+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON

Eine Diskussion über Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von I^Love^Mixery queror hat euch über teamspeak "beraten" als er nur noch beobachter war? wieso nicht gleich maphacK? *nicht ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    queror hat euch über teamspeak "beraten" als er nur noch beobachter war? wieso nicht gleich maphacK? *nicht versteh*
    jo is das gleiche. einen mod zu haben im ccg bereich, der cheated, ist schon ziemlich arm.

  2. #22
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Jop is genau das gleiche.

    Maphack == Teamspeak.

    GG.

    Man kann nämlich neuerdings im Maphack auch VOIP benutzen und Channels verwalten.
    Und im TeamSpeak kann man ganze Karten sehen mit grünen Punkten die einfach anfangen zu leuchten.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von noobsok Beitrag anzeigen
    Jop is genau das gleiche.

    Maphack == Teamspeak.

    GG.

    Man kann nämlich neuerdings im Maphack auch VOIP benutzen und Channels verwalten.
    Und im TeamSpeak kann man ganze Karten sehen mit grünen Punkten die einfach anfangen zu leuchten.
    das ist erschreckend zu hören!
    das heisst ja faire spieler haben gar keine chance mehr zu gewinnen.
    warum entwickeln die leute überhaupt solche programme.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    naja teamspeak is ja auch nit zum "maphacken" da...es kann natürlich umfunktioniert werden...und was machen wir dagegen ? nichts...einfach weiterzocken wie immer

    hf
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von noobsok Beitrag anzeigen
    Jop is genau das gleiche.

    Maphack == Teamspeak.

    GG.

    Man kann nämlich neuerdings im Maphack auch VOIP benutzen und Channels verwalten.
    Und im TeamSpeak kann man ganze Karten sehen mit grünen Punkten die einfach anfangen zu leuchten.
    Bist wohl einer, der bei jeder Frage in der Schule gestreckt hat und dann jedes mal ne bescheuerte Antwort gab, right?
    Wie kann man nur nicht verstehen, dass es egal ist ob man nun direkt maphacked, oder ein anderes Programm für den gleichen Zweck benutzt? Sarkasmus haste drauf, an logischem Denken hapert es leider.

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Dein Hang zur Argumentation stagniert auf dem Viertel deines kurzen Weges und das einzige was du tust, ist es meine Anmaßung durch persönliche Angriffe zu unterbinden, um folglich deine offenkundigen Defizite des Verständnisses der angesprochenen Diskrepanz zwischen dem Verhalten von TeamSpeak und Maphack aus dem Blick zu schaukeln.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hätten wir das jetzt endlich mal geklärt?
    Könnten wir uns jetzt vielleicht mal wieder dem Replay zuwenden?

    Das wäre überaus freundlich, würde mich nämlich sehr ärgern, müsste
    ich hier noch Verwarnungen oder gelbe Karten verteilen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    dieses rep is absolt kasser "scheiss".
    Junge, mir blieb die spucke echt weg, was der undercoverjüngling dahin gezaubert hat.
    Der Typ hat die anderen henflinge wie ein kettenraucher innerhalb kürzester zeit verdamfpt.
    da muss selbst dem unschlagbaren selbsternannten spalding der sabber im mund zu kochen anfangen, wenn er sieht wie Herr X die gegner pwnzZed.


    Meine Verneigung Herr X.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erstes Fukushima Baby, nichts für schwache Nerven !
    Von Starscream im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:36
  2. 3v3 defcon
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:17
  3. 3v3 Defcon
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:49
  4. Beispielreplay 3v3 defcon für allmi2000
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:14
  5. SAW 4 (Nichts für schwache Nerven!)
    Von ENTARO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •