Mein erstes Replay

Joined
Mar 18, 2006
Messages
10
Points
0


Natürlich ist der Spiellevel meines Gegners, sowie auch meiner nicht besonders hoch und ich hatte auch Glück, dennoch bin ich stolz auf mein erstes Replay :D
 

Attachments

  • weitnow.zip
    17.1 KB · Views: 15
Last edited:
ich bin beeidruckt... für nen anfänger war es über durchschnittlich...
 
sry jungs...

war gestern woll etwas müde bei posten...:ugly
werde den umstand des fehlenden replays natürlich noch beheben, sobald ich zu hause bin....:)
 
habs nun angehängt....als ich den hq-sell meines gegners während dem spiel sah, dachte ich: oh shit, ein pro....der wird mich in grund und boden spielen....

ok, fairerweise muss man sagen, es dürfte wohl einfacher sein mit air zu gewinnen als mit ap nuke oder ap tank
 
Du solltest während dem Ladebildschirm 1. Mal d drücken(In der deutschen version isses glaub ich b??). Dann baust du automatisch am Start den ersten Dozer. Kannst dadurch schneller Aufbauen. Außerdem würd ich dir raten mal auf gamereplays.org zu schauen und dir da mal n paar höher gelevelte replays anzusehen.
 
H+B im ladebildschirm....
H+A bei GLA

ich schaue es jetzt
€:
also euer skill is bei beiden wie du sagtest nich die pracht...wäre der tank nich so ein feigling hättest bei den ersten 2 gats schon fast verloren! die hätten dir nämlich deine 4 md´s geschrottet da du LL zu spät nutzt.

normal bringt ein guter tank auch die gats hinter dein supply dann hastes mit einem humv allein sehr schwer die zu schrotten, wärend er dir die chinooks killt.
dein gegner verliert auch ziemlich "dumm" seine einheiten inner mitte anstatt über flanke zu fahren und maln flamer zu bauen hockt er viel zu definsiv in seiner base obwohl genau das gegen usa der tot ist.

ohne mehr zu reden empfehle ich dir ebenfalls dieses topic und lad dir reps von post 13 runter...da siehste wies geht :)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44386
 
Last edited:
wenn ich kein h drücke baut der bei mir gar nichts!
 
naja... bei der deutschen version sind die hotkeys sowiso beschissen -.-
 
Back
Top Bottom