+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

M8 needs help vs. USA.

Eine Diskussion über M8 needs help vs. USA. im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Tank vs. USA [SiM]Bapam braucht ein paar Tipps, wie er mit USA umgehen soll....

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    M8 needs help vs. USA.

    Tank vs. USA



    [SiM]Bapam braucht ein paar Tipps, wie er mit USA umgehen soll.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA [K1]HuMaN1ty kein Team
      China Tank [Sim]Bapam kein Team
      Dateityp: zip me vs. k1 humanity.zip (8,8 KB, 24x aufgerufen)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Oh je...mach lieber Fast-WF eben Doppel-WF gegen USA.

    Ist zwar schön, dass du TH spammst, aber den Flamer owned man als USA mit 1 MD.
    Du hast noch nichtmal versucht über die Flanken Gatts oder auch wenn Tanks da stehen LO zu spamen.

    Nen Flamer auf keinen Fall hinter Vees hinterherfahren lassen - bringt 0.

    Dasselbe gilt bei Gatts auch - nur hinterherfahren, wenn du auch Schaden anrichten kannst, wie z.B. ganz zu Anfang des Spiels.
    Wenn du den pala siehst, hau mit den Gatts/Flamern ab oder schieß zu guter letzt noch auf nen verwundeten Humvee - mehr kannste da nicht machen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    ich schau mir das rep mal an.Humanity is natürlich sau stark.haben die die armys eigentlich gewählt oder war das rnd mirror
    Über 5 millionen Menschen in Deutschland sind nicht in der Lage professionell CNCZH zu zocken !

    kommt schon lernt CNCZH !
    ...
    ...
    ...
    da muss ma was mache

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    tipps:
    -bleib bei deinem tank hunter spam aus der kaserne anstatt 2te wf
    -drachen nützen nichts
    -spamme daher gats und troopcrawler(die hast du ganz vergessen)
    -lieber prop zentrale anstatt von 2ter wf
    -vllt ein gat(wenn er außen paladin hat ein horchi) von der army wegnehmen und über außen kommen lasse

    gibt im übrigen noch ne nette tatik gegen usa von der ich leider grad kein rep hab
    ich schau mal schnell
    Geändert von --Zero-- (23.12.2006 um 12:57 Uhr)
    Über 5 millionen Menschen in Deutschland sind nicht in der Lage professionell CNCZH zu zocken !

    kommt schon lernt CNCZH !
    ...
    ...
    ...
    da muss ma was mache

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von -|Th$|-Brombeer
    Registriert seit
    24.09.2006
    Alter
    24
    Beiträge
    157
    Clans
    -|Th$|-
    armys waren ausgewählt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von --Zero--
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    28
    Name
    Michael
    Nick
    GeN`ZeRo^
    in dem rep is noch ne andre anti usa tak. geht mit chína v nuke und tank.is ein game von mir gegen miwa in er spammt mich mit triple wf zu.allerdings war ich swg und hatte daher kein panzer also wenn du gegen laser oder usaV spielst einfach noch horchis dazuspammen
    außerdem hab ichs in dem rep verpasst def zu baun.trotzdem ist die taktik gegen usa von miwa gut
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random *Stars*|-Ars3n4L{0} kein Team
      Random GeneraL_Zero{0} kein Team
      Dateityp: zip usa v ap.zip (13,0 KB, 12x aufgerufen)
    Über 5 millionen Menschen in Deutschland sind nicht in der Lage professionell CNCZH zu zocken !

    kommt schon lernt CNCZH !
    ...
    ...
    ...
    da muss ma was mache

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Geb dir mal ein paar Tips.
    - Keine Dragontanks gegen USA (außer vlt mal am Ende ^^). Würde dir bei der Taktik empfehlen mit 2 gats zu beginnen, eine davon über die Flanke und die andere auf die andere Seite, aber durch die Mitte.
    - Lass die THs vor den Gats, wenn du gegen humvees kämpfst.
    - du musst die Einheiten sofort in die USA base schicken, 3 Einheiten die unnötig in der Mitte stehen sind schon zu viel. Wenn du gegen USA keinen Druck machst, wirst du es sehr schwer haben
    - Würde persönlich lieber ein drittes Nachschublager gegen USA bauen und dann vlt später ne WF an einer der Seiten hochziehen. Musst wie gesagt viel Druck gegen USA machen, das geht am besten, indem du von mehreren Seiten angreifst.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, hilft mir sogar noch weiter - thx a lot !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wichtig is tatsächlich früh Druck zu machen, dann hast du meiner Meinung nach einige Möglichkeiten, entweder TH spammen, früh techen, 4 Supplys nehmen oder aber konsequent aus 2 WFs spammen und immer von allen 3 Seiten gleichzeitig kommen. Also ruhig mal nach den ersten Minuten 2 Gatts + HP an den Flanken sammeln und dann gleichzeitig angreifen (+ Mitte natürlich). Und das immer und immer wieder, das zermürbt und zwingt zu fehlern.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    hat es sinn gegen usa mit fast tech? oder ist man damit zu langsam und sich zu wehren?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2VS2(pros)alli&sov-Bomer needs help
    Von bomer im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:16
  2. Irgendwas läuft falsch - KoRn needs Help
    Von El Duderino im Forum Spielerschule
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 03:34
  3. USA vs China/USA vs Nuke - Need Help
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:37
  4. HELP!! Usa vs. Gba(air, stealth)
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:30
  5. Taktik USA ? (HeLp)
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •