+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON

Eine Diskussion über Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Version: 1.04 Spieler: Team 1: [-TEC-]_Angel ___ alias Ute die nie-müde-werdende Kriegerin Noobshow _______ alias Queror der Frühausscheider und Beobachter ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Nichts für Zartbeseitete-> 3v3 DEFCON

    Version: 1.04

    Spieler:

    Team 1:

    [-TEC-]_Angel ___ alias Ute die nie-müde-werdende Kriegerin
    Noobshow _______ alias Queror der Frühausscheider und Beobachter
    MrX ____________ alias der Anleger, der extra ein Bankkonto für Queror in dem Spiel eröffnen wollte

    Team 2:

    KamikazeAir __________ aka der, der mit dem Wolf tanzt
    JimmyMoonWins _______ aka der, den Queror eigentlich schon tot hatte
    Neon ___________________ aka der furchtlose Kämpfer


    Spieldauer:

    Oh, das ist schwer anzugeben! Um Mitternacht waren wir jedenfalls fertig und ich konnte endlich nach Hause fahren.


    Kommentar:


    Ein Spiel der Extraklasse mit allen Haken und Ösen.
    Es werden einige Tricks gezeigt, einige Generäle verhauen und jede Menge Einheiten über das Schlachtfeld geschickt.

    Mittendrin, 3 furchtlose Deutsche, die das wahrscheinlich älteste 3v3-Team bildeten, das Deutschland je gesehen hat.
    Nach kurzer Zeit musste uns Queror leider verlassen, da die Gegner es speziell auf ihn abgesehen hatten, da seine rote Nase ihnen nicht passte
    Fortan betreute er uns aber fürsorglich auf dem teamspeak mit Anekdoten am Rande, während der Rest der Bande meine Launen ertragen musste, als ich gerade wieder einmal sämtliche Einheiten von mir vor den Schrottplatz fahren musste.

    Für dieses Spiel: Nehmt euch ein bisschen Zeit und eine Packung Chips!

    Replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random [-TEC-]_Angel Team 1
      Random MrX Team 1
      Random NoobShow Team 1
      Random Neon Team 2
      Random JimmyMoonWins Team 2
      Random -_-KaMiKaZe`AiR Team 2
      Dateityp: zip omgomgomg.zip (169,0 KB, 21x aufgerufen)
    Geändert von MrX' (03.07.2008 um 21:09 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wo zockst du denn wenn nicht daheim?

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    queror hat euch über teamspeak "beraten" als er nur noch beobachter war? wieso nicht gleich maphacK? *nicht versteh*
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    queror hat euch über teamspeak "beraten" als er nur noch beobachter war? wieso nicht gleich maphacK? *nicht versteh*

    lol.....boon

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    begründung? ich hab doch vollkommen recht, oder nicht?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    begründung? ich hab doch vollkommen recht, oder nicht?
    Einen United-forum-Morderator als Hacker zu bezeichnen ist harter Tobak.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ich hab gesagt das er ein hacker ist? wo? aber wenn ich das lese:

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Noobshow _______ alias Queror der Frühausscheider und Beobachter
    und dann das hier:

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Fortan betreute er uns aber fürsorglich auf dem teamspeak mit Anekdoten am Rande
    dann kann ich mir den rest denken. mir is das ziemlich egal ob er admin ist, war auch mehr eine frage als eine behauptung.

    ises nun so gewesen oder nicht?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Anekdoten sind kleine Geschichten die ich am Rande erzählt habe. Z.B. das Ute nicht weit weg von mir wohnt und warum Michael nicht in einer Stadt studiert die für BWL bekannt ist.

    Desweiteren hab ich denen direkt gesagt die sollen aufgeben, weil die das Spiel eh nicht mehr gewinnen.

    Wenn man es genau nimmt, kann ich selbst mit vorsagen kein Maphacker sein, da ich nicht mehr gespielt habe

    *edit*

    und das Michael nicht KW sondern ZH spielt und er deshalb das Geld nicht so sparen solle, haha
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    war nicht böse gemeint aber wie mrx das so erklärt hat, hats sichs echt strange angehört.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  10. #10
    bei gamereplays wird "ts-abuse" glaub als mh gewertet. bzw stand es zur diskussion

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja wieso auch nicht? ist doch an sich nix andres als maphack auch. es verät einem was der gegner macht. nagut es ermöglicht einem nicht milimetergenau etwas getarntes anzugreifen aber DAS es hilft steht wohl außer frage.

    btw: "Der Benutzer -=Kyl!3-F4n=- wurde bis 03.11.2008 21:00 gesperrt" danke. DANKE
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von inCredibl3 Beitrag anzeigen
    bei gamereplays wird "ts-abuse" glaub als mh gewertet. bzw stand es zur diskussion
    richtig...es stand zur diskussion aber als mh wird es nicht gewertet, weil bei gr.org grundsätzlich eig nichts als mh gewertet wird außer lock on under fog!...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das Spiel ist seit 5 Jahren draussen und jetzt kommen die auf die Idee zu sagen das ist Maphack? Auch nicht schlecht.

    Ab jetzt bitte, wenn, nur noch zum Spiel posten. Danke
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Super duper knuddel game mit Durchhalteaction bis zum letzten Ownagezug.

  15. #15
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Starkes Spiel, hat mir gefallen. Da bekommt man glatt Lust wieder ZH zu spielen. Besonders gut gefiel mir der getarnte Dozer, sehr gutes Teamwork. Und Angel hat wirklich stark gefighted für einen China im Lategame immer sehr schwierig. Er ist auch meist das Angriffsziel im Lategame. Tarn war dann nach der Zeit unbesiegbar, da es stets schwierig ist alle Gebäude erwischen zu können und man weiss nie wo er ist und wie stark er ist. Vielleicht hätten sie geballt auf dich gehen sollen Michael, da der China niemals so schnell flexibel sein kann. ZB links aussen hätte ich geballt angegriffen. Ein paar Scuds hätten helfen können mit Buggys und Scorps gemixt. und was man hier auch wieder gesehen hat, zuerst denkt jeder man kann auch ohne SW gewinnen und dann gehts aufeinmal los mit SW Spamm. Mir kommts so vor als gabs Regeln keine SW zu bauen und aufeinmal wurde das gebrochen, typisch ZH. Deswegen niemals Prorules spielen und gleich auf norules spielen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  16. #16
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Die spielen auch No Rules...

  17. #17
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja und warum kam dann erst zum Schluss die SW? Hat doch ziemlich lange gedauert.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    kommt halt mal vor das die sw zum schluss kommt....

  19. #19
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also nach dem 10 Schwarzmarkt oder schon früher könnte man mal dran denken eine SW zu bauen. Aber zum Glück wollten ja alle lange freiwillig drauf verzichten.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Ja und warum kam dann erst zum Schluss die SW? Hat doch ziemlich lange gedauert.
    Ja, ich hätte sie früher bauen sollen.
    Aber wenn man hart im Kampf ist, vegisst man sowas mal


    PS: Wir spielen NIE mit Regeln.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erstes Fukushima Baby, nichts für schwache Nerven !
    Von Starscream im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:36
  2. 3v3 defcon
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 16:17
  3. 3v3 Defcon
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 23:49
  4. Beispielreplay 3v3 defcon für allmi2000
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 18:14
  5. SAW 4 (Nichts für schwache Nerven!)
    Von ENTARO im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •