Nette Replays Abruzzi vs ExCaL

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Nicht schlecht Herr Specht.
 

Attachments

  • Abruzzi vs Excal.zip
    99.7 KB · Views: 11
ich fand die games nicht so prickelnd, nur das erste war meiner meinung nach sehenswert.
 
Ich fand der Drop in Spiel 2 war auch sehr sehenswert. Ebenso erstaunlich das Endergebnis des heutigen Tages.
 
Gattuso hat gut gespielt, keine Frage. Sehr schöne Taktiken und keine groben Fehler, ziemlich aggressiv meistens.
Aber Excal hat überhaupt nicht so souverän gespielt, wie er mal konnte. Seit wann greift er ständig auf 50/50 Taktiken zurück und geht auf Helixe wo sie jeder Noob erwartet? Oder mit Air auf Fasttech und verspielt sich beinahe seinen Vorteil gegen Nuke? So Zeugs hat er doch eigentlich gar nicht nötig, wenn er so drauf ist wie er spielen kann.
 
Back
Top Bottom