Need Hilfe !:)

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Ja, wenn ich ehrlich bin, sah ich mich schon als SIeger, was habe ich falsch gemacht ?? bzw hätte ich besser machen sollen ?
ich weiß, ich war relativ lange weg von meinem 2ten supp, aber daran wird es ja wohl nich gelegen haben oder ?
 

Attachments

  • 21-49-20_1v1_IPAlaRiC_FuckMher.rep
    71.8 KB · Views: 7
2 supply zu spät mit einem über sone lange bilance kann man nicht gewinnen außerdem haste keine mitte gehabt und links hatteste auch keinen tunnel du hasst einfach nur quads gebaut und versucht es vorne schnell zu gewinnen...
 
so siehts aus...ich denke mit dem ersten technical hättest wf und mainsupply sprengen können. danach weiter druck machen und du hättest gute chancen auf den sieg gehabt. da dies nicht der fall war, warst du auch nie wirklich vorne.
 
Ok, dann lags doch eher am second Supply und ich hätte weiter versuchen sollen mit dem tech durcj zu kommen aber danke :top
 
also entweder "brauch hilfe" oder "need help"

wenn ich sowas immer lese wird mir echt schlecht
 
:troll:
kein Problem, das nächste mal werde ich meine Überschriften immer so gestalten, dass der Her Belokzok nichts auszusetzten hat ;)
Hoffe dir wurde jetzt geholfen :)
 
Back
Top Bottom