+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Man denkt es ist ein langweiliges Air Tank gelame ^^

Eine Diskussion über Man denkt es ist ein langweiliges Air Tank gelame ^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich würds xG auf jeden Fall mehr wünschen als OoE.Sind mir nicht sympatisch (bis auf Knockout). @Spalding:Joa, mag sein, dass ...

  1. #21
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich würds xG auf jeden Fall mehr wünschen als OoE.Sind mir nicht sympatisch (bis auf Knockout).

    @Spalding:Joa, mag sein, dass ihr im Vergleich besser seid, liegt aber eher an den besseren einzelspielern von OoE.Nichts desto trotz, hat OoE fast 3x so viele Wins benötigt um oben zu stehen als xG oder fld.

    Und dito @ Punktesystem!Suckt einfach.

  2. #22
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    am meisten nervt es mich, dass hier ein Streit entfacht ist, der einzig und alleine auf Konkurrenzdenken zurückführt...

    das sind so leute, die die Tittengröße ihrer Freundinnen vergleichen um nachher als dicker Macker da stehen zu können ...

    ehrlich gesagt, kotzt es mich an... die deutschen beschimpfen die OoE ler (wenn ich höre, dass ihr die Amis nennt, bekomme ich einfach nurn lachanfall... sind eh fast alles Briten, Australier oder Holländer...)

    naja und um die Leistungen aller mal anzusprechen...

    Ich bin ehrlich, ich finde xG hat 3 gute Spieler... Ghost (huhu),
    Sleepy und loki (wobei ich nur euer Tank/Usaf kenne... würde mich interessieren ob ihr auch ne andere Combo spielt)

    von OoE kenne ich sooo viele gute Spieler... ich bin der Meinung, dass bei OoE alle schon ziemlich gut sind... und dass man bei denen kein Usaf nehmen darf, finde ich ist ne falsche Verallgemeinerung der Cw.cc Clans... viele dodgen da Usa (egal welche) oder andere Armeen... aber bei OoE habe ich bisher noch nie erlebt, dass sie sagen, no Lame usa...

    OoE hat 2 sehr sehr starke USA spieler Knockout und Excal^.
    Und in letzter zeit habe ich selbst viel spaß an Nuke Mirror games... wenn ich dauernd das Spielen muss, was mein gegner wünscht, frustriert das auch ganz schön...

    Ich habe allmählich auch die Nase voll immer Tank/Usaf spielen zu müssen, weil es die gegner tun... aber wenn ich dann mal nach nem Nuke Mirror frage, werde ich fast immer angeflamed... für mich bedeutet das nichts anderes, als die, die ich danach frage, selber nur eine Combo können... und zwar bis sie mir das Gegenteil beweisen...

    Mal ehrlich hier machen sich Parteien gegenseitig runter, weil sie Angst haben, man könnte meinen es wären noobs... die Frage ist nur, warum müssen dann die gemeinten Parteien sofort anfangen zu Flamen... ich finds z.B. total kindisch hier die Stats von CW.cc Clans aufzuzählen um sich oder sogar Länder daran zu profilieren... ein Witz ist das... sowas ist übelstes Kindergartenniveau und ich bin mir sicher, dass wenn jeder von den gemeinten Leuten sich anstrengen würde, hätte man zusammen endlich mal mehr Fun beim CW.cc spielen...

    mit OoE, ehrlich... da habe ich bisher immer Fun gehabt... ich weis nicht warum aber mit den meisten anderen Clans, hatte ich bisher mehr Stress als Fun... und leider fallen unter diese Clans ziemlich viele deutsche...

    Was ich damit sagen möchte ist, anstatt dass ihr (damit meine ich die Deutschen) den anderen Clans immer gleich auf die Pelle tretet und behauptet es wären noobs/dodger, weil sie eure Combo nicht immer spielen wollen, wie ihr es wollt, solltet ihr mal anfangen ne andere Combo als immer nur USA/Tank zu trainieren... ja! es machen auch andere Combos spaß... und wenn ich dann Kommentare höre wie, warum sollten wir auf unsere Lieblingscombo verzichten, dann fragt euch doch gleich dazu, warum es immer die anderen sollen...


