• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mal wieder air vs inf

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
Joa, ich hab gestern ma n bischen gequickmatcht und dabei einen netten ami getroffen, der zu mir meinte, er würde alles und jeden mit allem ownen, also ham' wa uns nomma inner lobby getroffen und 3 games gemacht, nch 2 nuke vs nuke meinte er ok, schluss mit lustig, ich spiel jetzt INF :|

in letzter zeit spiel ich eigentlich immer mit air vs inf, hat auch ganz gut geklappt find ich, aber ok er war nich wirklich soo der tolle inf spieler, 2,3x hab ich nur wegen seiner dummheit überlebt...warum können nich alle infler so spielen? ^^

me :air vs TigerGirl :inf

tournament desert.jpg


ich fand das game spaßich :D
 

Attachments

  • tigergirl air vs inf.zip
    26.9 KB · Views: 29
Back
Top Bottom