Laser vs Panzer

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
cooles Laser vs Panzer!!!!

Hallo erstmal

:laser(me)

:tank keybreaker

Map:
tournament desert.jpg



Kommentar: Ich poste dieses replay, weil ich glaube ,dass es viel spannung enthält und recht gut ist. Mir sind, meiner meinung nach sehr wenig fehler unterlaufen und konnte die angriffe des tankgens ziemlcih gut abwehren. Ich setzte auf fasttech und er eher auf maos+gatlings+migs+helix. Natürlich ist ein laserdrop dabei.
:)
Wenn ihr anderer Meinung seit, oder was auszusetzen habt, dann zögert nicht, es reinzuschreiben. Mit einem Wort Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

lg
 

Attachments

  • keybreaker vs me.zip
    22.2 KB · Views: 46
Last edited:
Will hier wirklich niemand seinen Senf dazugeben????????????
Hab ich vielleicht zu perfekt gespeilt,lol :kek
 
Nun, da du sogar verzweifelst ein Doppelpost wagst, gebe ich mal meinen Senf
zu deinem Game ab.

Also zuerst hattest du mit deinem Gegner Glück, so verpeilt, wie der gezockt hat.
Sorry wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag, ist aber mehr an deinen Gegner
gerichtet.

Also folgende Kritikpunkte solltest du dir zu Herzen nehmen:

1. Wenn du bei einem Laserdrop unbedingt Infantrie mitnehmen willst, dann nimm
zwei MDS mit, die den Dozer plätten.

2. Du solltest deinen Laserturm die ganze Zeit über im Auge behalten. Du hast ihn
mit Schusszwang auf die Waff gerichtet, jedoch hast du ihn dir dadurch von einem
Mao plätten lassen.

3. Wenn du schon einen Burton baust, nutz ihn auch. Du hast ihn irgendwann mal
für eine sehr lange Zeit in der Mitte stehen lassen. Desweiteren hast du es auch nicht
für nötig gehalten, ihn irgendwelche Gebäude sprengen zu lassen, lieber SCHIESST!!!
du auf seine Waff. Beim nächsten mal sofort in die Base um Gebäude zu sprengen.
Wenn du schlau bist, jagst du nicht gleich ein Gebäude nach dem anderen in die Luft,
sondern wartest damit, bis du an mehreren Gebäuden den Sprengsatz befestigt hast.
Wenn es dann knallt, und dein Gegner hat auf einen Schlag gleich 3-5 Gebäude weg,
glaube mir, das schmerzt:D.

4. Du bist total leichtsinnig mit deinen Humvees umgegangen. Du bist direkt an seine
Gebäude vorbeigefahren ohne vorher sicherzugehen, ob diese nicht vermint sind.
Frei dem Motto "Such die Minen" ist nicht immer gesund;).

5. Wenn du schon Panzer in deiner Base abwehren musst, beschiess sie sofort mit
Laserlock, nicht erst nach drei, vier Schüssen.

Die Fehler deines Gegners zähle ich am besten gar nicht erst auf.
Naja, hätte er mal die Flanken genutzt, und die BMs gelassen, hätte er dir vielleicht
noch den Sieg streitig machen können.

Dass keiner von euch die Öltürme eingenommen hat, muss ich nicht noch als
Extrakritikpunkt erwähnen, oder?

Alles in allem hattest du jede menge Glück, aber war dennoch bis auf ein paar kleinen
Augenstecher schön anzusehn;).
 
Hab das replay jetzt leider nicht gesehen möchte aber nur mal wissen was ein Laserdrop ist. Ich spiele ganze selten (wenn überhaupt in FunGames bei denen ich merke das mein Team zu stark wäre) den Laser General weil ich finde das der nicht besonderst stark ist. Trotzdem würde mich mal interessieren was ein Laserdrop ist.
Also was ist ein Laserdrop?
 
Wenn man gleich am anfang nen Bulldozer in nen Heli einlädt und dort nen lazerturm bei dem gegner baut ^^
 
ich finde das der nicht besonderst stark ist.

ich finde er ist sehr gut zu gebrauchen gegen tank, china vanilla, nuke, laser, usa vanilla und sw.

gegen air, inf und gba generell ist er aber total unbrauchbar :)
 
In einem Fun Game hättest ihn auch gleich am anfang einsperren können indem du 10 Kasernen um sein Hauptgebäude baust,sodass er keinen Platz mehr hat nach dem Kraftwerk irgendwas zu bauen...Musst halt aufpassen,wenn er sein hq verkauft,musst schnell was bauen^^

Beste Taktik mit USA :D
 
markus.l11

Micro: :top :top
Macro: :top :top :top :top
Mixing: :top :top :top :top

Pro: Mixing + Basebau
Contra: Burton + Humvees oft verschwendet, Öl vergessen.

keybreaker

Micro: :top :top
Macro: :top :top :top
Mixing: :top :top :top :top

Pro: Mixing
Contra: Öl vergessen, Flanken nicht genützt, Battelmaster vs Humvees ...

Game

Action: :top :top :top :top
Spannung: :top :top

Zusammenfassung: Nettes Game, das wohl durch einige Fehler entschieden worden ist. Von Anfang an gelang es keybreaker nicht Druck auf markus.l11 Supplys zu erzeugen, was zur Folge hatte dass der LaserGen immer stärker wurde und somit auch mit kleineren Fehlern gewann.

Insgesamt: :top :top :top
 
Back
Top Bottom