• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

nettes 1on1 auf td

Joined
Jul 31, 2001
Messages
534
Points
0
CHINAicon.jpg
Prochnow
vs
CHINAicon.jpg
[BEAST]Futscher

Map:
tournament%20desert.jpg


Spieldauer:
Rund 10-15 Minuten

Kommentar:
Also 2 total verschiedene Taktiken treffen aufeinander und 10 Minuten lang wird nur gefightet was das Zeug hält, wie ich finde ein sehr schönes Replay, aber beurteilt selbst :)

Replay:
Siehe Anhang
 

Attachments

  • krasses td spiel.zip
    20.6 KB · Views: 39
prochi nette flammenwand...
jo erstmal glückwunsch zum guten game

ich sehe auf td für china allgemein 2 haupttaktiken
(wer dies anders sieht bitte äussern) :
vorweg : der gat+rocktrooper rush wird anscheinend nicht mehr oft gespielt ausser gegen gba oder?

1.2-waff-rush (wobei man sich entscheiden muss ob man mit gesamtmatrial durch die mitte stösst oder ihn von den seiten pisakt)

2.oil-mitte-sicherung (hier fährt man mit bagger Nr2 mittig und baut dort kaserne sowie waff und geht primär zur oil sicherung über und wenn man es braucht in der mitte noch nachschub...die gebauten gats haben einen kürzeren weg und müssen versuchen die oils sowie die mitteleinfahrten sauber zu halten)

ziel von taktik 1: ihm schön die expand-sammler wegzuballern und mit flammer gegebenfalls sofort waff unschädlich zu machen

ziel von taktik 2: sich schnell durch geldvorteile auf tech zu bauen und dann gegebenenfalls migs sowie aus 2 waffs schweres material zu bauen

wenn diese beiden taktiken aufeinanderstoßen wirds immer interessant : *schafft er es noch zur oil ?* oder *kriegt er die generische produktion zum erliegen?*

auf jedenfall kommt es darauf an beide taktiken beherrschen zu können um zu variieren oder zu wissen was der gegner wie als nächstes macht

hatte nun auch schon einige games auf td wo mein gegner oft die andere taktik verfolgte...spiele beide abwechselnd früher aber eher mehr taktik 1 und heute eher taktik 2

achja schnelligkeit und gute einheitenkontrolle ist aber wie immer mit das wichtigste...
beim game gegen buginside (der ähnlich wie sein teammate prochnow spielt, bloss aggressiver mittig und mit sehr gutem einheiten-steuern) hatte ich zB heute ne auszeit und hab voll gepennt...sogar mein lager falsch gesetzt und vergessen zu bauen...fehler werden halt eiskalt bestraft...scrollen sollte übrigens auf der map gelernt sein
 
Last edited:
24 mal heruntergeladen und nur balllamann hat ne meinung dazu ? irgendwie lolig ^^
 
Back
Top Bottom