Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neuer cheat?

Eine Diskussion über Neuer cheat? im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hab per zufall grad ein replay von einem kollech in die hände bekommen. bestimmt mh verseucht, aber draum geht es ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer

    Neuer cheat?

    hab per zufall grad ein replay von einem kollech in die hände bekommen. bestimmt mh verseucht, aber draum geht es mir nicht. Guckt euch den scheiß am ende an, wo 2 burtons einfach nicht getötet werden können und eine ganze Base zerlegen. noch nie von gehört das solche hacks ohne mismatch online laufen :/
    Geändert von Neo` (08.02.2011 um 20:07 Uhr) Grund: Replay entfernt da MOD-Cheat-Map ohne Mapordner

  2. #2
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Bei MoD-Maps ist sowas möglich.

    Es gibt auch so tolle Varianten, dass die Goodies in einem Gebäude "versteckt" sind. In einer Variante der beliebten Mini-Map (kleine Karte mit schmalem Übergang), gibt es z. B. neben einen Ölturm auch ein Gebäude. Zerstört man dieses und schickt normale infantrie rein, so kommen lauter unbesiegbare Jarmens raus.....

    Also, bei MoD-Maps möglich......

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    nun ja, es is nur seltsam das diese burtons erst ganz am ende eingesetzt wurden und erst dann so abgehen, und es wurde vorher nix gemacht ^^ aber ich werd mal die map morgen durchchecken, ob da so was da ist

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Als erstes: Das Replay kann man erst ansehen wenn man auch die Map dazu hat. (gilt für alle MOD-Maps die man so sieht - wenn du sie nicht ingame bekommst oder vorher in deinen Ordner einfügst kannst logischerweise kein spiel darauf machen geschweige denn dir ein Replay davon ansehen)

    Zweitens: Spiel keine MOD-Map mit von leuten die du nich kennst und die dir genau sagen was da gemacht wurde etc. Da hat Tank recht - ein jeder der Ahnung vom erstellen von Maps hat kann je nach seinem geschmack varianten einbauen die zu seinen gunsten sind. Hat also in gewisser Sache etwas mit Cheaten zu tun.

    und drittens: Lad bitte daher auch nicht die Map hier hoch da sowas untersagt ist wenn keine genaue Beschreibung dieser Map vorliegt. Ich würde sie also eh wieder entfernen.

    Spiel dann lieber die neue Map von Mixery - da kannste auch genau nachlesen was gemacht wurde usw. und diese ist daher vertrauensvoll und cheatfrei.

    P.S.: Ich entferne auch das Replay da dies hier soweit keinen Nutzen hat und schließe das hier auch gleich. Falls dazu nochwas zu sagen wäre schreibt mich bitte an.


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •