+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

nette cw games gegen abbruzzi,google und humany1ty.viel spass :D.

Eine Diskussion über nette cw games gegen abbruzzi,google und humany1ty.viel spass :D. im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; cw games dieser und letzter woche.xD....

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    nette cw games gegen abbruzzi,google und humany1ty.viel spass :D.

    cw games dieser und letzter woche.xD.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Nicht schlecht für deinen ersten (?) cw-monat.

    Dreh dein Supply mit USA und es sieht noch schöner aus. Und achte auf deine Autoreports. Einmal war ein strittiger Fall zwischen Tricky und dir, den Tricky ARt hatte. Der andere Admin hat dich darauf angeschrieben, dass du reporten sollst. Am Ende hab ich den AR filen müssen, da von dir kein Report kam, obwohl ich doch Tage vorher deswegen sogar in der Lobby angeschrieben und dich drauf hingewiesen hatte, wenn ich mich Recht erinnere.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    ich dachte lederer is alu
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    ne alu ist Negreanu

  5. #5
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    Happy

    ja es ist mein erster cw monat.nein ich bin nicht alucarth sondern noobfighter.negreanu ist alucarth xD.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Such dir nächsten Monat mal nen Mitspieler für 2v2 cw. Würde mich freuen, wenns klappt.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    dazu ist seine internet connection zu schlecht .... wollten auch öfters mal 2vs2 versuchen selbst 1v1 mit beo gehen nicht wirklich gegen ihn was ich sehr schade finde = (( hätt gern gegen ihn und alu gespielt !!

  8. #8
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Schade. Laggt es in den 1v1 Spielen?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von HoLzKi$te_d_Bo$§ Beitrag anzeigen
    ne alu ist Negreanu
    Aber so wie Negreanu spielt er leider nicht, wie ich letztens feststellen musste....

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    wurde humanity nicht des mhs überführt und aus cw gebannt? oder sehen das die meisten nicht mehr so eng wegen mh weil ja "jeder" hackt?

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von PonG Beitrag anzeigen
    wurde humanity nicht des mhs überführt und aus cw gebannt? oder sehen das die meisten nicht mehr so eng wegen mh weil ja "jeder" hackt?
    Man merkt, dass du schon lange nicht mehr hier warst. Es gibt mittlerweile GenTool und dieses wird bei cw.cc für jeden User zur Nutzung vorgeschrieben und dadurch hat derjenige auch kein MH mehr! Jeder hat eine zweite Chance verdient und mit den richtigen Mitteln, in Form eines neuen Anti-Cheat-Tools, kann sich auch ein jeder davon überzeugen, dass der Spieler xy nun fair spielt.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    hmm das hätten sie mal früher einführen sollen xD aber naja lieber jetzt als nie

  13. #13
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von PonG Beitrag anzeigen
    aber naja lieber jetzt als nie
    Eben!

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von PonG Beitrag anzeigen
    wurde humanity nicht des mhs überführt und aus cw gebannt? oder sehen das die meisten nicht mehr so eng wegen mh weil ja "jeder" hackt?
    Ja, wie Neo schon sagte. Da hast du 2 Jahre verpasst. Seit Juni 2009 war Aceton Pflicht in der clanwars.cc. Vor gut einem Monat mit Version 3.1 habe ich mich entschlossen die cw über GenTool laufen zu lassen, da dies verschiedene Vorteile gegenüber Aceton hat. Zum einen werden alle Replays von den CW Spielern auf die GenTool-Seite hochgeladen und man hat keine Probleme als Admin wegen den AR's; festzustellen wer dc't hat etc. Und zum anderen können die Spieler, die GenTool nutzen andere GenTool-Spieler direkt am grünen Ping erkennen. Bei Aceton wußte man dies immer erst beim Spielstart ganz genau. Fair Play wird also weiterhin großgeschrieben.

    Btw Humanity's CW Performance hat unter der Einführung der AntiCheatTools deutlich gelitten. Zwischen 2005 und 2008 hatte er im Durschnitt eine Siegquote bei den CW's von 75% bei mehr als 3.000 Spielen. Seit der Einfürhung von Aceton 2009 bzw. GenTool ist diese auf knapp über 60% gesunken (bei mehr als 1.500 Spielen) und man kann somit den wahren Wert dieses Spielers erkennen. Er ist in dieser Hinsicht ein einmaliges Beispiel.
    Geändert von MrX' (02.06.2011 um 00:59 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •