nette cw games gegen abbruzzi,google und humany1ty.viel spass :D.

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
cw games dieser und letzter woche.xD.
 

Attachments

  • abbruzzixD.rep
    11.2 KB · Views: 7
  • humantyyy.rep
    88.7 KB · Views: 6
  • humanyityyy.rep
    18.2 KB · Views: 5
  • tos humanty lazer vs nuke.rep
    73.7 KB · Views: 4
Nicht schlecht für deinen ersten (?) cw-monat.

Dreh dein Supply mit USA und es sieht noch schöner aus. Und achte auf deine Autoreports. Einmal war ein strittiger Fall zwischen Tricky und dir, den Tricky ARt hatte. Der andere Admin hat dich darauf angeschrieben, dass du reporten sollst. Am Ende hab ich den AR filen müssen, da von dir kein Report kam, obwohl ich doch Tage vorher deswegen sogar in der Lobby angeschrieben und dich drauf hingewiesen hatte, wenn ich mich Recht erinnere.
 
ja es ist mein erster cw monat:D.nein ich bin nicht alucarth sondern noobfighter.negreanu ist alucarth xD.
 
Such dir nächsten Monat mal nen Mitspieler für 2v2 cw. Würde mich freuen, wenns klappt.
 
dazu ist seine internet connection zu schlecht .... wollten auch öfters mal 2vs2 versuchen selbst 1v1 mit beo gehen nicht wirklich gegen ihn was ich sehr schade finde = (( hätt gern gegen ihn und alu gespielt !!
 
wurde humanity nicht des mhs überführt und aus cw gebannt? oder sehen das die meisten nicht mehr so eng wegen mh weil ja "jeder" hackt?
 
wurde humanity nicht des mhs überführt und aus cw gebannt? oder sehen das die meisten nicht mehr so eng wegen mh weil ja "jeder" hackt?

Man merkt, dass du schon lange nicht mehr hier warst. Es gibt mittlerweile GenTool und dieses wird bei cw.cc für jeden User zur Nutzung vorgeschrieben und dadurch hat derjenige auch kein MH mehr! Jeder hat eine zweite Chance verdient und mit den richtigen Mitteln, in Form eines neuen Anti-Cheat-Tools, kann sich auch ein jeder davon überzeugen, dass der Spieler xy nun fair spielt. ;)
 
hmm das hätten sie mal früher einführen sollen xD aber naja lieber jetzt als nie :D
 
wurde humanity nicht des mhs überführt und aus cw gebannt? oder sehen das die meisten nicht mehr so eng wegen mh weil ja "jeder" hackt?

Ja, wie Neo schon sagte. Da hast du 2 Jahre verpasst. Seit Juni 2009 war Aceton Pflicht in der clanwars.cc. Vor gut einem Monat mit Version 3.1 habe ich mich entschlossen die cw über GenTool laufen zu lassen, da dies verschiedene Vorteile gegenüber Aceton hat. Zum einen werden alle Replays von den CW Spielern auf die GenTool-Seite hochgeladen und man hat keine Probleme als Admin wegen den AR's; festzustellen wer dc't hat etc. Und zum anderen können die Spieler, die GenTool nutzen andere GenTool-Spieler direkt am grünen Ping erkennen. Bei Aceton wußte man dies immer erst beim Spielstart ganz genau. Fair Play wird also weiterhin großgeschrieben.

Btw Humanity's CW Performance hat unter der Einführung der AntiCheatTools deutlich gelitten. Zwischen 2005 und 2008 hatte er im Durschnitt eine Siegquote bei den CW's von 75% bei mehr als 3.000 Spielen. Seit der Einfürhung von Aceton 2009 bzw. GenTool ist diese auf knapp über 60% gesunken (bei mehr als 1.500 Spielen) und man kann somit den wahren Wert dieses Spielers erkennen. Er ist in dieser Hinsicht ein einmaliges Beispiel.
 
Last edited:
Back
Top Bottom