• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer cheat?

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 3, 2008
Messages
329
Points
220
hab per zufall grad ein replay von einem kollech in die hände bekommen. bestimmt mh verseucht, aber draum geht es mir nicht. Guckt euch den scheiß am ende an, wo 2 burtons einfach nicht getötet werden können und eine ganze Base zerlegen. noch nie von gehört das solche hacks ohne mismatch online laufen :/
 
Last edited by a moderator:
Bei MoD-Maps ist sowas möglich.

Es gibt auch so tolle Varianten, dass die Goodies in einem Gebäude "versteckt" sind. In einer Variante der beliebten Mini-Map (kleine Karte mit schmalem Übergang), gibt es z. B. neben einen Ölturm auch ein Gebäude. Zerstört man dieses und schickt normale infantrie rein, so kommen lauter unbesiegbare Jarmens raus.....

Also, bei MoD-Maps möglich......
 
nun ja, es is nur seltsam das diese burtons erst ganz am ende eingesetzt wurden und erst dann so abgehen, und es wurde vorher nix gemacht ^^ aber ich werd mal die map morgen durchchecken, ob da so was da ist
 
Als erstes: Das Replay kann man erst ansehen wenn man auch die Map dazu hat. (gilt für alle MOD-Maps die man so sieht - wenn du sie nicht ingame bekommst oder vorher in deinen Ordner einfügst kannst logischerweise kein spiel darauf machen geschweige denn dir ein Replay davon ansehen) ;)

Zweitens: Spiel keine MOD-Map mit von leuten die du nich kennst und die dir genau sagen was da gemacht wurde etc. Da hat Tank recht - ein jeder der Ahnung vom erstellen von Maps hat kann je nach seinem geschmack varianten einbauen die zu seinen gunsten sind. Hat also in gewisser Sache etwas mit Cheaten zu tun.

und drittens: Lad bitte daher auch nicht die Map hier hoch da sowas untersagt ist wenn keine genaue Beschreibung dieser Map vorliegt. Ich würde sie also eh wieder entfernen. :)

Spiel dann lieber die neue Map von Mixery - da kannste auch genau nachlesen was gemacht wurde usw. und diese ist daher vertrauensvoll und cheatfrei.

P.S.: Ich entferne auch das Replay da dies hier soweit keinen Nutzen hat und schließe das hier auch gleich. Falls dazu nochwas zu sagen wäre schreibt mich bitte an.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom