Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

lotus is back

Eine Diskussion über lotus is back im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Ich hatte auch mal eine längere Beziehung 2 oder 3 Monate weiß nimmer so genau und muss auch zugeben, dass ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    Ich hatte auch mal eine längere Beziehung 2 oder 3 Monate weiß nimmer so genau und muss auch zugeben, dass es ganz toll war. Irgendwann ist mir halt das ganze telefonieren auf die Nerven gegangen außerdem war ich beim weggehn immer so eingeschränkt. Ich konnte mich einfach nicht mehr so gehn lassen musste immer aufpassen wo meine Hände sind usw. Letztendlich find ichs doch lustiger wenn mein Lümmel freie Bahn hat!
    Südberlin mutiert zu Malle
    Sido is sau geil!

  2. #42
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Pass auf was du tust. Das kann ganz schnell böse enden mit zb einer ungewollten Schwangerschaft. Du kennst ja deine Partnerin nicht und weisst nicht wie zuverlässig sie ist in Sachen Verhütung. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mitverhüten mit einem Kondom. Und dann gibts noch sowas wie AIDS. Aber ich weiss auch, dass sich die heutige Jugend kaum noch Gedanken darum macht, auch weil sie nicht mehr genügend aufgeklärt wird. Zu unserer Teenagerzeit wurden wir da sehr aufgeklärt.

    Dann zu deiner Einschränkung :

    Das ist klar, dass man eingeschränkt wird, aber bei deiner Partnerin wird das nicht anders sein. So ist das eben nun mal, wenn man sich gegenseitig aufeinander verlassen will. Man unternimmt gemeinsam etwas und nur gemeinsam und sonst nichts. Wenn man wirklich jemanden liebt, dann tut man auch sowas. Und die Partnerin wird das auch tun. Und beide werden sich auf sich verlassen können. Und das vertieft sich immer mehr und mehr und irgendwann werdet ihr total eins sein. Und dann hast du dein passendes Gegenstück gefunden mit dem du dein ganzes Leben lang bzw einen sehr grossen Teil deines Lebens verbringen wirst.

    Aber wie gesagt, du bist noch jung. Deine Beziehungslängen werden immer länger werden. Wenn du dann mal 3 Jahre mit einer Frau zusammen warst, hast du richtige Beziehungserfahrung gewonnen. Diese Lehren aus dieser Beziehung übernimmst du dann in die Neue usw..

    Aber du musst sehen bzw verstehen, dass du an Durchhaltevermögen gewinnen musst. Stets nur 3monatige Beziehungen führen zu können, werden dich nur beziehungsunfähiger machen. Du wirst sonst einsam sein im späteren Leben bzw es wird dich frustrieren. Auch das ständige sich neu umgewöhnen zu müssen, kann auf Dauer nerven. Du wirst niemals sonst das Gefühl bekommen, dass es jemand gab, der dir wirklich zugehört hat, der dich wirklich verstanden hat, der wirklich in der Lage war dir helfen zu können, wenn du ein ernstes Problem hast usw. Das sind die Vorteile einer dauerhaften Beziehung, wenn der Partner dich besser kennt.

    So Liebesstunde ende
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (09.06.2010 um 18:06 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #43
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    wird langsam ein Dr Sommer Thread , aber lustig ^^

  4. #44
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sodale, jetzt hab ich grad bock hier weng wallung zu machen!

    Seit anbeginn dieses Threads kam nichts eigentliches zu den Replays selber! Wenn einer von euch ein oder mehrere replays einstellt möchte er auch darauf resonanz erfahren und nicht irgendwelches, ich nenns mal möchtegerngangsterunddeswegenhabichdiegeilstenweiber gelaber! Meine aufgabe ist es, unter anderem, darauf zu achten und daher lasse ich gerne mal vom thema abkommen aber wenns gut ist ists gut! So hat das bisher JEDER Moderator hier und in den anderen foren gehandhabt also erzählt ihr mir hier nicht einen vom wolf! Wer will kann sich ja mal die Mühe machen alle geschlossenen threads zu wälzen ums mal nachzulesen. Man kann gerne mal witzig sein solange keine beleidigungen dabei rauskommen und ich mach da auch mal gerne mit nur bei dem was jetzt hier abgelassen wird vergehts mir weil es einfach vollkommen hirnfrei ist und nicht hier rein gehört.

    Es gibt die Kuschelecke, es gibt diverse Spamthreads usw. - da könnt ihr euren ergüssen freien lauf lassen. Das hier ist immernoch das Replayforum vom Generalsbereich und hier gibt es regeln an die ich und an die auch ihr euch halten müsst! Ich lasse vieles durch und bin gewillt nicht immer sofort was zu sagen aber was genug ist ist genug!

    Wer ein problem damit hat der kann sich gerne beschweren - da hab ich dann kein problem mit! Normalerweise gehört hier alles bis auf seite 1 raus und in irgendnen sinnlosthread gesteckt. Und wer jetzt meckern mag von wegen der böse Mod vergrault alle hier der sollte sich selber an die eigenen finger fassen mit denen er sowas hier reinschreibt - die evtl. Inaktivität kommt dann nur durch sowas weil keiner mehr was vernünftiges zu schreiben hat.

    Von evtl. verwarnungen sehe ich ab - da hätt ich grad einiges zu tun - also schreit alle juchheeee..........

    Schade für Gandalf aber das tue ich niemanden länger mit an - und sollte jemand meinen nun in anderen Replaythreads oder sonst wo im Generalsbereich so weiterzumachen gehe ich dann dort wortlos durch!


Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hawky vs Lotus
    Von MCLoTuS im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 08:13
  2. KoD LOTUS MH???
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:11
  3. Lotus hack?? o_0
    Von Psy-FoXz` im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 15:44
  4. Lotus
    Von Why im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 03:04
  5. was macht ihr gg lotus und co?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •