• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nice TOX/TOX mir

Joined
Oct 9, 2004
Messages
391
Points
0
:toxin BAD_DRUGZ vs. :toxin HK|DOYAHTING
:toxin BAD_MrChef :toxin HK|MaN

Fallen%20Empire.jpg


ganz gutes spiel... seht selbst
 
Last edited:
ist das das aus gamereps?
wenn ja: schön ausgecampt und nette bbus action :D
 
@ Game :
Jo Nice ausgecampt ^^ aber bisschen abwechselung wäre nicht schlecht gewesen :(
-------------
Auf deine Reviews kann man verzichten Lotti"
bei dir kommt eh nur der gleiche s* raus
+ Ja war schon sehr gut gespielt für ein Game ohne maphack
- Naja wie gesagt ein bisschen Maphack hier und da wäre auch nicht schlecht gekommen!

-----
Mfg IceCold
 
hä wie ist das zu verstehen?^^

er meint lotti wenn ich richtig die frage von dir verstanden habe
 
weiss net, sry 4 spam ich hör jetzt auf, ich muss da was verwechselt haben :(
 
Terror, das Replay hat was damit zu tun das Lotti es reviewn wollte und das war senf dazu ;(
 
pssst sag das doch net :(

naja, daher überhaupt mein gedanke da oben :D
 
nagut dann reviewe ich nicht mehr, da u2k mir auch keine antwort gibt
 
:( so war das net gemeint :p
ich meine nur sich selbst zu reviewen ist net so dolle :D
 
darum gehts doch gar nicht ! geht um solche kommentare, wie von leuten die einfach kein rl bzw in dem nur scheiße baun so wie icecold. er ist im rl ein loser und ingame auch.
und doomy ich denke ich besitze gegnug objektivität um ein replay von mir auch fair bewerten zu können, denn das game war einfach nicht wirklich toll, halt nur bb spam mehr nicht
 
:p mein kommentan war eher ironisch gemeint, weil keiner wusste, dass du mrchef bist und ich hab mich halt ämusiert, klar kannst du es reviewen, ist halt ungewöhnlich :p
 
OneOrTwo said:
geht um solche kommentare, wie von leuten die einfach kein rl bzw in dem nur scheiße baun so wie icecold. er ist im rl ein loser und ingame auch.

Gehts noch :?
 
das game war langweilig. mehr gibts nicht zu sagen.. am anfang werden se netmal mitem tox traktor fertig^^ und der aufbau omfg
 
Back
Top Bottom