    Gruß

    fld|U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Spielt doch einfach mehr Random, das zeigt wie skilled ihr seit!

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    random ? HEHEHE gegner 2x gba, m8 gba und ich tank und die massen aus 4 waffs jeeps^^

    das is wirklich skill =)

    mit tox und sw gegen inf und air zu gewinnen das is skill, stimmts flo :P


    btw das replay is lustig, am ende steht sleepys base wo ganz wo anders und knockout beweißt net grad viel intelligenz als er das hq zusammengeschossen hat....
    Geändert von Taktik010 (30.08.2004 um 13:49 Uhr)

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ja ich geb ja zu dass wir die meisten games mit tank/af combo spielen aber gla kannste ja eigentlich vergessen weils eh immer mit nuke gecontert wird. und wenn man gla mirrow spielt is dass entweder nen demo rush auf air oder simples tech spaming, wobei der tech spam eigentlich efektiver ist. wir ham aber auch sehr offt einfach rnd gespielt und haben da auch skill bewiesen ( gla/sw vs nuke/af gewonnen) aber sobald man mal inf oder ne andre gute army bekommt ist man eh nen rnd hacker und auf so flames hab ich halt net unbedingt bock. dann sagst du noch dass ami was schlimmes ist aber das wort **** hab ich auch schon recht häufig gehört und von FFI wurden wir auch schon auf französisch beschimpft und des nur weil wir gewonnen haben. im grunde hab ich mit OoE auch kein prob nur spalding is halt einfach ein kleiner flamer der sich daran aufgeilt dass sie uns schon sooooooooooo offt beasiegt haben und wir ja eh nur 3. klassige naps sind. btw ich glaub ich hab noch gegen nen ausländischen clan auf ner andren map als td oder fe gezockt aber des liegt warscheinlich nur daran dass wir net offt genug fragen

    edit: was is inf und zu??? @ taktik




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    najo... mal n gla + nuke oder gla + tank oder nuke + laser oder so... es gibt so viele Möglichkeiten aber in den letzten Wochen wurde nur USAF + Tank gespielt... sowas ist echt arm... immer nur das zu spielen, was man am liebsten mag... und dem Gegner es nicht zu erlauben, auch mal das zu spielen was er mag... das nennt man Egoismus und daran merkt man, wem es um pure Punkte geht und wem um Fun... so sehe ich das...

    wenn euch die Punkte doch angeblich egal sind, dann frage ich mich, warum ihr euch (alle beide, spalding / xG) an den Stats aufgeilt... mir scheint, ihr hättet ihr mehr fun an Pts als an dem Spielen an sich...


    ihr wisst auch selbst, das es vollkommenes Kindergartenniveau ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^

    Da sieht man wie gut ihr Knocki kennt

    ehrlich gesagt, kotzt es mich an... die deutschen beschimpfen die OoE ler (wenn ich höre, dass ihr die Amis nennt, bekomme ich einfach nurn lachanfall... sind eh fast alles Briten, Australier oder Holländer...)
    Nana nicht nur diese länder p
    OoE hat 2 sehr sehr starke USA spieler Knockout und Excal^.
    Ne Knockout ist ein Palestinenser (Araber) der in Kuwait lebt , nix ami ! Ihr wisst es vieleicht garnicht aber zu den top CnC spieler gehören Araber dazu !
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #29
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    @U2k:Ich habe diese Statistik nur gepostet, weil es mich ankotzt, dass Spalding hier einen auf übelster PehGeh macht und andere Clans runtermacht nur weil sie nicht so gut wie OoE sind bzw. nicht so gute Einzelspieler hat.Und dann immer diese Ausreden von wegen is net mein 2v2 m8.Wenn man schon so eine hohe Qualität wie OoE hat, dann sollte man mit jedem klar kommen.A

    Anyway, Clanwars bleibt eine Noobliga und das wird auch immer so bleiben.Warum?

    1. Quantitativ eingestelltes Punktesystem
    2. Ca. 70-80% cheaten in der Liga.
    3. Gegner flennen wenn jemand eine bestimmte Armee nimmt.

    z.B. sah ich vor ca. 2 Monaten -X-RaY fragen: OoE?You play me and Airforce genchamp?

