+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

lauf schlampe lauf

Eine Diskussion über lauf schlampe lauf im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Turx ataturk - air vs. IP exchange - chinaV spieldauer: kürzer als lang viel spaß^^...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    lauf schlampe lauf

    Turx ataturk - air
    vs.

    IP exchange - chinaV

    spieldauer: kürzer als lang


    viel spaß^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random [TuRx]aTaTurK^ kein Team
      Beobachter [Gd]TiMeZ kein Team
      Random -IP|eXchanGe kein Team
      Dateityp: zip 20092121511_TuRxaTaTurK_vs_IP_eXchanGe.zip (19,1 KB, 9x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol, wasn game. Hinterherlaufgame Schön sind solche Spiele nie, aber sie passieren.

    Interessant fand ich aber, dass du ziemlich schnell wusstest, dass er USA hatte und dabei war keine Unit von dir in der Nähe seiner Basis. Vermutlich hast du es anhand der BO erkannt oder das Kraftwerk gesehen oder du hast den Aufklärungbug genutzt, wo ich jetzt nicht weiss, ob der nur mit INF geht. Oder du hast eine Standart BO, was es auch erklären könnte, so zb stets Kaserne in Front. Aber ich glaub so isses, da ich es von GBA und USA so von dir kenne auf der Map bzw schon so gesehen hab von dir bzw öfters gesehen hab.

    Aber auch hier empfand ich Ataturk etwas zu passiv mit USA vs China in der BO zb. Vermutlich dachte er, er wäre auf der sicheren Seite gegen einen China van, aber du hast es ihm gezeigt, dass es nicht so sein muss und dass man mit Truppentransporter und Infantriedruck doch einen USA knacken kann.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.04.2010 um 17:37 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    is schon zu lange her, aber ich denke das ich entweder auf gut glück gespielt oder eben durch waypointscouten erkannt habe das er usa ist.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    da ich mit VChina nur diese Taktik einigermaßen gut beherrsche weiß ich wie das ist da es mir gg en USAler auch mal so ging. Is eben schwer die andere flanke schnell zu sichern bzw. fast net möglich und wenn er denn so wie hier mit 2 hum und ner ambu reinkommt siehts schlecht aus. Und das mit seinem Dozer war mies^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schlampe??
    Von aveiro messiah im Forum Reallife
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 23:51
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 01:51
  3. @Shadow du SCHLAMPE
    Von FuNNy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •