• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

N1ce Game !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Schauts euch einfach an......



gl hf

R4v3n
 
Last edited:
wieso gl:? O_O

aja alles klar, lass es einfach klar ? sowas kannste auch per pm fragen
was heisst hier was hat das mit dem thema zu tun? willst mich jetzt verarschen oder was -.-
wenn er schreibt Good luck in einem rep was wir uns an schauen können dann ist das mein gutes recht ihn zu fragen warum er good luck schreibt und das hat weder was mit spam, off topic oder mit scheiss comments zu tun - ich wollte mich einfach kurz halten und zum rep wollte ich erst was sagen wenn ich es mir an schaue ........ bohr taktik ......thema kar?
mfg icecold

nochmal für euch....... WARUM SCHREIBST DU GOOD LUCK ??????? ^^
 
Last edited by a moderator:
Ich nichts, was auf einen ernsthaften Comment hindeutet.....

R4v3n
 
ich glaube du hast anfangs Nuke mit vChina vertauscht, oder warum baust du migs ohne nukeupgrade gg HV's , später kam ja doch noch der gatt helix

der USA spielte einfach zu defensiv
 
Das ist Juju, der spielt immer defensiv !

habe da nix verwechselt, habe mal was getestet.
 
ich denke der usa wollte es zum lategame kommen lassen bis china die kohle ausgeht...hatter nich ganz geschafft gehabt ^^
 
die migs von nuke kannste ohne upgreat vergessen....dann lieber ne 2te WF und nen TC mehr :)
 
Jap, aber geballte Kraft auf einen Punkt kriegste nur per Luft....

naja mit BN sicher ne Ecke besser....
 
Er hatte Nuke, somit sind Migs bestenfalls dann nützlich, wenn er
das Nukeupgrade hat. Und mal ehrlich: Wann kommt man schon gegen
USA zu Nukemigs:o?
 
Ich würde es begrüßen weniger verstärkt "Insiderkürzel" zu verwenden.
Bsp.:
"Gl beim wasten und BN upgreat gg HV im lategame. Mach lieber dual WF und TC. Die NRT oder gat hx gg extreme HV spamming kannste forgotten, is voll useless. hf. Ach ja, geh mich auch nicht auf den kayks, ich bin so cool wie checker."
 
Das ist aber so und erspart Zeit !

Ich finde auch nochmal die Liste dazu......
 
juju spielte/spielt immer so :D

nuke migs vor dem upgrade lohnen sich, wenn mans bald hat, das die migs gleich da sind ;)
 
Ich würde es begrüßen weniger verstärkt "Insiderkürzel" zu verwenden.
Bsp.:
"Gl beim wasten und BN upgreat gg HV im lategame. Mach lieber dual WF und TC. Die NRT oder gat hx gg extreme HV spamming kannste forgotten, is voll useless. hf. Ach ja, geh mich auch nicht auf den kayks, ich bin so cool wie checker."


omg was hab ich denn getan?
 
Last edited:
Back
Top Bottom