+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Laser vs Tank cw 1.05

Eine Diskussion über Laser vs Tank cw 1.05 im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi me Falco Tournament Desert cw 1.05 war ein gutes game mit schönen battels und gutem unit mixing... comments wären ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Laser vs Tank cw 1.05

    hi

    me
    Falco

    Tournament Desert


    cw 1.05

    war ein gutes game mit schönen battels und gutem unit mixing...
    comments wären ganz nett...
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ich sag nur das hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	falcodasda.JPG 
Hits:	55 
Größe:	190,5 KB 
ID:	14479  

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    wayne

    sag lieber was zum game

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    naja wer zu maphackern wayne sagt.....ich weiß nicht.

    Aber in dem Spiel gegen dich scheint er nicht seinen Maphack angehabt zu haben, so wie er gespielt hat.

    War ein interessantes Spiel; du wärst fast draufgegangen und konntest das ruder noch knapp rumreißen.gg

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also ersten: is doch ein neuer patch und somit müsste eigentlich jegliche art von cheats nicht klappen, war am anfang von 1.02 -> 1.03 und von 1.03 -> 1.04 auch so....2wochen konnte man cheatfrei zocken

    den ersten angriff auf meine mainbase konnte ich anbwehren. der zweite war dank seines tc zu heftig, da ich keine sniper sonderen 3fach A10 genommen hatte...

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    die Version ist jetzt aber die gleiche. Ich hab gehört, es soll gehen zu hacken

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Da aber beim 1.05 Patch keinerlei veränderungen an den exe-Dateien von ZH vorgnommen wurden (im Gegensatz zu den offiziellen Patches), müßten alle cheats afaik noch gehen. Schließlich wurden im 1.05 nur die inis geändert, und das sollte keinen Einfluß auf die Trainer, Hacks, Cheats usw haben
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    toll

    und nun b2t comment pls

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Falco steht fast nur rum^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    versteh ich das richtig? nur weil er bei woo ist soll er cheaten? kenne woo nichtmal,naja...

    ich denke grundsätzlich auch das die cheats noch gehen,wurde doch nur an den units etc rumgebastelt(sorry für das umgangssprachliche)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    nein... er soll cheaten, weil repinfo sagt er is convicted maphacker

  12. #12
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    falco hätte seine 2chev bms niemals so draufgehen lassen dürfen ==> die bringen irre viele erfahrungspunkte.

    Hätte auch weinen können wie die schönen emperors gegen MDs draufgehen weil keine mikrowellenpanzer dabei sind


    schön noch rumgerissen radeon, aber hätte er schon bei seinem 1. angriff einen tc mitgenommen wärs gg gewesen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [6.75/10] hammer laser vs tank
    Von FrAnt1C im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 17:45
  2. CW Tank vs Laser Good Game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 02:12
  3. sauknappes laser vs tank cw game!
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 15:52
  4. Laser vs Tank
    Von BseBear im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 02:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •