+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

nettes 1on1 auf td

Eine Diskussion über nettes 1on1 auf td im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Prochnow vs [BEAST]Futscher Map: Spieldauer: Rund 10-15 Minuten Kommentar: Also 2 total verschiedene Taktiken treffen aufeinander und 10 Minuten lang ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow

    nettes 1on1 auf td

    Prochnow
    vs
    [BEAST]Futscher

    Map:


    Spieldauer:
    Rund 10-15 Minuten

    Kommentar:
    Also 2 total verschiedene Taktiken treffen aufeinander und 10 Minuten lang wird nur gefightet was das Zeug hält, wie ich finde ein sehr schönes Replay, aber beurteilt selbst

    Replay:
    Siehe Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China [BEAST]Futscher kein Team
      China Prochnow kein Team
      Dateityp: zip krasses td spiel.zip (20,6 KB, 39x aufgerufen)

  2. #2
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    prochi nette flammenwand...
    jo erstmal glückwunsch zum guten game

    ich sehe auf td für china allgemein 2 haupttaktiken
    (wer dies anders sieht bitte äussern) :
    vorweg : der gat+rocktrooper rush wird anscheinend nicht mehr oft gespielt ausser gegen gba oder?

    1.2-waff-rush (wobei man sich entscheiden muss ob man mit gesamtmatrial durch die mitte stösst oder ihn von den seiten pisakt)

    2.oil-mitte-sicherung (hier fährt man mit bagger Nr2 mittig und baut dort kaserne sowie waff und geht primär zur oil sicherung über und wenn man es braucht in der mitte noch nachschub...die gebauten gats haben einen kürzeren weg und müssen versuchen die oils sowie die mitteleinfahrten sauber zu halten)

    ziel von taktik 1: ihm schön die expand-sammler wegzuballern und mit flammer gegebenfalls sofort waff unschädlich zu machen

    ziel von taktik 2: sich schnell durch geldvorteile auf tech zu bauen und dann gegebenenfalls migs sowie aus 2 waffs schweres material zu bauen

    wenn diese beiden taktiken aufeinanderstoßen wirds immer interessant : *schafft er es noch zur oil ?* oder *kriegt er die generische produktion zum erliegen?*

    auf jedenfall kommt es darauf an beide taktiken beherrschen zu können um zu variieren oder zu wissen was der gegner wie als nächstes macht

    hatte nun auch schon einige games auf td wo mein gegner oft die andere taktik verfolgte...spiele beide abwechselnd früher aber eher mehr taktik 1 und heute eher taktik 2

    achja schnelligkeit und gute einheitenkontrolle ist aber wie immer mit das wichtigste...
    beim game gegen buginside (der ähnlich wie sein teammate prochnow spielt, bloss aggressiver mittig und mit sehr gutem einheiten-steuern) hatte ich zB heute ne auszeit und hab voll gepennt...sogar mein lager falsch gesetzt und vergessen zu bauen...fehler werden halt eiskalt bestraft...scrollen sollte übrigens auf der map gelernt sein
    Geändert von Balllaman (14.07.2003 um 18:20 Uhr)

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    24 mal heruntergeladen und nur balllamann hat ne meinung dazu ? irgendwie lolig ^^

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    k hier meine meinung: schönes gatling gemetzel p
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    habs 22 mal runna geladen p
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 00:23
  2. Nettes 1on1 auf TT
    Von lordeee im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:25
  3. Nettes 2v2 auf Redzone
    Von EaGLeRuLz im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 22:26
  4. Nettes Game auf TA (Scrin vs NoD)
    Von CrImInAl im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •