+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Laser vs Panzer

Eine Diskussion über Laser vs Panzer im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hallo erstmal (me) keybreaker Map: Kommentar: Ich poste dieses replay, weil ich glaube ,dass es viel spannung enthält und recht ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N

    Daumen hoch cooles Laser vs Panzer!!!!

    Hallo erstmal

    (me)

    keybreaker

    Map:



    Kommentar: Ich poste dieses replay, weil ich glaube ,dass es viel spannung enthält und recht gut ist. Mir sind, meiner meinung nach sehr wenig fehler unterlaufen und konnte die angriffe des tankgens ziemlcih gut abwehren. Ich setzte auf fasttech und er eher auf maos+gatlings+migs+helix. Natürlich ist ein laserdrop dabei.

    Wenn ihr anderer Meinung seit, oder was auszusetzen habt, dann zögert nicht, es reinzuschreiben. Mit einem Wort Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    lg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Laser Markus.l11{0} Team 1
      China Tank keybreaker Team 2
      Dateityp: zip keybreaker vs me.zip (22,2 KB, 46x aufgerufen)
    Geändert von markus.l11 (20.06.2004 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Will hier wirklich niemand seinen Senf dazugeben????????????
    Hab ich vielleicht zu perfekt gespeilt,lol

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, da du sogar verzweifelst ein Doppelpost wagst, gebe ich mal meinen Senf
    zu deinem Game ab.

    Also zuerst hattest du mit deinem Gegner Glück, so verpeilt, wie der gezockt hat.
    Sorry wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag, ist aber mehr an deinen Gegner
    gerichtet.

    Also folgende Kritikpunkte solltest du dir zu Herzen nehmen:

    1. Wenn du bei einem Laserdrop unbedingt Infantrie mitnehmen willst, dann nimm
    zwei MDS mit, die den Dozer plätten.

    2. Du solltest deinen Laserturm die ganze Zeit über im Auge behalten. Du hast ihn
    mit Schusszwang auf die Waff gerichtet, jedoch hast du ihn dir dadurch von einem
    Mao plätten lassen.

    3. Wenn du schon einen Burton baust, nutz ihn auch. Du hast ihn irgendwann mal
    für eine sehr lange Zeit in der Mitte stehen lassen. Desweiteren hast du es auch nicht
    für nötig gehalten, ihn irgendwelche Gebäude sprengen zu lassen, lieber SCHIESST!!!
    du auf seine Waff. Beim nächsten mal sofort in die Base um Gebäude zu sprengen.
    Wenn du schlau bist, jagst du nicht gleich ein Gebäude nach dem anderen in die Luft,
    sondern wartest damit, bis du an mehreren Gebäuden den Sprengsatz befestigt hast.
    Wenn es dann knallt, und dein Gegner hat auf einen Schlag gleich 3-5 Gebäude weg,
    glaube mir, das schmerzt.

    4. Du bist total leichtsinnig mit deinen Humvees umgegangen. Du bist direkt an seine
    Gebäude vorbeigefahren ohne vorher sicherzugehen, ob diese nicht vermint sind.
    Frei dem Motto "Such die Minen" ist nicht immer gesund.

    5. Wenn du schon Panzer in deiner Base abwehren musst, beschiess sie sofort mit
    Laserlock, nicht erst nach drei, vier Schüssen.

    Die Fehler deines Gegners zähle ich am besten gar nicht erst auf.
    Naja, hätte er mal die Flanken genutzt, und die BMs gelassen, hätte er dir vielleicht
    noch den Sieg streitig machen können.

    Dass keiner von euch die Öltürme eingenommen hat, muss ich nicht noch als
    Extrakritikpunkt erwähnen, oder?

    Alles in allem hattest du jede menge Glück, aber war dennoch bis auf ein paar kleinen
    Augenstecher schön anzusehn.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Hab das replay jetzt leider nicht gesehen möchte aber nur mal wissen was ein Laserdrop ist. Ich spiele ganze selten (wenn überhaupt in FunGames bei denen ich merke das mein Team zu stark wäre) den Laser General weil ich finde das der nicht besonderst stark ist. Trotzdem würde mich mal interessieren was ein Laserdrop ist.
    Also was ist ein Laserdrop?

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Wenn man gleich am anfang nen Bulldozer in nen Heli einlädt und dort nen lazerturm bei dem gegner baut ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich finde das der nicht besonderst stark ist.
    ich finde er ist sehr gut zu gebrauchen gegen tank, china vanilla, nuke, laser, usa vanilla und sw.

    gegen air, inf und gba generell ist er aber total unbrauchbar

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    In einem Fun Game hättest ihn auch gleich am anfang einsperren können indem du 10 Kasernen um sein Hauptgebäude baust,sodass er keinen Platz mehr hat nach dem Kraftwerk irgendwas zu bauen...Musst halt aufpassen,wenn er sein hq verkauft,musst schnell was bauen^^

    Beste Taktik mit USA

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    markus.l11

    Micro:
    Macro:
    Mixing:

    Pro: Mixing + Basebau
    Contra: Burton + Humvees oft verschwendet, Öl vergessen.

    keybreaker

    Micro:
    Macro:
    Mixing:

    Pro: Mixing
    Contra: Öl vergessen, Flanken nicht genützt, Battelmaster vs Humvees ...

    Game

    Action:
    Spannung:

    Zusammenfassung: Nettes Game, das wohl durch einige Fehler entschieden worden ist. Von Anfang an gelang es keybreaker nicht Druck auf markus.l11 Supplys zu erzeugen, was zur Folge hatte dass der LaserGen immer stärker wurde und somit auch mit kleineren Fehlern gewann.

    Insgesamt:

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @-crackin_ty

    coole Bewertung

    @shadow: danke für die tipps

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Laser Panzer
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 22:22
  2. Welcher Panzer is euer Meinung der Beste?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:56
  3. laser op am auge...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 14:49
  4. gatling panzer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 13:32
  5. Panzer bau Bug
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •