+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

nettes 2on2

Eine Diskussion über nettes 2on2 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; wollte mal wieder ein replay posten RUS L26 - inf RaToR - demo vs. Megaman - tox LoVe - nuke ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    nettes 2on2

    wollte mal wieder ein replay posten

    RUS L26 - inf
    RaToR - demo

    vs.

    Megaman - tox
    LoVe - nuke

    viel spaß^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    richtig geiles game. hat mir sehr gut gefallen

    da war multitasking gefragt. war ja fast ständig an mind. 2 stellen gleichzeitg beschäftigt.

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Oh, der Seed mit Nuke Also das kann ja nur interessant für mich sein

    Habt ihr da zusammen gespielt, Love und Belok oder gegeneinander ?
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich hab keine ahnunug wer davon belok sein soll^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Na die Äusserung von Belok hier lässt einen denken, dass er da mitgespielt hätte. Gut er könnte auch gemeint haben, dass er beim Zuschauen überall beschäftigt war.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    nee ich hab nicht mitgespielt. hatte love is gone gemeint...also das er an mehreren stellen zu tun hatte...war bisschen blöd ausgedrückt

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Nettes Replay

    Aber es hat mich schon gestört, dass der Nuke zu schnell grösstenteils down war. Aber dennoch haste aus wenig noch sehr viel gemacht. Eigentlich hast du die Hauptarbeit gemacht Dein Partner war als Tox gegen Inf doch ziemlich gearscht gewesen, aber du hast ihm Zeit gegeben aufbauen zu können. Dann das mit dem Blackbot war schon ziemlich übel gewesen den so noch verlieren zu müssen. Der war eine starke Angriffswaffe von dir und das machste mit China wirklich gut ( eigentlich baust du immer den Blackbot und kannst mit ihm sehr gut umgehen, richtig CNC Generals like ( Hauptwaffe der Chinesen im Generals online ) ).

    Ansonsten warste wirklich gut mit Dragonflamers und hattest einen guten Unitmix. Den ersten Overlord ürbigens würde ich nicht mit Gattling ausstatten, sondern mit Propaturm, so überlebt er etwas länger und man kann mit guter Mikro wirklich viel Ärger machen. Gerade wenn er Panzer hat, ist es besser mit Propaturm. Die ECMs helfen dir dabei die Inf abzuhalten, notfalls kann man sie überfahren. Auch aufpassen auf die ECMs, dass sie kein Ziel erfassen, wenn man sie zur Raketenablenkung benutzt. Notfalls den ECM manuel steuern und zurückziehen, ihn vom Propaturm reparieren lassen und wieder einsetzen.

    Bei Attentätern wirds schwierig mit dem Overlord, aber mit vernünftiger Mikro ( Bewegung zb in die entgegengesetzte Richtung / Wegfahren ) lässt sich auch das regeln. Man muss mit Overlords ständig in Bewegung sein, sonst sind sie ein leichtes Ziel. Fahrend sind sie wegen des Drehturms durchaus auch noch effektiv. Ihre Überfahrfähigkeit kann sehr wertvoll sein.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (22.01.2010 um 21:34 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    joa ich hab meine lotus unnötig verloren und den dozer ebenfalls. den overlord hätte ich auch nicht verlieren dürfen egal ob mit gat oder prop...aber ein paar fehler sind in jedem game einkalkuliert^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #9
    will zwar niemanden verdächtigen, aber bei der Lotus-Action reagierte der Grüne schon ziemlich schnell Hatte das Gefühl, dass der Terror und die Panzer schon rauskamen, bevor die Lotus noch angefangen hatte zu erobern.

    Oder hört man das schon, bevor sie einnimmt?

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich weis es selbst nicht genau aber mir kam die aktion auch ziemlich verdächtig vor.
    vlt hat er auch den guard-mode genutzt...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich fand ein paar move von dem grünen auch verdächtig, aber da zur zeit meiner meinung nach immer mehr leute hacken sieht man auch mal schnell nen mh wo keiner ist (weil mans nicht mehr anders gewöhnt ist das in nem teamgame mindestens ein hacker dabei ist)

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    joa ich hab meine lotus unnötig verloren und den dozer ebenfalls. den overlord hätte ich auch nicht verlieren dürfen egal ob mit gat oder prop...aber ein paar fehler sind in jedem game einkalkuliert^^
    Joar, das mit dem Dozer beim Partner fand ich schon übel. Ich meine wer rechnet schon damit, dass ein Tox gegen Inf solch Probleme haben könnte. Zu über 80% ist doch der Tox hier im Vorteil, es sei denn Helixe kommen und machen richtig Ärger. Oder er spielt mit Migs.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nettes 2on2 auf Unsound
    Von Nigge551 im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 11:36
  2. Nettes 2on2 cw
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 20:34
  3. Nettes 2on2
    Von Contempt im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:40
  4. Nettes 2v2 von aX ;)
    Von mormux im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:40
  5. nettes 2on2 HawKs vs ]FS[
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •