Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

MEGA 1v1v1v1v1v1 Random Ownage Game

Eine Diskussion über MEGA 1v1v1v1v1v1 Random Ownage Game im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Krasses Game für alle Pr0 G4m0|2 in da house. Featuring: [-_] aka "Heulsuse" & "WirdFastGeownt" KatarKarl aka "QuadSpammor" & "BlackMarketAvenue" ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    MEGA 1v1v1v1v1v1 Random Ownage Game

    Krasses Game für alle Pr0 G4m0|2 in da house.

    Featuring:
    [-_] aka "Heulsuse" & "WirdFastGeownt"
    KatarKarl aka "QuadSpammor" & "BlackMarketAvenue"
    DherkaDherka aka "DerMitDemXezonTanzt" & "BlackMarketSweetGardenParadise"
    pipo5 aka "TheOpfer"
    KinGUndeath aka "DerPennerDerMichAngreiftWennIchDherkaOwne"
    und last but not least
    xezon aka "MaximumOwnage" & "CrusaderTomahawkHumveeOwnerDeluxe"

    Was ist geschehen:
    Unfassbare Ownage.

    Wie?
    Mit Ownage.

    Warum?
    Weil ich es kann und es alle verdient haben.

    Bestes Spiel ever?
    Ja.

    Fazit:
    Krass geiles mega hammer Spiel mit Durchfahraction und Tomahawkgemetzel. Busse gehen down wie Butter wenn meine Army rollt. Außerdem: Mega fette MOAB Explosion gegen Humveearmada, featuring xezon.

    Boah krass alda fett geile scheiß game mit Noobfaktor 3000. Da werden sogar die Bäume auf der Map weggeownt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Defcon
      Defcon
      Fraktion Name Team
      Random -KING_UnDeaD- kein Team
      Random |<aTa|2_|<a|2L{0} kein Team
      Random xezon kein Team
      Random DherkaDherka kein Team
      Random [-_] kein Team
      Random pipo5 kein Team
      Dateityp: zip 00000000.zip (130,7 KB, 24x aufgerufen)

  2. #2
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Langsames und uninteressantes Spiel. Selbst beim Vorspulen muss man gute Action mit der Lupe suchen. Mal ganz davon zu schweigen, dass genug MH benutzen. Auf jeden Fall schonmal unten links der.

    Fazit: Nicht sehenswert und eher durchschnittliches Spiel.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hammerspiel, echt nice gerockt :P
    Auch wenn du den Air oben mitte auch noch schneller hättest killen können.

    Btw, so wie ich das sehe war kein einziger Maphacker in dem Spiel.
    Und KingUndead links unten schon mal garnicht Breaker 1A.


    Wußte garnicht dass du ZH spielst? Unter welchem Nick gibts dich denn?
    Geändert von MrX' (09.04.2008 um 02:31 Uhr)

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Langweilig...

  5. #5
    der grüne oben in der mitte mit mh, sieht man besonders schön als die Rockets plötzlich zurückziehen weil Burton kommt. und überraschenderweise werden dann auch genau an den Stellen Drohnen gesetzt wo er grad langläuft^^ war auch ansonsten ein Vollboon...

    der Blaue baut erstmal 50 Schwarzmärkte, hat zwischenzeitlich 50k und mehr auf dem Konto, und baut erst weitere Waffenfabriken, als der orangefarbene schon längst an seiner Tür geklingelt hat.

    Alles in allem sehr langweilig, nur ein Gemetzel nach gebunkertem Aufbau. Würde kaum mehr als 5/10 geben wollen.

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Hammerspiel, echt nice gerockt :P
    Auch wenn du den Air oben mitte auch noch schneller hättest killen können.

    Btw, so wie ich das sehe war kein einziger Maphacker in dem Spiel.
    Und KingUndead links unten schon mal garnicht Breaker 1A.


    Wußte garnicht dass du ZH spielst? Unter welchem Nick gibts dich denn?
    unten links der hat mehrere Aktionen gehabt, die eindeutig auf MH schliessen. Der Burton lief vom Nachbar bei ihm in die Base und er macht plötzlich einen radar scan in der eigenen Base. Sehr grosser Zufall. Absolutes noobs bunker game ohne irgendwelches micro.

    3/10, evtl. für Anfänger sehenswert.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    unten links der hat mehrere Aktionen gehabt, die eindeutig auf MH schliessen. Der Burton lief vom Nachbar bei ihm in die Base und er macht plötzlich einen radar scan in der eigenen Base. Sehr grosser Zufall.
    Der links unten ist KingUndead ehemaliger Spieler von GEF, der garantiert keinen maphack benutzt. Sehr auffällig dass er am Anfang sein HQ behält, überall scannt und Drohnen setzt.