    -----> OoE Dodge

    er frägt nochmal You play me and no Airforce genchamp?

    -----> OoE: Host it iCr >_<

    Sry für die verallgemeinerung von OoE, aber ich weiss nicht mehr genau wer von ihnen in der Lobby war.

    Das ist einfach nur arm.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von Thund0R
    Anyway, Clanwars bleibt eine Noobliga und das wird auch immer so bleiben.
    richtige Noobs (Newbies) wissen gar nicht, was eine Ladder ist
    Du redest von einer Liga, Clanwars.cc ist aber eine Ladder, das wollt ich nochmal richtigstellen, eine Liga basiert auf einem Spielplan, eine Ladder auf Forderungen+Aktivität.....die Vergabe der Punkte in einer Ladder ist Geschmacksache, dem einen liegen eher die ESL-Laddern, dem anderem eher cw.cc.....die Regeln ebenso, der eine steht auf nonstop 2 mpas und 4 Armies, der andere auf n bischen mehr Vielfalt.

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Heul doch, Tzu

  12. #32
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nur air und tank combo ? ich bin bei cw froh, wenn ich das überhaupt mal spielen DARF

    ansonsten kommen die spacken immer mit ihrem 4er nuke mao gespamme, wovon ich die schnauze gestrichen voll hab
    Geändert von Taktik010 (30.08.2004 um 17:15 Uhr)

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    So n Schmarrn....

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    jo taktik da wird einem sogar normal usa oder laser veboten aber gegen double nuke spielen wir dann lieber nuke/tank als double nuke.
    @ u2k: ich finds etwas witzig was du hier für ne masche abziehst von wegen "boah kotz mich des alles an was ihr abzieht" und "voll kindergarteniveau". will dich mal sehen wenn du als nub, 3. klassig, flamer cheater und sonst noch was beschimpft wirst. also es is ja wohl mein recht mich zu wehren oder etwa net. naja was ihr letztens abgezogen habt war ja auch net so nice: ich konnte euer spiel net sehen dann kommt von euch: baoh eure scheiß spielchen könnt ihr mit jemand andren machen.

    naja ich hab keine bock auf streit mit dir oder sont jemanden aber man muss sich ja net immer gleich so aufspielen.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lol dadurch dass ihr euch so aufspielt, haben wir jetzt hier ne Diskussion, welcher Clan besser ist...

    und es ist nunmal Kleinkinderstreit, wenn der eine sagt, ihr seid Nubs, der andere meint ihr wärt die Noobs...

    obs jetzt mit den Worten 3.-klassig oder AF-dodger ausgesprochen wird, macht das wirklich einen Unterschied?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    1. hat spalding angefangen mit der diskusioun
    2. ist hier eh alles nur witzig
    3. -.-
    5. oO
    6. I LOVE TO ENTERTAIN U!!!
    7. ^^^^ war geklaut
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co

    lol

    wenn ihr nen schwanzvergleich braucht, macht dass per msn aus.....zu den thread fällt mir nur U2Ks signatur ein.....

    dass replay war ganz lustig...vorallem wo sich die base nachher befunden hat.

    gute spieler aber ich frag mich wie alt ihr seid
    Geändert von DonNewby` (30.08.2004 um 23:31 Uhr)

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    mein alter ist angegeben deines aber net also frag wohl eher ich mich wie alt du bist.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826

    Re: Da sieht man wie gut ihr Knocki kennt

    Original geschrieben von DonQuiK^


    Nana nicht nur diese länder p

    Ne Knockout ist ein Palestinenser (Araber) der in Kuwait lebt , nix ami ! Ihr wisst es vieleicht garnicht aber zu den top CnC spieler gehören Araber dazu !
    U2k meinte mit USA Spielern die Armee mit der sie spielen und nicht ihren Herkunftsort.

  20. #40
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Auch hier wieder mein glänzender beitrag.
    " Und wer hat nun die dickeren eier ? "

    Ich weiss nicht ob ich das konkurenzdenken der cnc commu geliebt oder gehasst habe. Aber ein bisschen lächerlich ist es
    schon was ihr hier macht oder?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •