• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lustiges Sw vs Laser!!!!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
GenAT|Raven_noDC :laser----Vs----TI-AceCombat :sw

Map:
tournament desert.jpg


Dauer: ca: 20 min

Kommentar:
einfach lustig....:lol
aufgrund meines drops musste Raven seine ganze Basis verlegen... und wenn ich einmal nicht aufgepasst hätte, hätte es noch ganz schon brenzlig werden können.
War ein geiles spiel Raven. GG:)

Version: Aceton + neuesten BM
 
verdammt....jetzt ist es mir auch passiert:nono
lalala
 

Attachments

  • loliges sw vs laser.zip
    17 KB · Views: 21
War echt ein rasantes Game, hatte paar mal zu spät reagiert und so den Laser-Lock nicht zeitgemäß eingesetzt, mein Fehler !

Du hast mich also überrant....

PS : Wie nennt man sowas Base-Wanderung ? lol :flame
 
Back
Top Bottom