+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lazer vs. Tox on TD

Eine Diskussion über Lazer vs. Tox on TD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Gegner war Isko und er wollte natürlich nach mehrmaligem nachfragen nur TD spielen - was auch sonst. Dann wollte ich, ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Lazer vs. Tox on TD


    Gegner war Isko und er wollte natürlich nach mehrmaligem nachfragen nur TD spielen - was auch sonst.
    Dann wollte ich, da er Panzer-Gen ist nen schönes Tank-Mirror aushandeln.
    Tja, das Ende vom Lied war, dass er dann Tox nahm und ich nicht schon wieder 'n Tox-Mirror spielen wollte - spielen ja immer alle fast nur Tox.
    Somit bin ich mal bei rnd geblieben und bekam Lazer - eigentlich schon okay gg Tox.

    Hätte ich erst auf Mass-Humvee's gehen sollen, bevor ich das Capture-Abgrade erforsche ?
    Er hatte ja schon versucht das Öl zu capturen und ich hatte schon zuvor zur Verteidigung der Mitte paar Ranger gebaut.
    Was meint ihr - von 2 harten Fehlern mal abgesehen.
    Was sollte ich ändern bzw. erst garnet machen ?
    HQ-Sell habe ich diesmal gelassen - vielleicht wars auch ein Fehler.

    Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen - Flames bitte lassen, thx !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Nen HQ sell auf würd ich auf jeden Fall machen, wenn Sprengautos kommen Dozer in chinook.

    Öl holen vs gla halt ich net für sonen gute Idee weil viele am Öl oder and en Flanken nen Tunnel baun und dann deinen trooper oder Humvee sehn.

    2 supply und dann mass humvees und aufpassen das du nicht von den Seiten eingetunnelt wirst. Blendgranaten relativ schnell kaufen.

    Besser auf Humvees aufpassen. Hast oben links bei seinem supply einen unnötig annem Tunnel verloren.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Eficko war ewig inaktiv aber vielleicht hilft's trotzdem.
    Matchup war laser vs tox wie in diesem replay hier
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [OoE]ABBADABBA kein Team
      GLA Toxin Eficko kein Team
      Beobachter [NH]-NiKe- kein Team
      Beobachter Enemar54 kein Team
      Beobachter [OoE]-Knockout kein Team
      Dateityp: zip _ffg_spalding_vs_eficko_laser_vs_tox.zip (34,5 KB, 15x aufgerufen)

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Besser auf Humvees aufpassen. Hast oben links bei seinem supply einen unnötig annem Tunnel verloren.
    Jo, das war dumm - i know.

    Bin ja deswegen auf Öl gegangen, da ich seine Tunnel an den Seiten geblockt hatte.
    Okay doppel-Supp war mir zu riskant, wenn Jemand zu Anfang mit Jeep+RPG's kommt, dann wirds schwer. Isko spielt aber nicht so - hätte aldo mit doppel-supp besser geklappt.

    Ich schaue mir das Rep mal an Itchy - wende nochmal ein Spiel gg einen guten Tox'ler mit USA (außer AF natürlich) hast; her damit !

    Danke schonmal.

    Mal ne andere Sache :
    Wie wäre es zu Anfang auf doppel-Supp und doppel-Kaserne zu gehen ?
    An den Seiten FB's dann FB erforschen dann erst Humvee's ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •