• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nice usa van vs. inf?

Joined
Feb 2, 2007
Messages
4,344
Points
270
hallo zusammen!

bin wie oft erwähnt und festgestellt kein pro, hoffe aber von jenen eine tipp zu bekommen :)
ich fahre ne standard inf-bo: td unten, links wf, rechts rax + bunker - weiter bin ich nicht gekommen.
mein gegner geht auf double supply/wf=vee-spam + 1rax. ok, habe ich schon mal gesehen, wenn auch eher selten.
faszienierend fand ich daran, dass er über alle 3 wege auf alles perfekt vorbereitet war - links 2 mds+nach folgende vees für trooptcrawler, mitte 2 mds für flamer, rechts rein zufällig vee für minigunner.
die double wf-geschichte mit den vees leuchtet mir als noob sogar ein - in kombo mit wenigen mds kann man den inf damit offensichtlich gut kontern :(
nur oben besschreibenes in verbindung mit der gut getimten dozerjagd fand ich schon ziemlich krass.
war das jetzt noskill meinerseits, war der typ gut, habe ich bisher nur diese "standard"-bo nie gesehen, ...?
 

Attachments

  • 00000000.zip
    8.4 KB · Views: 29
habs mir angesehn und muss sagen das er die angriffe schon fast zu perfekt kontert vorallem ohne drohne, rechts den einzelnen mensch perfekt mit nem vee abgefangen, obwohl er diesen nicht hätte sehn dürfen. Dozer auch recht ziel strebig gekillt. Gut das könnte alles zufall und so sein, aber ich find es sieht nach mh aus. Ansonstern wären natürich bn migs gut gewesen.. aber ohne dozer naja^^

mfg ALu
 
löl hmmm ^^ mit china sollte es immer das erste ziel sein die dozer vom usa zu killen..... klar das man dan zielstrabig uz den gewissen stellen hinfährt wo man vermuten das die dort stehen, aber ihr jungs habt wohl noch nich so den plan vom game ^^
 
musst dir mal den inf menschen rechts ansehn, er rennt los, als er etwa in der mitte der map is löst sich ein einzelner vee, fängt ihn ab und fährt zurück, das is schon viel luck^^

und er hat keine drohne.. komisch,aber naja, vl bin ich einfach zu noobig
 
löl hmmm ^^ mit china sollte es immer das erste ziel sein die dozer vom usa zu killen..... klar das man dan zielstrabig uz den gewissen stellen hinfährt wo man vermuten das die dort stehen, aber ihr jungs habt wohl noch nich so den plan vom game ^^
warum ich jetzt lol sage, kann sich glaube ich jeder auch ohne rep gucken (wie du zb) erklären :)


bn migs waren leider nicht mehr drin - siehe alucarth :(
 
Last edited:
ich schau es mir mal am we an ;)

2 tage dann hab ich wieder legal inet :)
 
Klarer Fall von Maphack; Grüße gehen an gamereplays.org
 
Dann ist er rot in der Liste. Insofern hat es einen Effekt.
 
ja toll, dann ist er bestimmt eingeschüchtert und macht sowas nie wieder!
ne sorry glaub mir, solange nix von gamespy oder ea gemacht wird interessierts eh kaum jemanden!
sowas ist nur gut in cw spielen, aber gegen die lobby :suck
 
Ohne einen direkten Lock on under fog können die auch nix machen. Auch wenn ein Replay sehr verdächtig aussieht braucht man einen 100%tigen Beweis und den gibts halt nur bei Lock on's.
 
ja toll, dann ist er bestimmt eingeschüchtert und macht sowas nie wieder!
ne sorry glaub mir, solange nix von gamespy oder ea gemacht wird interessierts eh kaum jemanden!
sowas ist nur gut in cw spielen, aber gegen die lobby :suck

Jeder der Repinfo hat, weiß Bescheid.
Das ist der Effekt.



Zu dem Replay: 03XX hat da rübergeschaut. Der macht 1 Review in nem halben Jahr.
Wenn Samus Aran mit ihrem speziellen Programm rüberschauen würde, wäre ein anderes Ergebnis zu erwarten.
 
[...]
Wenn Samus Aran mit ihrem speziellen Programm rüberschauen würde, wäre ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Davon hab ich ja noch nie gehört. Was denn für ein spezielles Programm? Und ist Samus ne Frau?
 
lol, kaum ist graduation entsperrt, arbeitet er schon an der nächsten verwarnung :knife
jau, samus ist ne frau.
von dem programm habe ich auch noch nie gehört. würde auch gerne darüber mehr erfahren.
 
Back
Top Bottom