makautz vs Almeidas|HFD **Nuke vs Nuke**

Joined
Oct 5, 2002
Messages
2,382
Points
0
Joooo der gute, alte makautz postet auch mal wieder ein Replay hier,auch auf die Gefahr hin fertig gemacht zu werden >_<

Spieler::nuke cYs|makautz vs :nuke Almeidas|HFD

Map:
tournament desert.jpg

(wurde aber nicht von mir gewählt:P)

Spieldauer:15 Minuten

Jo also das Game war schon ganz lustig muss ich sagen.
Da sind 2 komplett verschiedene Nuke-Taktiken aufeinander geprallt.
Mal dachte ich ich verliere,mal dachte ich gewinne....blablabla
Waren zwar ein paar kleine Fehler drinn wo ich nen Tank vergessen hab aber es war sehr lustig und explosiv :D
Just look at it :D
 

Attachments

  • makautz_vs_almeidas hfd.zip
    14.6 KB · Views: 45
also äm nachdem ich den spieler hier net kenne würd ich sagen fak0r O_o
 
den habe ich heute (6.1.2004 ^^) in der lobby gesehn den HFDler
 
kleiner tipp.
Ihr habt eure Panzer immer abgeschossen.
Fahrt doch mit euren battlemaster einfach in die truck vom supply sein dann bekommt er ne zeit lang weniger money.
Das ist doch besser, als würden beie panzer trauf gehen.
 
Original geschrieben von RushCabal
kleiner tipp.
Ihr habt eure Panzer immer abgeschossen.
Fahrt doch mit euren battlemaster einfach in die truck vom supply sein dann bekommt er ne zeit lang weniger money.
Das ist doch besser, als würden beie panzer trauf gehen.

:rofl
Du bist ja ein ganz schlauer :respekt

Wenn ich seine Tanks leben lass haut er meine Laster weg...
:newbie
 
Naja ansatzweiße hat er schon recht...klar wenn die tanks direkt aufeinander fahren , kannste nur beide draufgehen lassen, aber generell fahr ich auch erst an gegnerischen vorbei ...tankfight kannste dann neben seinen lastern machen...irgedwas geht immer drauf ^^

So wirklich unterschiedliche taktiken waren es ja nicht...beide 2waff und er dann halt noch ein helix später,der dank gat und ecm ja am schluß nix mehr reisen konnte...spannende fights gabs meiner meinung nach auch nich.Der "HFD´ler" (falls es überhaupt einer is^^) hat mal voll gepennt bei deiner letzen attacke und fährt dann voll in einer reihe rein, von daher wars eh klar dass er loost.

Aber eins muss ich sagen...dein baseaufbau is gegnerfreundlich...mit einem nukebomber kann man gleich 2waff, eine propa und ein supply killen :P
 
Almeidas|HFD ist kein mitglied unseres clans...
Süss , der kleine scheint es echt nötig zu haben ^^
 
game war ja ganz gut.aber iwe auch schon alle gesagt haben nciht auf die panzer gehen sondern auf supply trucks:angel

aber der möchte gern HFD ler lol:nono


der hat wohl nicht so viele freunde:) ::pp
 
Last edited:
Original geschrieben von FirstDai
Almeidas|HFD ist kein mitglied unseres clans...
Süss , der kleine scheint es echt nötig zu haben ^^

K,hab erst gedacht,das ist Psys-Xet weil er Lieblingsarmee Laser und nen saulahmen PC hatte.^^

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Aber eins muss ich sagen...dein baseaufbau is gegnerfreundlich...mit einem nukebomber kann man gleich 2waff, eine propa und ein supply killen :P

:D

Original geschrieben von [E-Z]Ryan
game war ja ganz gut.aber iwe auch schon alle gesagt haben nicht auf die panzer gehen sondern auf supply trucks:angel

ok,werds mir merken :)

Original geschrieben von FirstDai
Almeidas|HFD ist kein mitglied unseres clans...
Süss , der kleine scheint es echt nötig zu haben ^^

An deiner Stelle wuerd ich mich freuen >_<
 
Last edited:
sowas würd sofort gekickt werden :lol


www.hfd.de -> CnC-Gen -> members, da stehen unsere wirklichen Members, da dieses HFD gefake im moment irgendwie in Mode kommt...

K,hab erst gedacht,das ist Psys-Xet weil er Lieblingsarmee Laser und nen saulahmen PC hatte

:pp
 
wenn er die ersten 5min nicht lädt , dann aber doch und es eigentlich ganz normal läuft , isses psys =)

Bin vor langer Zeit im Qm auch mal auf "Afrikan|HFD" oder so gestoßen...gibt wohl noch mehr von der Sorte^^
 
Naja ich dachte nach fast nem halben Jahr kenne ich alle HFD member im ccg squad... aber man lernt nie aus^^
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
sowas würd sofort gekickt werden :lol


www.hfd.de -> CnC-Gen -> members, da stehen unsere wirklichen Members, da dieses HFD gefake im moment irgendwie in Mode kommt...



:pp

www.hfd.de ist down bzw wird überarbeitet.Ich wollte ja gucken :)
 
ich hab letztens gg jemand ausem ccg squad von mousesports gespielt.... :-)

manchmal gibts wirklich sachen die gibts gar nicht....
 
Original geschrieben von Dace|HFD
ich hab letztens gg jemand ausem ccg squad von mousesports gespielt.... :-)

manchmal gibts wirklich sachen die gibts gar nicht....

LoooooooooooooooooooooooooL
Sorry wegen Spamm aber das musste sein >_<

:rofl:rofl:rofl
 
dace der war vielleicht von mouz aber einen ccg squad ahben die meines wissens nicht
 
genau so wie DkH. hab schon paar mal gegen einen von denen gezockt aber auf ihrer hp steht nichts über ein ccg sq. man findet sie auch nicht in irgendeiner liga oder forum :nono
 
dkh hatte vor n squad aufzumachen mit dkh-cleaner als squadleader aber daraus is damals nix geworden...
 
jop....den guten alten cleaner kenn ich sogar recht gut :-)

war in classic nen recht anständiger glaler.
 
blub lustig cleaner is schweizer like me^^ kenn ich auch... hat an ner schweizer lan 1 platz gemacht^^ und zockt immer in schweizer liga mit:P


mfg Snoopy
 
Back
Top Bottom