• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laser vs. WA

Joined
Mar 17, 2011
Messages
3
Points
0
Hi, ich dachte mir ich gebe das replay hier mal zum besten, ging im micro ziemlich zur sache und eigentlich hätte ich am anfang verloren, wenn er nicht so zaghaft auf meine basis losgegangen wär.

btw.: ich bin neu im forum (hi an alle). die abkürzungen sind für den einstieg echt hart >< gibts hier so ne art lexikon^^ ich les immer verwirrende abkürzung z.b. "bo" usw.. hilfe wär nett^^
 

Attachments

  • 03 laser vs WA.rep
    99.8 KB · Views: 4
Last edited:
Hey, willkommen im UF :)
Ich spiele seit gut 2 Jahren kein Zero Hour mehr, deswegen kann ich dir leider keine Kritik zu dem Replay geben.

BO bedeutet Build Order, auf Deutsch: Die Reihenfolge, in welcher man die Gebäude baut.
Solltest du nochmehr Abkürzungen haben, mit denen du nichts anfangen kannst, frag einfach nach ;)

Edit:
Hier hast du noch was zum nachschlagen, weiss nicht ob's Up To Date ist, aber das wichtigste steht drin.
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=43&st=0
 
Last edited:
Back
Top Bottom