• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Man denkt es ist ein langweiliges Air Tank gelame ^^

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Das lofligste game wo ich je hatte gegen OoE -.-

Spieler: [OoE]-Knockout :air
[OoE]Goggo :tank
vs
xG|Sleepy :air
xG|Loki :tank

Map:

Fallen%20Empire.jpg


Beschreibung: Rofl wo unsere basen am schluss sind so was verkorkstes hab ich schon lang nicht mehr gehabt ^^

Aceton 0.64b ohne Balancemod
 
jo war richtig witzig weil wir den drop net gesehen haben und der hat dann sleepys base gebahsed aber wärendessen ham wir den tank mit OoEs eigenen taktik gedoubled ^^^
ps: heut stehts 4:1 für uns gegen OoE. die müssen wohl nen schlechten tag ham wenn se sich von so 3. klassigen spielern wie uns haun lassen oder spalding...
naja thx für 4600 points ;)
 
Replay Oo

ARGH oO
Oo
 

Attachments

  • 00000000.zip
    26.8 KB · Views: 52
Sauber gespielt von euch .^^

Find ich irgendwie lustig, dass wenn man n Replay postet, indem Spalding oder seine coolenprom8´s verlieren nichts postet :o

1.[OoE]--(678-249) 88459 pt.
2.xG------(284-205) 84533 pt.
3.A-L-----(481-312) 84353 pt.
4.[SW]---(608-364) 84070 pt.
5.fld------(243-172) 84050 pt.
6.[FFI]----(553-485) 78193 pt.

So hier sehen wir mal die Top 6 von heute.

2. 3. und 5. Platz sind von reindeutschen Clans.Und jetzt achtet mal darauf mit wie wenigen Siegen es die 3 Clans so weit nach vorne geschafft haben. :kek

OoE SW und FFI sind noobbasher und Gamespammer³, was verdeutlicht, dass die Clanwars Liga durch Quantität anstatt von Qualität beherrscht wird.

Und jetzt will ich mal hören, was Spalding dazu zu sagen hat, im Bezug auf die von ihm benannte Noob Liga namens ESL.rofl....
 
loool dachte erst nun muss ja die Rache von gestern folgen (was es teils wohl sicher auch ist =P ), aber das Spiel ist dennoch auch sehenswert..
Sowas hab ich auch noch nie gesehn...Sleepy hat Base auf der gleichen Ebene wie der Gegnerische Tank udn Knockout auf der anderen Seite kleine neue Mainbase....
Das mit dem Firebase dsa HQ zu zerstören war bissel unüberlegt, wenn er sich dann von denn mass ranger die Base plätten lässt...rofl!
 
Original geschrieben von Thund0R
Sauber gespielt von euch .^^

Find ich irgendwie lustig, dass wenn man n Replay postet, indem Spalding oder seine coolenprom8´s verlieren nichts postet :o

1.[OoE]--(678-249) 88459 pt.
2.xG------(284-205) 84533 pt.
3.A-L-----(481-312) 84353 pt.
4.[SW]---(608-364) 84070 pt.
5.fld------(243-172) 84050 pt.
6.[FFI]----(553-485) 78193 pt.

So hier sehen wir mal die Top 6 von heute.

2. 3. und 5. Platz sind von reindeutschen Clans.Und jetzt achtet mal darauf mit wie wenigen Siegen es die 3 Clans so weit nach vorne geschafft haben. :kek

OoE SW und FFI sind noobbasher und Gamespammer³, was verdeutlicht, dass die Clanwars Liga durch Quantität anstatt von Qualität beherrscht wird.

Und jetzt will ich mal hören, was Spalding dazu zu sagen hat, im Bezug auf die von ihm benannte Noob Liga namens ESL.rofl....

Absulutes :dito

und Flo ja kleine rache wars ist ja klar leider dodge der spalding uns ); knockout ist ja ganz ok.

Ich hab schon gedacht wir haben verloren als meine ganze base besetzt war :D

aber dann kamen die geile ranger und haben noch was gerissen ^^
 
Err? Ich würde gerne mal sehen, wie es bei clanwars.cc so aussehen würde, wenn es das Ra2 Punktesystem gäbe. So schlecht sind die Amis nicht wie ihr sagt. Irgendwie ein einziger Kindergarten hier...
 
Tja das mit den wenigsten wins hängt aber nur davon ab wann man richtig anfängt mit Spielen...wir haben anfangs schon just for fun gespielt, da bekommste gerade mal 50-100 pts ...nu 800 und mehr =)
 
hi,

ra2 punktesystem wird das beste C&C punktesystem bleiben, egal wie oft Cw gespielt wird, da wars einfach fairer verteilt, cw gehts doch eh nur drum, wer mehr am tag spielt....

cya
 
Original geschrieben von Thund0R
Sauber gespielt von euch .^^

Find ich irgendwie lustig, dass wenn man n Replay postet, indem Spalding oder seine coolenprom8´s verlieren nichts postet :o

1.[OoE]--(678-249) 88459 pt.
2.xG------(284-205) 84533 pt.
3.A-L-----(481-312) 84353 pt.
4.[SW]---(608-364) 84070 pt.
5.fld------(243-172) 84050 pt.
6.[FFI]----(553-485) 78193 pt.

