nettes 2v2

Dr.

Joined
Jan 31, 2008
Messages
331
Points
0
fand ich recht gut, meistens mit aktion.
man beachte den terrorjeep in alu's base :D

alu's buildorder ist auch mal was anderes, aber hat wunderbar funktioniert, aber schaut selbst :top
 

Attachments

  • alucarth[laser] seven-ate-nine[sw] vs -Galiathus-[tnt] -^SkiLLz_+^[nuke].zip
    42.6 KB · Views: 9
Last edited:
war ganz nett anzuschauen...ohne große fehler auch weil alus BO ziemlich riskant is und du hast es dann souverän zu ende gebracht
 
dann werd ich mir das auch gleich mal anschauen = ))
 
jo warn schönes game, auch wenn meine BO noch nich ganz ausgereift zu sein scheint^^, aber immer das gleiche spielen is auch langweilig :)
 
also in dem spiel war die buildorder top^^
beide hatten kein supply.
mir hast du viel zeit verschaffen :D.
 
bis auf ein punkt, du hast TOW-Raketen ziemlich spät gebaut^^ fürs nächste mal :p
 
Back
Top Bottom