Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Michael Die_Matrix MrX Armyman Owned FAST 1v1!! 3 minutes

Eine Diskussion über Michael Die_Matrix MrX Armyman Owned FAST 1v1!! 3 minutes im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Yoyo meine Freunde aus der Bronxx, ich will euch mal wieder was affengeiles zeigen, so geil, dass es die Sonne ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    Michael Die_Matrix MrX Armyman Owned FAST 1v1!! 3 minutes

    Yoyo meine Freunde aus der Bronxx,

    ich will euch mal wieder was affengeiles zeigen, so geil, dass es die Sonne verdunkelt wenn es in ZH lädt.

    Super schnelle Mega Ownage, presented by iiiiiiiLLLLuuuuuuuuuu^, mit mega geiler Power-Drop-Action. Mit dem Drop zerfetzen die Dozer in 2000 Brocken und fliegen dem Michael um die Löffel.

    Die Rocketbots waren vor dem Spiel noch schnell im Puff und das hat sie seeeehr heiß gemacht, deshalb rotzen sie einfach alle Bengel auf der Karte weg. Am Ende heißt es o-o-O-Owned Michael!

    Dessen nicht genug, gibt es sonst nichts zu sehen.

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Stelle dir die Situation vor:
    Du magst einen Spieler in ZeroHour überhaupt nicht, kannst ihn nicht leiden, weil er ein blöder arroganter sack ist. Du bist 3 mal besser als er, schlägst ihn die ganze Zeit über locker. Dann gewinnt er ein einziges Spiel gegen dich, was auch gleichzeitig ein vollbash war und brüskiert sich damit, indem er es hier postet und sich damit über dich lustig macht und einige gehässige Kommentare dazu schreibt.
    Die meisten Spieler in ZH würde das nicht freuen, wenn es ihnen so geschehen würde.
    Mich auch nicht.
    Geändert von Shadow315 (30.04.2008 um 01:43 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von knut[ante]
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Reitmehring^^
    Alter
    27
    Beiträge
    1.465
    Name
    Bernhard
    Nick
    knut[ante]
    Clans
    -]FcC[-
    mal wieder sehr nice xDD

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von noobsok Beitrag anzeigen
    Yoyo meine Freunde aus der Bronxx,

    ich will euch mal wieder was affengeiles zeigen, so geil, dass es die Sonne verdunkelt wenn es in ZH lädt.

    Super schnelle Mega Ownage, presented by iiiiiiiLLLLuuuuuuuuuu^, mit mega geiler Power-Drop-Action. Mit dem Drop zerfetzen die Dozer in 2000 Brocken und fliegen dem Michael um die Löffel.

    Die Rocketbots waren vor dem Spiel noch schnell im Puff und das hat sie seeeehr heiß gemacht, deshalb rotzen sie einfach alle Bengel auf der Karte weg. Am Ende heißt es o-o-O-Owned Michael!

    Dessen nicht genug, gibt es sonst nichts zu sehen.
    Ich belasse es hiermit erstmal mit einem normalen Hinweis:
    Bitte unterlasse in Zukunft solch provokante Aktionen.

    Weiterhin bitte ich dich hiermit, dein Schriftbild endlich mal niveauvoller zu gestalten.
    Anfangen kannst du damit, indem du vernünftige Begriffe verwendest und den
    Gossenslang weglässt.

    Ich behalte dich im Auge.

    BTW:
    Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. mc schon fast fair?
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 03:17
  2. *FaST-
    Von aFaSTDeSO im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 15:18
  3. Viel versprochen - fast nix gehalten
    Von Tottolix im Forum GCC
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 13:07
  4. Endlich fast geschafft
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 02:22
  5. Das Forum platzt ja schon fast.
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •