Nice game gegen meinen mate |Joker| demo mirror.

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
dachte das kann ich mal posten könnt auch gerne was dazu schreiben also bis dann ;D.
 

Attachments

  • 12-06-58_1v1_ArabiaJo_ArabiaNo.rep
    115.4 KB · Views: 7
habt ihr was zum game zusagen???? jo die nicknames kommen so zustande weil joker einen clan gemacht hat namens Arabia und ich wollte mit ihn zoggen ;D.
 
Ich würde mal behaupten, dass das Arabia zwecks des Nations Cup zustande kam

Is aber nur eine Vermutung :shy

Ich schau mir das Game an und schreib was dazu - obs heute noch was wird weiß ich nicht aber es wird.......

Und @Nokia - falls du dir das anschaust oder angeschaut hast kannst du dazu auch einen Kommentar abgeben ob es dir gefallen hat oder nicht etc. Das bezweckte checker mit seiner Aussage so wie es hier im Replaybereich auch meist üblich ist.
 
joa hatte halt mehr geld wie joker und mein micro fand ich war auch sehr gudd in dem game aber joker ist schon en harter hund der wird auch immer besser:)
 
Habs soeben gesehen und kann schonmal sagen, dass es mir gefallen hat^^

Ich bin ja kein Fan von GLA-Mirrors da diese unter Umständen immer so ellenlang sind und naja, nicht meins. Joker hatte schon zu Beginn mit dir zu kämpfne bzw. deinem jeep - dadurch hast dir schon nen Vorteil verschaffen können und er hat meiner Ansicht nach dann seinen Fokus falsch gesetzt indem er mit Tunnelspam + Jeeps + RPG´s punkten wollte was nach hinten los ging. Du hattest da mehr Kohle und hast dir auch in Einheiten investiert was dir schlussendlich den Sieg einbrachte. Seine Traps waren witzig da du eh mit nem Radarvan rumgekurvt bist - letzte Verzweiflungstaten wenn man noch nicht rausgehen will :p

Alles in allem kann ich sagen, dass du ihn die ganze Zeit über kontrollieren konntest! GG
 
many mistakes on both sides!
still an entertaining game but low skillz :)
 
Back
Top Bottom