+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mal wieder Tank vs. Nuke

Eine Diskussion über Mal wieder Tank vs. Nuke im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Guten Tag beisammen. Daß ich in Generals keine Kapazität bin und von einem Newbie-Image wohl nicht mehr wegkomme, ist ja ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Mal wieder Tank vs. Nuke

    Guten Tag beisammen.

    Daß ich in Generals keine Kapazität bin und von einem Newbie-Image wohl nicht mehr wegkomme, ist ja hinlänglich bekannt.

    Und weil mich GLA ein wenig gelangweilt hat, absolviere ich derzeit meine ersten Gehversuche mit dem Nuke-General. Dabei kam im QM folgendes Spiel zusammen:


    TheGenius
    Chaplain <-- Seibrich



    Spieldauer :
    Keine Ahnung - nicht wirklich lange

    Kommentar :
    Wie bereits erwähnt, eines meiner ersten Matches mit Nuke.
    Zum Verlauf des Spiels: Wie könnte es anders sein, mein Gegner legt einen Fasttech hin und produziert natürlich haufenweise diese %$/§! Emperor. Ich hingegen verpenne zu techen und bleibe irgendwie auf der Strecke. Meine Base wird dem Erdboden gleichgemacht und ich darf mit Sack und Pack auswandern.


    Vielleicht könnte sich jemand erbarmen, mir kapitale Fehler nennen, die ich vermeiden sollte. Dabei meine ich jetzt nicht Dinge wie "lege kein Sparkonto an, sondern gib Dein Geld auch aus!" (den Fehler habe ich schon selbst bemerkt).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Chaplain Team 1
      China Tank TheGenius Team 2
      Dateityp: zip qm - thegenius (tank) gg!.zip (25,4 KB, 17x aufgerufen)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    21
    also da hast ja echt glück gehabt das dein gegner nix mehr gebaut hat als du mit lotus alles eingenommen hast...

    zur frage:
    1. schwerster fehler war das su schneller propagander zentrum bauen musst und ovis baun...
    2.ohne nuke kannon haste gegen emporer ka change
    3.bunker net die oltuerme sonder supply zuerst dann kannst öl attacken oder einnehmen.

    ich glaub das warn die größen fehler ...
    ansonsten fehlt dir bissel die übung und erfahrung mit nuke. schau dir reps an un d lerne...

    die nuke wird mit dir sein !

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Danke McFight3r!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Nuke Nuke
    Von Hololo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 23:47
  2. wäre mal wieder schön
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.2002, 17:04
  3. lalala mal wieder freehoster ;)
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 22:07
  4. melde mich mal wieder
    Von ast126 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •