• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

me vs eisstorme

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
naja was soll ich grossartig sagen schaut euch das game selbst an
map war td :)
 
hmmm im ersten beitrag hats anhängen net ganz geklappt :S
naja hier iset...
 

Attachments

  • me vs eisstorme.zip
    24 KB · Views: 29
war klar, dass du das game postest

aber ich würd sagen im gr0ßen und ganzen Glücklich gewonnen

zu vergleichen im game 2vs2 gegen mich und firstdai wo wir deinen bagger beim rush übersahen

danistorme is eigentlich auch besser als in deinem replay :

1. ich verstehe nich warum storme die kaserne baute
wenn er sie schon baut muss er mit je einem soldaten zu den oils

2. warum greift er dich so früh an ? er sah deine einheiten doch durch seine tussi !?! er hatte einheiten vorteile und hätte warten können ausserdem hatte schneller seine propa
er hätte nun einfach mit migs sich unterstützung holen können

3. storme hatte geldvorteile da du wahrscheinlich vergessen hattest, jeweils noch nen sammler zu bauen, also 3 an jeder

naja im gr0ßen und ganzen kann man sagen: man merkt, dass storme entweder müde war oder an dem tag zu oft usa gespielt hat

@ mryuri aber dein tankangriff war auch gut koordiniert und gut den oil nachträglich zu holen/zerstören ...gj und nettes replay
 
Last edited:
hmm ich hab eigentlich imer nur 2 samler an ejdem nachschub und hab damit auch immer genug geld =)
probleme gabs nur als er mit seinem gatling mir 2 sammler abschoss aber dadurch das ich ihm seine gatling abfing am anfang hatte ich einen einheiten vorteil und konnte meine 2 sammler nachbauen hatte mein tech allerdings später als er
 
Original geschrieben von wOrking`YuRi
hmm ich hab eigentlich imer nur 2 samler an ejdem nachschub und hab damit auch immer genug geld =)
probleme gabs nur als er mit seinem gatling mir 2 sammler abschoss aber dadurch das ich ihm seine gatling abfing am anfang hatte ich einen einheiten vorteil und konnte meine 2 sammler nachbauen hatte mein tech allerdings später als er

oh man dani 2 sammler an einer expand , bist du noob oder was ?
guck dir mal genau replay an da wirst sehen dass storme immer mehr kohle hat und einheitenvorteil, ich bleibe dabei : greift storme dich nich an und baut er nicht so komisch mit kaserne auf gewinnt er, besonders wenn du bei deiner einstellung mit 2 sammlern bleibst

tipp fürs turnier: habe bloss später im game 3 sammler an deinen expands, nach deinem 2vs2 rush sonst habt ihr bereits verloren

hab zwar noch nich euer replay gegen taktiko und ice gesehen, aber ich denke mir mal ihr habt wegen weniger kohle usw verloren
 
hmm also ich hab mit meiner n00b taktik mooff& fix besiegt,dich und firstdai besiegt und eisi auch besiegt ehehehe
eisi kann natürlich heute regame haben wenn er will
 
Original geschrieben von Balllaman


oh man dani 2 sammler an einer expand , bist du noob oder was ?
guck dir mal genau replay an da wirst sehen dass storme immer mehr kohle hat und einheitenvorteil, ich bleibe dabei : greift storme dich nich an und baut er nicht so komisch mit kaserne auf gewinnt er, besonders wenn du bei deiner einstellung mit 2 sammlern bleibst

tipp fürs turnier: habe bloss später im game 3 sammler an deinen expands, nach deinem 2vs2 rush sonst habt ihr bereits verloren

hab zwar noch nich euer replay gegen taktiko und ice gesehen, aber ich denke mir mal ihr habt wegen weniger kohle usw verloren

Ich hab das mal getestet mit den 3 Sammlern vs 2 Sammlern.
3Sammler brauchen 2min um die 600 wieder reinzubekommen, die der extra Sammler am Anfang kostet.
Wenn man die 2 Sammler jetzt so hinstellt, das sie beide stehenbleiben, dann sind 3Sammler sowieso sinnlos.
 
3 sammler baut man doch nur wenn neben dem depot noch zusätzlich kisten stehen(lone eagle):)
 
ich spiel immer mit 2 sammlern und hab noch nie drei gebaut und hatte trotzdem bisher nicht wirklich probs damit......
 
So sollten die 2Sammler stehen, damit der Geldfluss optimal ist, also sie sollten nichtmehr durch die Gegend fahren, kommt hier noch ein 3ter Sammler dazu, dann fährt der nur sinnlos im Kreis.

(im Replay stehen alle Sammler falsch.)

edit: zu dem Replay. Ein Fehler von Icestorm an Anfang ist, das er anscheinend die Gattlings einfach ins Lager geschickt hat, dann aber nicht mehr auf sie aufgepasst hat.

Was ich meine ist, der rechte Gattling hätte den Dozer killen müssen und nicht einfach weiterfahren. Der linke Gattling war nachdem er den ersten Sammler gekillt hat schon auf Stufe 3 mit seinem Gattling speed, d.h. wenn er sich dem "defense" Gattling von Dani gestellt hätte, hätte er einen gelben, maximal roten Gattling übrig gehabt und im Lager weiter alles kaputt machen können.

Beim Angriff unbedingt mit den Gattlings auf die Tankhunters, Dani hatte zu dem Zeitpunkt fast nur Gattlings und TH, Gattlings richten gegen Battlemaster nur sehr geringen Schaden an, d.h. wenn die TH weg sind ist die Schlacht gewonnen.
 

Attachments

  • 2sammlerstehend.jpg
    2sammlerstehend.jpg
    98.3 KB · Views: 59
Last edited:
also mein nachschublager oben rechts stand optimal da die sammler da so gut wie nie fuhren nur am anfang mussten sie sich kurz einpendeln
links das nachschublager von mir warn stück zu weit entfernt vom depot aber das ist auch mehr im eifer des gefechts passiert =)
also eisi wenn du gamen willst sag bescheid allerdings hab ich paar technische probs daher kann ich net in msn also wenn du zoggen wilst scheireib ins forum oder ne pm =)
 
lol war ja kla bist nun stolz auf dich wa ?? naja wenn ich das gewoste hätte dann hätte ich das game gepostet wo du mich mal so scheiss an gegrifen hast du 10 panzer ich 4pazucker und 1 panzer lol :pp

will re game dann poste ich es :lol
 
hm danke mooff also ich operiere nun an kleinen expands nur mit 2 sammlern später baue ich dritten

danke für erleuterung, aber storme hätte ohne kack das game gewonnen hätte er nicht sinnlos angegriffen und vielleicht eher was mit der kaserne gemacht oder sie erst garnicht gebaut

achja und mr yuri auf grossen maps denke ich habt ihr mit eurer rushertaktik gegen mooff und fix sowie gegen uns keine chance

ausserdem stehts zwischen uns und moof.fix 2-2 also komm mir nicht damit, dass wir immer verlieren dani

bin gespannt falls es zum regame kommt, mach mal erstmal bitte ein zweites mal gegen eisi oder vielleicht gegen firstdai, die beiden sind nach dem was ich bisher von dir gesehen habe besser als du
 
Hm 2 sammler optimal :? muss ich mal versuchen ob sich das rechnet!
Ich baue meist auch 3 sammler pro exe und gelegentlich stehen die 3 auch nur rum und liefern geld ab,da dreht keiner seine kreise.
Und zu Danis rush taktik im tunier...denke mal die haben damit alle geplättet weil keine sau mit gerechnet hat.
als ich die mänchen auf mich zu laufen sah musste ich erst lachen weil ich schon 2 gutlings hatte.Fahre dann fröhlich mit gutling los um die mänchen zu killen und dann wtf ein dozer der im schatten bunker gebaut hat und ich fahre mit meinem gutling direckt rein:((

Hoffe nur ihr habt gegen die cnc foren mit der taktk auch glück:)
 
lol spinnst du!
die taktig gegen cnc-foren zu machen die lesen ja alles was wir hier machen :o und dani tolle idee das zu posten jetzt wissen die ja das sie tournamet desert nicht spielen sollten naja egal fallen empire is auch gut gele Lenni :angel
 
Original geschrieben von Balllaman
war klar, dass du das game postest

aber ich würd sagen im gr0ßen und ganzen Glücklich gewonnen


wie schon gesagt im msn usw finde ich es nich gut spieler zu posten, die sich im turnier durchgesetzt haben, da die turnierphase noch nich abgeschlossen is, aber storme du packst die eh ich kenne einige von denen....haben einige schon im 2vs2 gehabt.....leider sind wir nich dabei
 
ka bei uns haben se nichts versucht :P und auch nicht gewonnen :P:P:P:P:P:P
 
feind liest mit...wir brauchen internes forum:lol
 
is schon zuspät unser mryuri hat schon unsere schwechen verraten lol respeckt mryuri:o
 
Back
Top Bottom