• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nice 2v2 cw on TT

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
also ich hatte vorhin ein gutes 2v2 cw gehabt
zum Spiel:
map Tournemant Tundra
-_-Germany = ich als vchina
-_-Austria = Matrix (nicht micha) als vusa

vs

Freak^Cake aka Size als stealth
Freak^Bake aka Silva als air

dauer gute 20 min

am anfang war ich skeptisch ob wir das packen aber mitten im game haben die einen fehler gemacht und das war meinen m8 nicht zukillen sonst wär das ein sieg für die geworden...
aber seht selbst vll denkt ihr anders :)
 

Attachments

  • 2v2 cw -_- vs Freak^.zip
    25.3 KB · Views: 28
SiZe und Silva mit den Armeen zu schlagen ist eine beachtliche Leistung und alleine von daher schon sehenswert.

Haben gestern auch 8 mal gegen sie gespielt (4-4)
 

Attachments

  • 2v2 Freak ChinaAir InfSW.zip
    19 KB · Views: 11
  • 2v2 Freak TnTNuke AirLaser.zip
    49.5 KB · Views: 12
  • 2v2 Freak NukeUSA USAAir.zip
    13 KB · Views: 16
  • 2v2 Freak TnTInf AirUSA.zip
    16.3 KB · Views: 10
gehn size und silva so ab cw-technisch?

ich mein silva war tf/hd schon immer recht stark und size natürlich auch wenn ers mal gespielt hat, aber das vor allem silva mit meist random armys so stark is wundert mich schon ein bisschen.
 
im moment spielen sehr wenig gute spieler.
size und silva haben seit februar über 800 2v2cws zusammengespielt. teamplayfaktor extrem hoch demzufolge. size gehört zu den besten spielern alltime und silva konnte so schnell lernen. die beiden zeichnen sich dadurch aus, dass sie extrem viele units spammen und damit effektiv angreifen.
 
es hat ja nix damit zutun das wir gewonnen haben es liegt einfach nur daran mit was wir gewonnen gg die armeen und besonders gg die 2 klasse 2v2 spieler :) aber mich und Austria darf man nie unterschätzen haben einige schon oft ihr blaues wunder erlebt gg uns ;)
 
im moment spielen sehr wenig gute spieler.
size und silva haben seit februar über 800 2v2cws zusammengespielt. teamplayfaktor extrem hoch demzufolge. size gehört zu den besten spielern alltime und silva konnte so schnell lernen. die beiden zeichnen sich dadurch aus, dass sie extrem viele units spammen und damit effektiv angreifen.

ok danke :)
 
sehr geistreich deine Posts hast bestimmt lange dafür gebraucht um so eine sinnlosigkeit herauszubringen....
 
ich kann dir auch mal die qualle aus dem dröhmel hauen

Verwarnung für sinnlosen Spam.

Wer Spam wiederum meint mit Spam kommentieren zu müssen wird demnächst auch verwarnt @Chefkoch!
 
wie du kannst es nicht aufrufen?
haste kein Winzip oder Winrar oder ist das rep kaputt bei dir?
 
Back
Top Bottom