+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

me&friend vs 2compus

Eine Diskussion über me&friend vs 2compus im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hallo... ich habe heute mit meinem freund gespielt: ich er computer computer auf tournament island ich weiß, spiele gegen computer ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132

    me&friend vs 2compus

    hallo...

    ich habe heute mit meinem freund gespielt:
    ich
    er

    computer
    computer

    auf tournament island

    ich weiß, spiele gegen computer sind nicht so spannend... aber es war das erste mal das ich mit nuke gewonnen habe...

    könnt ihr mir sagen:
    .) wie man den g***** rebellenhinterhalt aufhalten kann (notlösung war mig)
    .) ob die abwehr über meinen basis ausreichend war?? (die rechts von mir war es allemal... da brauch ma nicht diskutieren!!!)

    mfg thomas
    (wie kann man das bild von der karte einfügen??)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von tomstig (01.12.2003 um 23:00 Uhr)

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ahm gehört sowas nicht ins Replay Forum?

    Und wer postet den hier Spiele gegen PC? Die sind so uninteressant spiel gegen Menschen die Cheaten in den meissten Fällen nicht^^ (oder irre ich da? >_<)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    ahaaa...
    also die computer cheaten´??

    hab mich eh schon immer gewundert, wieso der bei 20000 gesammelten $ sich 4 flughäfen leisten kann....

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wii Online-Codes, 3DS-Friend Codes
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:42
  2. EA: Gamers new best friend?
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:14
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. mein neuer freund> my new friend
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •