+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nettes 3on3 Replay

Eine Diskussion über Nettes 3on3 Replay im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Also Tüte Chips und ab gehts MCLoTuS Amazin Doomy UnderTaker Undercover und Uuiui recht witziges spiel auf Defcon...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF

    Nettes 3on3 Replay

    Also Tüte Chips und ab gehts

    MCLoTuS
    Amazin
    Doomy

    UnderTaker
    Undercover und Uuiui

    recht witziges spiel auf Defcon
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random [U]ndertaker Team 1
      Random Doomy`xG Team 2
      Random aMaZiN`xG Team 2
      Random [U]nde|2c0ve|2 Team 1
      Random [U]iuiui Team 1
      Random -|Gl0RY|-`xG Team 2
      Dateityp: zip 3on3 Cw.zip (142,2 KB, 31x aufgerufen)
    Geändert von MCLoTuS (05.08.2006 um 10:32 Uhr)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schade dass du das erste 3v3 Replay auf defcon nicht geposted hast, indem du nach 5 Minuten als GlA klinisch tot warst und dich bei Gameover und Pukka laut über mangelnde Unterstützung beklagt hast


    Zu dem geposteten Replay kann man nur sagen, dass McLotus rund 100 demo-bikes gebaut hat und mit einem meinen letzten Dozer bei Commandbau 97% abgefangen hat.
    War gerade 5 Star gewesen und hätte alles auf du deine einzige base jagen können; dann wärs anders rum ausgegangen.........Aber naja hätte wäre könnte zählt nicht. So hat er mich in einem von 3 Games auch mal geschlagen
    Geändert von MrX' (05.08.2006 um 15:58 Uhr)

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und ich musste das game live im TS ertragen^^ das war mal laut.

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    wer sind denn die [U] b00ns, paar von xezons B1rdyfriends oder was? auf jedenfall deustche die sich für die besten halten

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    wer sind denn die [U] b00ns, paar von xezons B1rdyfriends oder was? auf jedenfall deustche die sich für die besten halten

    Wo hast du das her, dass sich der [U]-clan für die besten hält?

    Das hat niemand irgendwo auch nur angedeutet, dass so etwas gedacht wird.

    Wer ist denn der Chekker?

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also ich fand das Spiel gut,

    vor allem die Bike- und Gats Controll von Lotus und amazing fand ich in einigen Szenen Klasse. DoomY hatte die Arschkarte gezogen und wurde von Inf und USA gedoppelt.

    Aber warum hat der Inf oben nicht mehr weiter gepusht?! Hätte da locker weiter maschieren können.

    Und die Bikes fand ich in Ordnung, die waren nicht schlimmer als die zig Alphas. Sie wurden halt effektiver eingesetzt und schalteten fast beide USAler beide aus. Und warum die Lotus das HQ einnehmen wollte und nicht den fast Abschußbereiten Scud, wird mir ein Rätsel bleiben. Oder hatte der Inf vor da schnell mit nem Worker supply in eigener Base zu bauen, um dann mit den Worker das fast fertige HQ fertig zu bauen. Also ich hätte den Scud eigenommen und mein Glück an den vielen GLA Supplys versucht.

    Der SW Gen hätte sehen müssen, dass da zig Bikes kommen würden, aber NULL Quads in der Base stehen. die 4 oder 5 Alphas hätten da bestimmt mit einem Anflug was reisen können. Und die Alphas hätten den Weg zurückgefunden, da fast kaum Luftabwehr da war.

    Und zu den 100 Bikes kam es eigentlich nur, weil Lotus zu lange das geerbte Kraftwerk hatte. Bis ihr das mal zerstört hattet, wars schon zu spät.

    Also viel hätte wenn Geschichten, aber ich fand das Game echt unterhaltsam.

    Gruß
    Tank

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich war der Inf und habe einige Male die Übersicht über das ganze Gewusele auf der Karte verloren ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Nettes Replay
    Von .+*Cr@NK.+* im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 13:56
  2. Nettes 3on3
    Von Little im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 21:17
  3. Nettes replay :)
    Von aga12 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 22:08
  4. Ein nettes Bild ;)
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •