lustiges game

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
alles bissle verkorkst und zum schluss noch lustiges game

könnt ja vlt n paar tipps geben, falls ihr welche habt...
 

Attachments

  • 19-22-37_1v1_SIRChill_TiCaL.rep
    101.4 KB · Views: 6
Ok auch das hab ich mir jetzt angesehen.

Du willst Tipps? Ernsthafte Tipps?? Ok ich bin ja auch ein ernster Mensch daher fang ich mal an:

Werde schneller!!!!! Schneller im Aufbau, schneller mit deinen Einheiten und schneller in deiner allgemeinen Reaktion! Als das erste Terrorcar kam hattest du netmal angefangen die 1. Waf zu bauen und dein 2. Supply ebenfalls nicht. -.- Dann hast du dir von 2!! RPG´s vorne deine Kaserne langsam aber sicher hinüberballern lassen obwohl du zwei Gardisten vorne dran stehen hattest!! o_O

Dann beide Dozer klauen lassen und TiCaL versuchte dann noch ne Kaseren da reinzubauen - hätte er das geschafft hätt ich gleich aufgehört zu schauen. Dann hat er dich Einheiten bauen lassen weil er nicht wollte, dass das Game vorbei ist, eben den "Funny Faktor" oben halten, und du hast dann rechts deine ganzen Einheiten vor deiner Waf stehen lassen????? Setz Wegpunkte, bau druck auf etc. wenn du schon darfst......... Und schau dich um wenn du kein Radar hast - scroll die ganze zeit und such deine Base ab usw. TiCaL hat dir nen Tunnel mittenrein gesetzt (ob der jetzt schon getarnt war weiß ich grad nicht mehr, wenn dann vergiss das)

Ich nehme mal an, dass ihr in Skype wart und du dich da zu sehr hast ablenken lassen wohingegen TiCaL sich gemächlich aufgebaut hat. Naja ich sag auch das ehrlich - sowas gehört für mich nicht hier rein, das sind Spaßgames unter Kumpels aber keine die andere gerne sehen wollen. Soviel zur Quantität und Qualität der Replays. Ich hab nichts dagegen wenn Replays gepostet werden aber wenn dann auch gscheite und nicht solche Noobreplays. Ist so, tut mir leid. Wäre das gleiche wenn ich dauernd iwelche QM Spiele hier posten würde die einfach nichts wert sind. Sowas wird einfach langweilig auf Dauer und bald schaut man sich kein Replay mehr von dir an weil man sich denkt "Nich schon wieder so ein "Spannendes und lustiges Match" -.-" Die Glaubwürdigkeit geht dahin und das ist scheiße.

Greetz
Neo`
 
Wären es Pro Replays bräuchte er ja keine Tipps, was will unsereiner einem Pro Spieler schon erzählen^^ ... Ich find es nicht schlimm wenn Noobreplays gepostet werden, gibt ja auch schliesslich genug Noobs (immernoch) Für mich ist aber auch ein Noob- und ein Spassreplay 2 Paar Schuhe. Ohne es gesehen zu haben schätze ich dieses als Spaßreplay, da beide Spieler nicht alles gegeben haben, während Noobs alles geben aber trotzdem spaßig wirken :D
 
Wären es Pro Replays bräuchte er ja keine Tipps, was will unsereiner einem Pro Spieler schon erzählen^^ ... Ich find es nicht schlimm wenn Noobreplays gepostet werden, gibt ja auch schliesslich genug Noobs (immernoch) Für mich ist aber auch ein Noob- und ein Spassreplay 2 Paar Schuhe. Ohne es gesehen zu haben schätze ich dieses als Spaßreplay, da beide Spieler nicht alles gegeben haben, während Noobs alles geben aber trotzdem spaßig wirken :D

Nun um Tipps geben zu können müsste auch ernsthaft gespielt worden sein was ich hier aber nicht sehe. Btw. habe ich ihm in aller mir zur verfügung stehenden Ernsthaftigkeit Tipps gegeben! Das dazu und wenn du ein Replay nicht anschaust kannst du dir keine Meinung bilden und diese äußern :)

Wenn mal alles gegeben wird dies aber bei spielern mittleren Niveaus und dann auch ein spannendes und unterhaltsames Match rauskommt dann her damit, habe ich nichts dagegen.
 
hab ihm auch gesagt der er es nicht umbedingt posten soll , da ich ja ab den 2ten worker nicht ernsthaft gespielt hab =P
 
Nun um Tipps geben zu können müsste auch ernsthaft gespielt worden sein was ich hier aber nicht sehe. Btw. habe ich ihm in aller mir zur verfügung stehenden Ernsthaftigkeit Tipps gegeben! Das dazu und wenn du ein Replay nicht anschaust kannst du dir keine Meinung bilden und diese äußern :)

Wenn mal alles gegeben wird dies aber bei spielern mittleren Niveaus und dann auch ein spannendes und unterhaltsames Match rauskommt dann her damit, habe ich nichts dagegen.

War keine Kritik. Ich meinte eher sowas wie - besser Noobreplays als keine Replays. Manchmal weiss ich auch nicht ob ich ein Game posten soll von dem ich denke das es ein "Hammergame" war, am Ende weiss ich aber meinen Skill nicht richtig einuschätzen und dann verschone ich uns alle lieber damit bevor ich mich lächerlich mache :| Sehe mir wirklich selten Replays an (weil ich zu 95% von der Arbeit aus ins UF sehe) aber ab und an zieh ich sie mir auch rein. Hier sind ja seit einiger Zeit Spieler neu ins UF gekommen da kann man Aktivität gar nicht groß genug schreiben.
So und jetzt guck ich´s mir auch an ! :kek
 
erstmal sry dasss ich mich erst jetzt melde bin grad im urlaub hab da nich so die chance ins i-net zu kommen...
hab des game ganz vergessen schaue es mir zuhause mal an wenns so scheiße war.. :(
und ich dachte ich poste n game mal lieber als nich wenn man nur die super ober turbo games postet dann schläft die seite hier ja auch ein....
 
erstmal sry dasss ich mich erst jetzt melde bin grad im urlaub hab da nich so die chance ins i-net zu kommen...
hab des game ganz vergessen schaue es mir zuhause mal an wenns so scheiße war.. :(
und ich dachte ich poste n game mal lieber als nich wenn man nur die super ober turbo games postet dann schläft die seite hier ja auch ein....

Denk nichts falsches über das was ich geschrieben habe. Ein "Scheiß" Match war das nicht, nein es war ein Match unter Kumpels aber jetzt nichts großartiges oder was lustiges (lustig in dem Sinn, dass es saueng wurde, dass jemand nen geilen Fehler machte der alles rumdrehte etc.) und dazu hab ich dir eine Antwort gegeben.

Und es nützt leider auch nichts, wenn du hier Reps postet die sich dann eh keiner anschaut - mehr Aktivität holt man dadurch allein auch nicht zurück..........
 
ja ich bin ja noch relativ neu im game, spiele jetzt ja so seit ca 3 monaten zh deshalb poste ich immer n paar reps um tipps zu bekommen und manchmal denke ich halt dass das eine oder andere replay ganz gut geworden sind deshalb poste ich die dann...
schreib einfasch nichts mehr in die überschrift dann können die zuschauer enscheiden wie es ist :p
 
Back
Top Bottom