• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nettes nuke vs nuke 1on1 | Help

Joined
Aug 21, 2003
Messages
64
Points
0
Spieler:

:china :nuke netfreak

:china :nuke GrobiLord


Map:

alpine assault.jpg



Spieldauer:

Circa 25 Min.


Kommentar:

Wüsste gerne mal ein paar Tipps von euch, was ich besser machen könnte. Wäre nett.

PS: Ich weiss die Aktion mit den Ovis am linken Bildschirmrand bei den Bunkern war totaler Mist :D
 

Attachments

  • nettes rep vs grobilord.zip
    25 KB · Views: 23
omg der Netti postet auch mal was ^^
back 2 topic : meinung per edit :D ^^
 
ok ich gucks mal an tipps per edit :P

edit1: da pennt man ja am anfang pennt man ja weg wenn man das anschaut...
naja solltest schneller deine lager bauen >_<
bis jetzt siehts nach noob basht größeren noob aus aber jeder hat mal klein angefangen
edit 2:
hm war das nen no rush game?
wenn nicht dann mal mein erster tipp: greif den gegner an sonst kannst du ihn nicht töten...
jeh früher du angreifst desto unvorbereiter
edit3:
erster angriff von dir leider bist du mit 5 ovis in 2 bunker reingerannt und hast alle verloren also tipp 2: nimm ecm's mit die lenken die raketen ab
edit 4: hm jetzt wirds noch langweiliger....
nuke migs match rofl siehst aber ziemlich kaputt aus
edit5: seh grad das du keine nuke migs hast würd ich mal upgraden in der nuke
edit6 so nu biste tot
- schick deine ovis net so in den tod...
-nutze lotus besser
-bau deine base schneller auf
-geh früher in den angriff
-bau hacker
- nimm ecms bitte bzw misch deine einheiten besser
 
Last edited:
woohoo

danke Lupin, endlich mal einer der mir hilft ^^

hast recht. noob basht größeren noob ...

ich werd die Tipps mal versuchen, habe wenig Plan von dem Game :D
 
Back
Top Bottom