So hier sehen wir mal die Top 6 von heute.

2. 3. und 5. Platz sind von reindeutschen Clans.Und jetzt achtet mal darauf mit wie wenigen Siegen es die 3 Clans so weit nach vorne geschafft haben. :kek

OoE SW und FFI sind noobbasher und Gamespammer³, was verdeutlicht, dass die Clanwars Liga durch Quantität anstatt von Qualität beherrscht wird.

Und jetzt will ich mal hören, was Spalding dazu zu sagen hat, im Bezug auf die von ihm benannte Noob Liga namens ESL.rofl....
^
Sorry dass wir noobbasher leider auch a-L , xG und jeden anderen deutschen Clan öfter besiegen als sie uns. Überleg doch mal bevor du schreibst dann biste vielleicht irgendwann mal keine solche Witzfigur.
Results for < [OoE] vs A-L > ... 65 matches. (39-26)
Results for < [OoE] vs xG > ... 78 matches. (46-32)
Results for < [OoE] vs fld > ... 128 matches. (79-49)
Das hab ich dazu zu sagen. Im Gegensatz zu xG oder so dodgen wir kein 1vs1 und bei uns spielt jeder mit jedem 2vs2. Da ist der Schuss wohl leider ein wenig nach hinten losgegangen :(. Bad luck, nice try.
 
1. wir haben nie behauptet dass die amis scheiße sind weil sie des auch net sind. wir lassen uns es aber einfach nicht gefallen als 3. klassik beschimpft zu werden oder solche sachen.
2. wir ham auch am anfang schon gespielt ich war aber auch 2 wochen in ferien wo ich net spielen konnte.
3. wir wissen dass goggo net spalding is sondern hololo und spalding is slazenger aber des is mir erlichgesagt eh egal gegen wen von den typen ich spiel...
 
Original geschrieben von Itchy
^
Sorry dass wir noobbasher leider auch a-L , xG und jeden anderen deutschen Clan öfter besiegen als sie uns. Überleg doch mal bevor du schreibst dann biste vielleicht irgendwann mal keine solche Witzfigur.
Results for < [OoE] vs A-L > ... 65 matches. (39-26)
Results for < [OoE] vs xG > ... 78 matches. (46-32)
Results for < [OoE] vs fld > ... 128 matches. (79-49)
Das hab ich dazu zu sagen. Im Gegensatz zu xG oder so dodgen wir kein 1vs1 und bei uns spielt jeder mit jedem 2vs2. Da ist der Schuss wohl leider ein wenig nach hinten losgegangen :(. Bad luck, nice try.

Wir fanden das game geil und haben es als replay gepostet!!! das wars auch schon... und junge wir wissen das wir kein 1on1 können wir sind 2on2 gamer wir können nix dafür das ihr komische 2on2 teams habt -.-
 
orginal: weiß ich nicht mehr
1.[OoE]--(678-249) 88459 pt.
2.xG------(284-205) 84533 pt.
3.A-L-----(481-312) 84353 pt.
4.[SW]---(608-364) 84070 pt.
5.fld------(243-172) 84050 pt.
6.[FFI]----(553-485) 78193 pt.

aktuell:

1.xG91410 pt.
2.[OoE]90719 pt.
3.fld89427 pt.
4.[SW]87377 pt.
5.A-L87140 pt.

:)

naja mal sehen wie es aussieht wenn wir in 2 tagen immernoch da oben stehen ^^

gg war das übrigens @ Spalding werde erwachsen
:lol :lol
 
Huu schöne Stats, ihr würdet so dumm gucken, wenn es wie in Ra2 wäre, da ging es nicht nur darum, wer am tag 100 games gespammt hat. Nein es ging eher darum, wer seine Games mit Skill gewonnen hat, wenn ich mir die Stats so angucke, würden in Ra2 manche nicht mehr als 400 punkte haben, aber ihr seid halt vorne dabei, weil ihr genug aktive Spieler habe. Clanwars wäre eine schöne Liga, wenn das Punktesystem gut wäre, es ist doch schwachsinn, dass man im endeffekt nur Punkte gewinnen kann, aber so gut wie keine veliert...
Nur mal so z.B.:

7 -FAST| 78446 pts. 197 - 203 (86) 400 49 % 3 0 day/s

Rank 7 hat mehr loss als wins, ist aber trotzdem vorne dabei, wegen dem lächerlichen Punktesystem
 
Ich kann mich noch an CCG-Ladder erinnern, die OoE nach einiger Zeit überhaupt nnicht mehr mochte wenn man für manche games nurnoch +5 bekommen hat , aber -64 für ein lose =)
 
jo cw is auch nur rine spamerei aber esl is halt so unglaublich inaktiv. in cw machen wir an einem tag mehr spiele als wir insgesamt in der 2on2 esl ladder haben. aber dass wir nur spiele spamen kann uns auch keiner vorwerfen da ich nämlich 77% wins
habe und das so ziemlich besser ist als jeder spieler in der top 10 :D
 
Back
Top Bottom