Nickel vs Dragon geiles game

Joined
Apr 3, 2004
Messages
6,884
Points
285



Durch die bestehenden rulez wurde das game auf eine komplett andere Weise gespielt. Dadurch ist super spannedes game entstanden. Einfach angucken :)

Diese rulez wären auch mal eine Idee für ein UWT Turnier
 

Attachments

  • Nickel vs Dragon GG.zip
    17.9 KB · Views: 70
Einfach angucken und sich überraschen lassen, will net alles verraten
 
ja es hat mich überrascht aber net positiv -.-
joke...

ROTZ aää ROTW

mind 9,5/10
 
Wirklich spannendes game!
Vor allem Nickels Hummve Micro hat mir gut gefallen und die BO von Dragon war wegen den rulz zwar sehr aussergewöhnlich aber dafür echt innovativ.
 
Rulez poste ich wenns nen paar mehr Leute gesehn haben, falls es so einer wissne will ders gesehn hat und sich nciht ganz sicher mit den rulez is und die gerne ausprobieren möchte einfach PM oder ICQ.
 
R4v3n said:
no RUSH ?

Das ist doch kein noob game, das war ein Spiel auf höchstem Niveau und das eben auf Kosten der freien Entfaltung bei der Unit und BO Auswahl.
 
ya zumal dragon sogar sein hq verkauft hat und massenhaft waffs gepammt hat -.-
dazu kam nickels humvee lame :D
 
jo, das wär am nice. Der Reviewer sollte allerdinsg die rulez beachten.
 
wenn die mal endlich wer sgane würde ;D
btw keine lust mir runterzuladen ...
zu faul .. hm kenn ja nimmal die rules °_°
 
hmmm war das jetzt nur im mein replay oder hat dragon wircklich 3 hq´s gebaut und ca 10 kasernen oder mehr Oo ^^
 
mir tut die zeit leid, die ich vergeudet habe, um dieses miese, idiotische replay anzuschauen
 
sag doch mal die rulz. werd mir nicht extra zh wieder drauf machen um dein replay zu schauen -.-
 
er hat das replay hier nicht reingestellt, um ne geschichte erzählen zu müssen. Wer es sich nicht ansehen will ( so wie ich) soll es halt nicht tun. Und wen interessiert, was in dem game abging, soll's sich halt ziehen. ist doch echt kein akt oder?
 
Back
Top Bottom