• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nettes toxin vs toxin

Joined
Sep 19, 2003
Messages
29
Points
0
Guden an alle :)
das is mein erstes replay, dass ich hier poste.
mir hat das spiel soviel spaß gemacht, dass ich es euch mal zeigen möchte. war mein erstes spiel auf dieser map (bombardement beach is des glaub ich)
anfangs war ich ein wenig von dem seiner statistik beeindruckt, aber ich hab aus generals gelernt, dass die statistik nur die halbe wahrheit ist ;)
ihr könnt ja mal ein wenig kritisieren oder so
also dann viel spaß beim zuschaun
 

Attachments

  • bg auf neuer map.zip
    27.1 KB · Views: 11
hi,
ich kenne dich noch aus alten generals zeiten. da warste mal bei mir im team ( 4on4) und wir waren die einzigen, die gerusht haben. ich weiss noch, wie wir uns erst aufregten über unsere partner, aber wie geil es dann war, das quasi zu zweit zu erledigen. damals hast du druckvoll und gut gespielt.
hier auch wieder. war ein gutes replay, du hast die ganze zeit mehr drive nach vorne gehabt, hast variiert, das geld, das du hattest sinnvoll investiert, nämlich in einheiten und gut gekämpft, keine noch so unbedeutende einheit im regen stehen lassen sondern ein schönes micro hingelegt.
alles in allem: klasse game
 
Schön gespielt Tim.der 2-frontenangriff war cool.Ich muss sagen du bist gegen Ende viel stärker geworden,denn am Anfang war die Tankcontroll nicht so prickelnd...Wenn du willst erklär ich dir mal persönlich genau was ich meine ;)

Aber wirklich gut gespielt gegen Ende,sauber :cool
 
echt schoen gespielt immer brav Druck gemacht n11 Tim :)
 
danke, die kritik ehrt mich.
@lappen, war ein gutes game ;) wir sollten mal wieder zusammen was wegputzen
 
ich heiße ceef[FP]Sense
und gravity, es war kein tunnel gelame :flame
 
cool, ich halte nach dir ausschau. ich bin [-KoD-]Lappen. bis denne,
p.s.: lass dich net von solchen klug********r sprüchen irritieren. das passiert einem hier mit 100 % garantie, egal, was man von sich preisgibt :)
 
Original geschrieben von GrAvItY
des gelame will doch keiner sehn
wehr baut mehr tunnel



sowas is total unangebracht und sinnlos, was hat das damit zu tun? es auch eine taktik tunnel zu bauen"! ich weiss nich was du spielst aber ich denke mal China/nuke da labert dich auch keiner voll Tank lam0r also...
 
komisch, dass ich mal irgendwie differenzen mit dir hatte, rhino. in letzter zeit sprichst du mir aus der seele :prost
 
Original geschrieben von GrAvItY
des gelame will doch keiner sehn
wehr baut mehr tunnel



Ich werde den Eindruck nicht los, manche Leute müssen manchmal zwanghaft posten - auch wenn sie eigentlich nicht genau wissen, was sie schreiben sollen. Denn zur Not kann man ja negative Kritik üben; denn diese Art der Meinungsäußerung bringt letztlich jedermann zustande und führt augenscheinlich die Tradition des UF fort. Aber jetzt einmal ehrlich - "wehr" glaubst Du, benötigt nun unbedingt Dein sinnvolles Posting? ;)

Ich fand das Replay gut; wenige Längen; eigentlich wird einem immer etwas geboten. Anzahl der Tunnel halten sich nach meinem Geschmack in Grenzen.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Back
Top Bottom