren hat(hört sich verrückt an ist aber so) soweit zu kommen da bin ich schon ziemlich froh drüber
 
LoL Hammerhardcore game ==> Move 2 top 1337plays ^^


Wie viel Stunden habt ihr daran gezockt?
 
Habe es mir noch nicht angesehn, aber wenn jetzt schon jeder nach
Top 1on1-Sektion schreit, werde ich dem mit ruhigem Gewissen
Folge leisten:D.

Meinung folgt btw per Edit.
 
Original geschrieben von makautz
LoL Hammerhardcore game ==> Move 2 top 1337plays ^^


Wie viel Stunden habt ihr daran gezockt?

an die 3 stunden bestimmt

nach dem Game taten mir meine füsse weh weil ich die ganzen 3 Stunden angespannt und konzentriert war
 
jo wirklich ein hammer spiel, wobei es am Anfang ja nicht so gut aussah
besonders der Einsatz der generalsfähigkeiten hat mir gefallen :D
aber ziemlich schwer sichd as ganze rep anzugucken, wenn zh immer abschmiert :((
 
Original geschrieben von DarkZeroX
irgendwann findet auch ein blindes huhn ein Korn :lol

Häh????

Das war echt das beste tox vs tox, was ich je gesehen habe, wahnsinn wie ausgeglichen das so in stinde 2 oder so war ^^
echt geil gespielt von beiden, hammer micro, beide haben sich nie in aussichtslose Gefechte gestürtzt um eine Entscheidung herbeizufürhren.
 
Boah,die beiden sind echt die GBA Masters in Person!(neben ein paar anderen^^)

Klasse Game von beiden,hammerMicro und Sk!ll Pur!


Macht mal n paar Fungames ihr beiden,dann sehn wir noch n paar goile Rep´s.


EDIT: Ahjo,Nils....Wie war das mit "Eficko spielt immer noch richtig für uns!"

[NX]Eficko .........................NoComment >_<

Irgendwie ist das kein Clanmitlglied,eher ein Söldner,den man anheuern kann.....

Trotztdem n netter Mensch und n guter Zocker! :)
 
Das game war echt hammer geil haben die anderen aber schon gesagt. Aber ich wollte eigentlich etwas ganz anderes fragen und zwar hat der Clan [NX] auch eine Homepage? Wenn ja, kann mir einer vlt. die Adresse sagen? Ich habe bei google gesucht aber nichts gefunden :( plz help me
 
Nx is nur ein pobeliger clanwar.cc clan und kein "richtiger" clan ....von daher wirste da wahrscheinlich lange nach einer hp suchen können
 
hauptsache wieder hetzen....wir haben auch ne hp und sind bei cw.cc

glaube dennoch nicht das nx eine hat.........
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
Nx is nur ein pobeliger clanwar.cc clan und kein "richtiger" clan ....von daher wirste da wahrscheinlich lange nach einer hp suchen können

was sind den dann die anderen clans? popelige esl clans...
zh ist popelig und ohne andere games in nem clan werden zh clans immer popelig sein:pp
 
Nur einmal kurz angemerkt:

Der "Aceton Balancemod" basiert weitgehend (derzeit etwa 80%) aus den Änderungen des "Patch 1.03 Projekts" von www.cncreplays mit euren "Helden" Eficko (für GLA), Omnirai (China) und Th0R (USA). Mal so zur Erfahrung und Kompetenz der Leute, die im "Original Team" so gebalanced haben und deren Input immer noch für die aktuelle BM-Arbeit verwendet wird!

blackwarx
 
WOW nettes game, du hast nur verloren, weil du ihm die nachschublager in der mitte hast bekommen lassen! das hat ihm den a rsch gerettet! er hatte viel weniger geld!
super generalsfähigkeiten! ich dachte mind. 5 mal das wars jetz und dann kamen noch sone rebellen, auf beiden seiten!
nochmals WOW nettes game!!

cu Doomy
 
Back
Top Bottom