Lazer vs. Tox on TD

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300

Gegner war Isko und er wollte natürlich nach mehrmaligem nachfragen nur TD spielen - was auch sonst.
Dann wollte ich, da er Panzer-Gen ist nen schönes Tank-Mirror aushandeln.
Tja, das Ende vom Lied war, dass er dann Tox nahm und ich nicht schon wieder 'n Tox-Mirror spielen wollte - spielen ja immer alle fast nur Tox.
Somit bin ich mal bei rnd geblieben und bekam Lazer - eigentlich schon okay gg Tox.

Hätte ich erst auf Mass-Humvee's gehen sollen, bevor ich das Capture-Abgrade erforsche ?
Er hatte ja schon versucht das Öl zu capturen und ich hatte schon zuvor zur Verteidigung der Mitte paar Ranger gebaut.
Was meint ihr :? - von 2 harten Fehlern mal abgesehen.
Was sollte ich ändern bzw. erst garnet machen ?
HQ-Sell habe ich diesmal gelassen - vielleicht wars auch ein Fehler.

Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen - Flames bitte lassen, thx !

R4v3n
 
Nen HQ sell auf würd ich auf jeden Fall machen, wenn Sprengautos kommen Dozer in chinook.

Öl holen vs gla halt ich net für sonen gute Idee weil viele am Öl oder and en Flanken nen Tunnel baun und dann deinen trooper oder Humvee sehn.

2 supply und dann mass humvees und aufpassen das du nicht von den Seiten eingetunnelt wirst. Blendgranaten relativ schnell kaufen.

Besser auf Humvees aufpassen. Hast oben links bei seinem supply einen unnötig annem Tunnel verloren.
 
Eficko war ewig inaktiv aber vielleicht hilft's trotzdem.
Matchup war laser vs tox wie in diesem replay hier
 

Attachments

  • _ffg_spalding_vs_eficko_laser_vs_tox.zip
    34.5 KB · Views: 15
Besser auf Humvees aufpassen. Hast oben links bei seinem supply einen unnötig annem Tunnel verloren.
Jo, das war dumm - i know.

Bin ja deswegen auf Öl gegangen, da ich seine Tunnel an den Seiten geblockt hatte.
Okay doppel-Supp war mir zu riskant, wenn Jemand zu Anfang mit Jeep+RPG's kommt, dann wirds schwer. Isko spielt aber nicht so - hätte aldo mit doppel-supp besser geklappt.

Ich schaue mir das Rep mal an Itchy - wende nochmal ein Spiel gg einen guten Tox'ler mit USA (außer AF natürlich) hast; her damit !

Danke schonmal.

Mal ne andere Sache :
Wie wäre es zu Anfang auf doppel-Supp und doppel-Kaserne zu gehen ?
An den Seiten FB's dann FB erforschen dann erst Humvee's ?
 
Back
Top Bottom