+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Nickel vs Dragon geiles game

Eine Diskussion über Nickel vs Dragon geiles game im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; doch zwei klicks ;-) erkennt man an dem replay denn die regeln? ich werds mit nachm feierabend erstmal ziehen und ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch zwei klicks ;-)
    erkennt man an dem replay denn die regeln?
    ich werds mit nachm feierabend erstmal ziehen und dann mal guckn ^^
    schreibe dannach watt rin...denk ich mal
    mfg
    MacBeth

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Clans
    inaktiv
    echt spannendes game. habs mir gleich 2 mal angeschaut, weil ichs einfach nicht glauben konnte. absolut geiles mikro von beiden ;-)

    und die buildorder ---> GENIAL

    spass bei seite, bitte verratet mir dir rules. will in zukunft auch nur noch so spielen (als usa) ;-)

    LosBeltos
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    die rules lauteten:
    Gba spieler MUSS 2-3 HQ bauen und darf nur aus kasernen spammen
    Der usaspieler MUSS auf doppelwaff gehen und darf NUR humvees spammen

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    ja aber dragon hat doch nicht 1 unit gebaut

  5. #25
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    ihr kommt allmählich nah ran
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von AceCombat
    die rules lauteten:
    Gba spieler MUSS 2-3 HQ bauen und darf nur aus kasernen spammen
    Der usaspieler MUSS auf doppelwaff gehen und darf NUR humvees spammen

    usa darf nur mit EiNEM humvee zur selben zeit angreifen???
    gba darf nur mit infanterie angreifen? (hab ihn nur ein paar terrors ausbilden sehn. das wars)

    würde das jetzt mal bitte jemand aufklären, damit ich entscheiden kann ob es albern oder genial ist. wobei ich mein urteil eigendlich schon gefällt habe. Aber ich geb euch noch ne chance mich um zu stimmen ^^

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol die rules sind klar:

    gba: hqs (3stück) bauen, das alte verkaufen. dann nur terrors ab und zu mal und mit kaseren und supplies überleben

    usa: mit einem hummer zur zeit angreifen, den gba möglichst schnell killen, gba ziel möglichst lang überleben

  8. #28
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wenn ihr mich fragt: V Ö L L I G F E R T I G !!!!

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dito jeder unknown der sowas gepostet hätte und auch nicht die rules verrät wird vollgeflamed. außerdem war das ja wohl nicht wirklich sehenswert...hätte jeder noob produzieren können
    meine meinung
    mfg
    ich

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    die rules sind klar usa darf erst angreifen wenn er mehr als 20 humvees hat und ibg muss mindestens 3 hq's und 7 barracks haben...is doch klar...seht ihr das alle nich? ^^

    DAS ETWAS ANDERE GAME

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von MacBeth
    dito jeder unknown der sowas gepostet hätte und auch nicht die rules verrät wird vollgeflamed. außerdem war das ja wohl nicht wirklich sehenswert...hätte jeder noob produzieren können
    meine meinung
    mfg
    ich
    hier wäre niemand fertig gemacht worden... da wäre ich wohl doch schon eingegriffen Oo...
    nach fast 2 Jahren ZH will man vielleicht auch mal was anderes sehen? Also ich hab mal aus Langeweile im Middlegame 20 Dozer gegen nen CW.CC Spieler gebaut weils so ein gebunkere war^^ die Dozer hab ich dann alle in seine Defense gesteuert und ihn ausgelacht^^
    btw. selbst jeder noob kann ein gutes Replay produzieren (vielleicht nicht so regelmäßig aber dennoch...) daher ist nicht entscheident wer das alles auch gekonnt hätte... Fakt ist, Nickel hat es gepostet, und Leute die es interessiert sollen es sich anschauen... gibts dazu noch mehr zu sagen?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich fass mal zusammen:

    3 HQ`s und eins verkaufen. Ne, 3 HQ`s bauen und eins bei etwa 90% abbrechen und main HQ verkaufen.

    GLA darf dann nur noch Kasernen bauen und terrors produzieren. Er darf nur an den beiden main supplys bauen.

    USA darf immer nur mit EINEM HUmvee angreifen.

    Eine Sache fehlt noch die auch net aus dem rep zu erkennen ist =)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Nickel
    Ich fass mal zusammen:

    3 HQ`s und eins verkaufen. Ne, 3 HQ`s bauen und eins bei etwa 90% abbrechen und main HQ verkaufen.

    GLA darf dann nur noch Kasernen bauen und terrors produzieren. Er darf nur an den beiden main supplys bauen.

    USA darf immer nur mit EINEM HUmvee angreifen.

    Eine Sache fehlt noch die auch net aus dem rep zu erkennen ist =)
    schön, aber wayne btw?? spielt gescheit das will doch keiner sehn!! da is ja quickmatch besser.

  14. #34
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    schön, aber wayne btw?? spielt gescheit das will doch keiner sehn!! da is ja quickmatch besser.
    ich fands mal ganz lustig... war mal was anderes...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    k. dann macht mal als regeln no inf no air no tank das find ich lustiger muhaha! sw overpowered

  16. #36
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich finds witzlos, wie gesagt, mir tut im nachhinein die zeit leid ...
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  17. #37
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    replays von Nickel will ich mir gar nit mehr reinziehen. Nickel hat ne scheiss BO und einfach immer nur luck, das Luck was er hat sieht man in den marathon games die er gemacht hat, ich saugte sie mir und dachte die wären krazz aber nur lucker und er zokkte die halbe zeit nur inf

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das du nicht eingreifst hab ich dir ja auch nie unterstellt aber dann hau ich hier auch maln replay rein...;-)! mal gucken ob ichs noch hab und finde! ich persönlich fands lustig zwar nur mittelmäßige spieler aber fein...ich hoffe ich habs noch
    mfg
    < er wars

  19. #39
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    2 mal inf... einmal rnd einmal ne inf mirror auf wunsch des Gegners... Ich glaub also net das das halbe Zeit is, rofl...
    Wenn dir meine BO nicht gefällt schrieb mir ne PM und du zeigst mir deine monster todes BO`s. Wobei ich sehr stark daran zweifle das du besser kannst...
    Aber sry, ich hab ja vergessen das du der 3on3 Lobby pro game rbist der schnell mal dei 2 waffs mit gla baut und dann vierlinks im 1on1 spammt, rofl... Also DENKEN dann POSTEN und MECKERN................. danke



    @ topic: Der gla Spieler muss 20 Minuten überleben um zu gewinnen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das is mal jetzt malne regel....aber dürfte gla eigentlich keine probs haben oder? 2hq das dauert mit einem hunv! wenn dann nochn arbeite ab und zu zum rep kommt wirds noch schwerer das kannste mit einem hunv doch eigentlich nicht schaffen oder?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geiles game 2vs1
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 13:23
  2. 1v1 Nuke vs Tox :D geiles game
    Von _123_ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 04:27
  3. 1st Power win und geiles Game
    Von Kane im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 21:53
  4. geiles game...
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •