+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nice Tox vs Tox - GoodGame?

Eine Diskussion über Nice Tox vs Tox - GoodGame? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi@all ICh habe seid langen kein Rep mehr gespostet weil ich dachte es reicht nicht fürs UF und normala weise ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay

    Nice Tox vs Tox - GoodGame?

    Hi@all
    ICh habe seid langen kein Rep mehr gespostet weil ich dachte es reicht nicht fürs UF und normala weise poste ich auch nur rep wenn ich gewinne ^^ löl um dann den Lob zu kassieren. Diesmal aber dachte ich es war ein GG. Ich bitte daher um verbesserungs Vorschläge vorallen Dingen gegen diese Taktik. ISt die ultimativ?
    Schauts euch an.

    Spieler :

    T-TimE

    toxicgammarays (-> Fakenick? )

    Map :



    Spieldauer :

    ca. 30min (192 KB)

    Version :
    Ohne Aceton/BM
    Quickmatch

    Kommentar:
    Naja ich weiß nich genau ich dachte als er die mitte und meine rehte seite hätte wäre alles aus als ich dann die Rechte seite wieder hatte, hatte ich wieder hoffung. Leider hat er mich daran gehindert das Öl einzunhemen und nahm inzwischen die Mitte. Naja ich will nich zuviel verraten. Abe rich hab nicht soleicht aufgegeben. Ich kam bloß nicht vorwärts ^^

    Viel Spaß beim schaun

    MfG
    T-Time
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  2. #2
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Najo der hat dich schon gut vergeführt - Manchmal war es ZIEMLICH BAD MICRO von dir ^^ Manchmal auch ziemlich GUT!

    Ich muss ganz erlich sagen den seine Spiel weise erinnert mich sehr stark an einem Mate von mir - welchen sag ich dir aber nicht :P
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    Sag mir doch bitte mal die stellen dann zieh ich mir das nochmal rein und schau mal ob ichs das nächste mal besser machen kann ^^
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zb. wo du mit nem BATTELBUS Und ca. 7-8 Scrops rechts die 3 Tunnel geplättet hast - du hast ZIEMLICH viel verloren bei der Aktion
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Jin
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    321
    Nick
    Fairplay
    bis auf das ich dne bus da nicht steuern konnte und er unbesiegbar war ^^ wars doch ganz ok ^^ ... ne ich werd versuchen mehr mit dme bus kaputt zu amchen und die scorps hinten zu lassen.
    Ist mein Avatar nicht Geil --> Avatarforum <--
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console"!

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    du hast auch dein jarmen ZIEMLICH oft verloren ^^

    EDIT : naja vllt mach ich mal viel viele ss zu dem game und erklär dir einzeln was du hättes besser machen können ^^

    Weiss du wenn du schon in der mitter ne Kaserne baust - dann bau da auch gleich ein tunnel hin und setz links und rechts auch gleich tunnel hin - dafür muss du natürlich auch auf etwas verzichten aber so hast du die seiten und die mitte dicht!!! ^^

    P.s wenn du schon aufs oil gehst - dann setz ALLES daran das du es auch bekommst :-P
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nice TOX/TOX mir
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 13:48
  2. NiCe Sw vs. Tox
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 22:29
  3. Nuke Tox nice game
    Von _123_ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 00:00
  4. Tox. Vs. Tox. Intern
    Von SilverBlade im Forum LoG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 22:09
  5. intressantes Tox vs Tox
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •