Neue Möglichkeit zum Einfügen der Mapicons

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute :)

Endlich kann ich euch mitteilen, dass sich eine Kleinigkeit ab sofort beim Posten
von Replays - speziell beim Einfügen der Mapicons - geändert hat.

Ab sofort sind die beiden wichtigsten - sprich, am häufigst gespielten - Maps
per Kürzel (wie Smileys) aufrufbar.
Die Rede ist von Tournament Desert und Fallen Empire.
Da beide Maps zu über 90% in CW gespielt werden, ist die Änderung auch nur
auf diese beiden Maps beschränkt.

Euer Vorteil:
Kein lästiges Topicgeswitche um an die Map-URLs zu kommen, kein copy/paste mehr,
keine nervigen Hinweise von Moderatoren mehr:kek.

Ab sofort fügt ihr mit ":-td" und ":-fe" (jeweils ohne den Bindestrich) eure
Maps ein - einfacher geht es definitiv nicht.


Ich hoffe, ihr seit mit dieser Änderung zufrieden. Für den Generalsbereich lässt sich
wohl nicht viel mehr rausholen. Momentan konzentrieren wir uns eh mehr auf das
kommende Tiberium Wars.

Das oft erwähnte Replaypostingtool (ähnlich wie das auf GR.org) wird dann wohl eher
zum Release von TW den Einzug ins UF feiern. Dann wird vielleicht noch rückwirkend für
Generals optimiert - genau weiß ich das nicht.

Zu guter letzt noch ein Test:
:td :fe

Funzt - super:D.
 
Last edited:
agdxg : TD
asfas : FE
:TD : FE
: TD
: TD
" : TD"

Kommt nix :?
 
Last edited:
:td :fe
kassad: einfach shadow quoten. dann siehste, wie es genau geschrieben wird^^
 
Last edited:
:td

danke :)

Dann ist sein Post wohl falsch :kek
 
jepp. er wollte sich definitiv einen Spaß mit uns erlauben :P

edit: :tf :le :ti

und der Spaß ist auch nur bei fe und td witzig^^ die anderen funzen net
 
Last edited:
:td :fe

@Lappen & Kassad

Nein, der wollte euch nich verarschen und hat sich auch nich vertan... aba er muss ja irgendwie zeigen wie man das schreibt... und wenn er es richtig schreibt sieht man es ja nich mehr, sondern das Bild an sich ^^
 
Last edited:
Ja sorry, dachte, das Leerzeichen fällt euch auf - ohne das hätt ich nämlich gleich
die Maps gepostet, ohne, dass ihr die Kürzel kennt.
Habe es editiert:D.

Sorry, dass wir uns erstmal nur auf TD&FE beschränkt haben - mein Vorschlag hat sich
auf das nötigste beschränkt, damit die Chancen einer Umsetzung höher ausfallen.

Wenn ihr wirklich noch TF, LE, TI etc wollt, lasst es mich wissen. Vielleicht startet
einer von euch auch mal eine Umfrage dazu - je nach Ergebnis kann ich das dann
unseren Admins vorlegen.

Ein richtiges Replaypostingtool kommt erst später - Osbes hat Arbeit ohne
Ende und zuerst muss erst an der UBZ gearbeitet werden. Hätten wir auf dieses
Tool bestanden, hätten wir locker noch bis nächstes Jahr warten können.
Prioritäten halt:o.
 
Für die ganz spitzfindigen User ;)

Tournament Desert:
HTML:
:td
Vorschau:
:td

Fallen Empire:
HTML:
:fe
Vorschau:
:fe

Da hier, wenn überhaupt, überwiegend CW-Spiele eingestellt werden und diese beiden Maps darin zu weit über 90% dominieren, haben wir auch nur diese Maps integriert. Für alle weiteren steht weiterhin das Replaytopic zur Verfügung :)
 
tjo.. also ganz ehrlich. Der große Akt war's auch nicht mit dem replay posting tool. Ne Sache von 1 Minute ( höchstens...). Was hier für'n Akt drum gemacht wurde.... Bei GR sind z.B. fast immer die armies ein "?" weil random und man muss halt noch das replay ins topic einlesen. Hier im UF dafür kurz den link erstellen.... uiuiui^^
Fazit: wer wirklich was posten will, kriegt das auch hin
 
Back
Top Bottom