• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MUM vs Hawks

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
[-MUM-]Hawk:nuke
[-MUM-]Check:tank
Hawks|eclipse:sw
Hawks|Alpha:air

Naja wir warten auf den Funwar so ungefähr 15min weil einer von den Hawks noch nen Spiel hatte, dann mussten wir uns noch dummer Benrkungen über unsere PC's anhören aber naja wir haben es ihnen ja gezeigt das wir auch spielen können.
 
Sry ich habe den replay vergessen. Boa immer wieder villeicht nen Vroschlag das man wenn man das editieren will villeicht auch noch nen replay dranhängen kann. Naja egal hier ist es.
 
jaja, die Last mit den Replays :-) Wie wärs mit ner Datei :angel ?!
 
Da sieht man wieder das AA allein nix bringt. Gut gespielt von euch mummlern.
 
jo nettes gamechen check war wohl zwischenzeitlich mal afk lol naja der air hattte überhaupt kein plan von humvee micro sorry aber is so jo der sw'ler war ganz ok hat halt gebunkert und dann AA aber das reicht alleine halt nicht gut gemacht jungs :pp
 
Back
Top Bottom