lotus is back

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 18, 2007
Messages
629
Points
250
jetzt noch ein paar games in letzter zeit von mir. es tauchen auch wieder alte gesichter auf:
unter anderem: lotus, cashflow, dragon, nickel usw

sind nette games, bis auf eins:?
 

Attachments

  • lotusisback.zip
    5.3 KB · Views: 5
  • 2on2.zip
    60.9 KB · Views: 5
  • 2on2++.zip
    32.8 KB · Views: 4
  • cashflow.zip
    11 KB · Views: 6
  • cashflow2on2.zip
    40.9 KB · Views: 4
  • hydestealthnuke.zip
    39.6 KB · Views: 7
  • sexiie.zip
    38.9 KB · Views: 6
  • usavair.zip
    2.2 KB · Views: 5
Was mir gleich auffiel - bei dir spielen die mit den ähm einfallsreichsten namen mit^^

Werd ich mir mal anschauen - bald nich heute aber bald :)
 
hey gandalf - alter steirer ! werds mir mal nach der arbeit anschaun!
 
ja, da gibts wohl viele spieler die vom großen sex träumen aber in zh festsitzen ;)

btw thx für die reps, werden gleich angeschaut :)
 
Finds recht witzig, wer ist denn wer? Also z.b. Lotus spielt in keinem deiner Games. Cashflow kann ich mir nicht vorstellen, da er beim Bund ist - Wobei der vllt gaaanz vllt an nem WE on war.
 
ich hab sicher nicht ggn dich gespielt... hab nur bei michas turnier gespielt du laberkopf
 
Lotus gehts bei dir auch mal ohne ne beleidigung?? Man kann sich ja mal irren oder nicht?? OK, du dich wohl nie aber du bist ja imba......

Halt dich bitte weng zurück und bleib einfach sachlich und "normal"!
 
cashflow=tittentimi/dive emporio
hyd=crip
sexiie=sexiie
unschlüssig=irina alegrova
unschlüssig=pineappel
unschlüssig=brecher
lord=lord
unschlüssig=fickdeinemudder

btw schönes game gg lord ;)
 
mein repinfo funzt net, aber den gamestyle zu folgen muß brecher lotus sein.
 
1. nutzt er meinen namen um irgendwie jemanden zu finden, der seine unterirdischen Replays schauen kann.

2. wenn man es nicht weiß - dann sollte man keine Dinge in den Raum stellen oder vielleicht mal fragen.

3. Neo kennst du Wayne?
 
Repinfo kannst echt in eimer schmeißen - sofern man da uid/ip rückschlüsse ziehen will

einzig zum autosafen taugt es was da es schön das Datum mit spielernamen saved... ansonsten - müll!
 
Oder man hat sehr viele Reps des Spielers, den man erkennen will. Und manche haben sogar eine sehr eindeutige UID wo es keine Verwechslungen gibt. Dann ist Repinfo ganz gut. Am Spielstil würde ich auch nicht festmachen wollen, ob das jetzt der ist.

Am besten ist aber die Kombination aus UIDs aus vielen Reps mit demjenigen Spieler ( mit genau 100%iger Sicherheit, dass derjenige das ist ) und Kenntnisse über dessen Spielgewohnheiten, um jetzt genau sagen zu können " der ist das ". Aber selbst schon ein Mitnutzer eines Netzwerks hat diesselbe UID ( siehe Love und sein Bruder ) und schon wirds schwieriger.

Aber UIDs wechseln so häufig. Schon mit einer Neuinstallation des Windows, des Spiels oder wechselnden Netzwerkbedingungen, ein anderer Provider, können die UID ändern.

Aber es gibt Leute hier, die bis heute immer noch diesselbe UID haben ( Love zb :D ). Den erkenne ich noch in hundert Jahren :D
 
Last edited:
stell dir vor sex und zh lässt sich sogar vereinbaren wenn man nur noch ab und zu paar games spielt.
 
1. nutzt er meinen namen um irgendwie jemanden zu finden, der seine unterirdischen Replays schauen kann.

2. wenn man es nicht weiß - dann sollte man keine Dinge in den Raum stellen oder vielleicht mal fragen.

3. Neo kennst du Wayne?

Hach bei dem schönen wetter hätt ich dich fast vergessen :)

Verwarnung dafür! (spezifisch auf Pkt. 3 hindeutend)

Das kennst du sicherlich auch zu genüge.......
 
Was mir gleich auffiel - bei dir spielen die mit den ähm einfallsreichsten namen mit^^

Werd ich mir mal anschauen - bald nich heute aber bald :)


tjo, die meisten die gegen mich spielen werden sexuell angeregt, aber ich möchte hiermit sagen das ich schon versklavt bin:D!

@ fld, hoffe wir sehen uns wieder für ein paar 2on2.
 
Kinder,Kinder, gibts denn keine Frauen mehr im ZH an die man sich anschmiegen kann ?

Ich hatte da nie Probleme damit und hatte ne Menge weibliche Buddies :D

Wenn ihr da Mangelerscheinungen habt, versucht es mal in einem anderen Spiel oder vielleicht mit was ganz anderem als mit Zocken. Ich jedenfalls geniese die Umschwärmung von Frauen ( bei Youtube zb ) :D
Zocken bleibt einfach ein Männersport. Oder geht doch mal in einen Sportverein, Hobbyverein.

Auf jeden Fall kann ich eins sagen und zwar dass ihr mit diesen obszönen Accs eher aneckt, als dass man von Frauen geschätzt wird. Die Obszönität kommt dann wenn man eher vertraut ist, aber beim Kennenlernen ist das ganz klar eine Rote Karte = no go. Das Gleiche gilt fürs Saufen und Kennenlernen. Ein klarer Verstand, Anstand, Bildung, Humor, Bodenständigkeit sind da viel bessere Seiten / Charaktereigenschaften von einem, die man zeigen sollte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom