MrCarter vs Apple - spannendes Finish

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Hab das Spiel zufällig gefunden; und hab mit viel Spannung dem Ende dieses Replays entgegengefiebert.
Es war ein bisschen wie Poker am Ende.
Einer von beiden Spielern hat die Nerven verloren und damit auch das Spiel. ^^
 

Attachments

  • apple vs mrcarter.zip
    63 KB · Views: 17
ist daß das spiel wo mrcarter stealth und apple usa war? die 5 spiele die apple da gewonnen hat waren ja alle mehr als glücklich, so kanns gehen......

btw ich kann keine replays mehr vom uf runterladen, der schreibt bei mir immer das der zip ordner im arsch ist, hat da jemand eine ahnung was da los ist?
 
Da müssen wir uns mal an nen Admin wenden!
Du bist schon mind. der Dritte in kurzer Zeit, der Probleme mit runterladen hat!

(ja war usa vs stealth)
 
ich hab die games von der clanwars.cc seite, bei den ars. ich schätz mal das war das eine game, finde mrcarter hat ganz gut gespielt, versteh aber nicht warum er soviel kohle in entführer gesteckt hat, hätte da mehr in th investiert und mich von der mitte vorgearbeitet.......
 
Da müssen wir uns mal an nen Admin wenden!
Du bist schon mind. der Dritte in kurzer Zeit, der Probleme mit runterladen hat!

(ja war usa vs stealth)


Hab ich eben gemacht - zur Info!!

Btw.: Wer is eigentlich dieser carter?? Kennt man den, hat der auch nen anderen Nick??
 
Last edited:
Back
Top Bottom