    An Breaker1As Kommentar sieht man mal wieder, dass viele unerfahrene Spieler auch da maphack sehen wo keiner ist.....

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Also alles in allem ein super Spiel wie ich das so lese.

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    omg diese unfassbare ownage prägt meine kindheit ab dem heutigem tage ... weil die gegner keine imba proz waren 9/10 ... ist sehr sehenswert meiner meinung nach.. da können viele noch was lernen 8-)

  10. #10
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Der links unten ist KingUndead ehemaliger Spieler von GEF, der garantiert keinen maphack benutzt. Sehr auffällig dass er am Anfang sein HQ behält, überall scannt und Drohnen setzt.

    An Breaker1As Kommentar sieht man mal wieder, dass viele unerfahrene Spieler auch da maphack sehen wo keiner ist.....
    Interessiert mich nicht die Bohne was und wer der Typ ist und genauso sehe ich das bei dir auch

    Ich kann nur sagen, dass ich generals spieler der ersten Stunde war und schon viele von dir kommen und gehen gesehen habe.

    Du bist auch nur einer von der Sorte, der sich und dieses popelige Spiel viel zu ernst nimmt.

    BTW: Wenn man so naiv ist und glaubt, dass nur weil ein Spieler am Anfang mal ein paar dröhnchen setzt und hier und da mal scant und daraus den Schluss zieht das kein MH benutzt wird, sorry aber dem ist nicht zu helfen.

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und ab hier bitte wieder nur zum Replay posten.
    Streitigkeiten könnt ihr per PM klären.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Und ab hier bitte wieder nur zum Replay posten.
    Streitigkeiten könnt ihr per PM klären.

    Wie haben keinen Streit, sondern nur eine differente Sicht der Dinge. Streit ist das, was wir haben

    Ausserdem, kann der Herr Mod nicht auch mal was on Topic schreiben. Deine Meinung würd mich mal interessieren.
    Hast du dir das Spiel mal angeschaut ?

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also das Spiel ist sehr sehr grottig. Wie komme ich darauf...

    nun, der Air baut die ersten 10 Minuten keine WF oder AF, sondern erstmal zwei Patriotstellungen.

    der Stealth-General verkauft sein HQ nicht und baut als erste unit aus der WF Radarwagen und Tunnels ringsrum. MH würde ich bei ihm ausschließen.

    Der zweite GBA Spieler verkauft sein HQ, aber dann halt nur tunnels und macht erstmal nix.

    KingUndead hat super Vertrauen zu Xezon, dass dieser ihn nicht angreift, weil er sich gleich auf rechts konzentriert und links offen war. Da komm ich gleich mal zu meiner ersten Frage, war das ein M8-Game im TS?

    VUSA Typ Mitte unten, spielt eigentlich zu beginn recht ordentlich.

    Xezon oben links mach als Einziger in den ersten Minuten ein paar Aktionen, während die anderen vor sich hin bauen.

    Ich habe das Replay abgebrochen, weil es wirklich nicht gut ist.

    Da komme ich dann mal zu meiner zweiten Frage, was um Gotteswillen, soll da so super genial sein?

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das war doch nur Ironie Tank :P

    Und nein die beiden genannten Spieler waren noch nie im selben ts-server. lol



    Alleine die Schwarzmarktreihen rechts oben waren doch lustig anzuschauen.

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ach so....dachte schon...

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Fands schlecht und nebenbei finde ich FFA eh nur Luck.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    ReLaX , ich glaub niemand , abslout niemand möchte deine OMFG-LOL-ROFLCOPTER-ALLES-NUR-LUCK-1.04 sprüche mehr hören :/ . es reicht . jeder weiß das du alles OP/imbalanced findest . falls du nicht das gefühl hast , packs dir in deine scheiss sig ey

  18. #18
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Don't cry me a river.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    jetzt kommt wieder die tour , ist eigentlich immer das gleiche . Naja , jeder sucht sich seine gründe warum er verliert nech? einige schieben es dann aufs spiel

  20. #20
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Warum schreibst du deinen geistigen Müll in das Thema was eigentlich schon seid 1 Monat in der versenke war? Langeweile? Haste keine Hobbys?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1v1v1v1v1v1 RaNdOm
    Von xezon im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 20:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 23:04
  3. Sau knappes Random Game
    Von Blutdurst im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 14:44
  4. Ultra Mega Giga Super Game
    Von Laberman im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •