• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nightlife-Style

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
1v1: Nuke gegen Stealth
Dauer: 19 Minuten
Kommentar: Getarnte Einheiten sind listig.

PS: Betroffene Person wollte das Replay wegen möglichem Maphack überprüfen, da ein Jeep durch meine Nuke-mig auf der linken Seite im late-game abgeschossen wurde. Allerdings sagte ich bereits im Spiel, dass die Lotus ihn aufdeckte.
 

Attachments

  • lolgamer.zip
    34.2 KB · Views: 8
geile ironie. lolgamer, der typ der selber zugegeben hat früher gehacked zu haben, meint beschissen worden zu sein von MrX, dem saubermann der ZH szene.
 
Er wußte ja nicht, dass ich es bin. Es kam zu dem Spiel vor ein paar Wochen, als er von irgendwelchen Typen in der Lobby geflamt wurde und denen ein 1v1 anbot. Da keiner von denen wollte, ergriff ich die kurzfristige Chance das Spielfeld zu betreten.
Hiermit kannst du gut seine gla-taktik sehen und dich entsprechend darauf einstellen, bevor es zum großen schwanzvergleich zwishcen euch beiden kommt!
 
Dann bräuchte aber auch mal Lolgamer ein Replay vom großen Terror, gibt ja wenige und seine 3v3 anfänge von früher braucht man ja net ;)

Iwo liegen en paar rum gg ka$$ad glaub ich, also 1v1se................... nur da sieht man net viel^^
 
nun ja ich hatte es mir auch angeschaut un d auch gemerkt ... sry aber deine lotus war halt irgendwie überall^^
hab dich auch nacher auch für ne entschuldigung gesucht ^^

hat mich einfach tierisch aufgeregt und es ist einfach etwas komisch rübergekommen das deine lotus gleich 2 mal mich da aufgedeckt hat ^^
aber es replay hat ja bewiesen das kein maphack im spiel war
 
um lolgamer mal in schutz zu nehmen. ich glaube jeder hatte schon mehr als ein game wo er sich iwie fast sicher war das maphack im spiel ist...tja und ab und an macht an seinem unmut dann auch mal luft. is eben nur blöd wenn das gleich hier im forum breit getreten wird
 
Last edited:
Back
Top Bottom