+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

laser vs inf - close combat

Eine Diskussion über laser vs inf - close combat im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Blockhead - vs trippleXgeneralX map: ehm , sorry weiss ich nicht mehr grade Bei dem Spiel habe ich das dritte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tekim
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    [NaC] *****naufCrack

    laser vs inf - close combat

    Blockhead -

    vs

    trippleXgeneralX


    map: ehm , sorry weiss ich nicht mehr grade




    Bei dem Spiel habe ich das dritte mal mit dem Laser gezockt. Es war mein dritter Sieg in Folge. Ich denke der INF ist lange nicht so stark wie er gemacht wird. Allein die Soldaten die ich mit den Snipern weggemacht habe, haben soviel Geld gekostet.

    Das Game ist aber dennoch fast ausgewogen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Final Crusade
      Final Crusade
      Fraktion Name Team
      China Infantry TribleXgeneral kein Team
      USA Laser blockhead kein Team
      Dateityp: zip laser vs inf.zip (48,4 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von tekim (03.03.2004 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    najo wenn ich schon höre das du Sniper hattest sagt mir das alles^^ ihr kommt immer daher "Inf is easy zu ownen" spielt mal gg nen guten inf und nicht gg die qm newbies..... Jo dann mit Snipern is inf auch nicht mehr soooo das Prob...
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    O M G

    ich kann nicht glauben das ich mir das um 5 Uhr morgens angetan habe,...

    Ich denke jetzt erstmal das du noch neu bei ZH bist deshalb sage ich einfach mal das du noch ne menge lernen must,...

    Ein "richiger" INF Spieler hätte dich nach ungefär 3 min besiegt und das warscheinlich ohne Monitor !!!

    Das war Not gegen Elend, teilweise habe ich so laut gelacht das meine Freundin im Nebenzimmer wach wurde,..

    nene, mal im ernst das war das mieseste was ich je zu sehen bekam,.. von euch beiden.

    Desweiteren benutzt dein gegner Triblex einen Maphack, oder hast du dich nicht mal gefragt wie er so zielsicher deine gebäude mit generalsfähigkeiten bekämpft ohne Satelitenuplink oder jemals einen Fuß auf deine Seite zu setzen???

    Also mal im ernst in diesem Spiel haben sich wirklich zwei Spieler gefunden,....

    Das war der mit weitem weitem abstand schlechteste Inf spieler den ich jemals gesehen habe,....

    Als er de Kaserne ca. 20cm neben dein hq gesetzt warst du eigentlich schon tod,.. aber naja,..
    ich denke du wirst noch auf "echte"Inf spieler treffen. dann wirst du merken was los ist !!

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Dem kann man eigentlich nur zustimmem, allerdings werde ich es nicht
    SO hart ausdrücken......

    Zunächst einmal folgendes: Dein Gegner hat tatsächlich MH benutzt, zu oft
    waren seine Aktionen, besonders die Generalsfähigkeiten zu präzise - echt
    traurig, wieder mal so einen zu sehen.....

    Eigentlich hättest du schon zu Anfang des Spiels verlieren müssen, erst
    Recht, bei der Menge an Geld, die dein Gegner hatte, als er die Kaserne
    + Gatling in deiner Base setzte. Hätte er wenigstens ein bisschen Ahnung von
    dem Game gehabt, hättest du wahrscheinlich kein Replay mehr posten wollen.

    Aber wie schon erwähnt, irgendwann kommt der richtige Inf-Spieler
    (auf den ich übrigens auch noch warte), und dann wird die ganze Sache gleich
    ganz anders aussehen. Ausserdem würde ich nicht mit Laser-Gen zocken,
    meiner Meinung nach ist er der schwächste Gen in ZH.....

    Naja, jetzt mal was positives: Deine Einheitenmischung war schonmal ein
    guter Ansatz, das Spiel nicht langweilig zu machen. Sei nächstes mal ein wenig
    schneller und vor allem VIEL aktiver - du hast teilweise viel zu lange gewartet...

    PS: Wenn du es schon schaffst, den Burton in die feindliche Base zu bekommen,
    schiesse nicht wie wild auf irgendwelche Gebäude, sondern platzier deine Bomben
    an den Gebäuden.
    Und wenn du schon Gebäude angreifst, bitte NICHT zuerst seine KZ. Geh auf
    Nachschublager, Waff, Kaserne oder Propaganda.......

    In diesem Sinne....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Shadow315

    ganz anders aussehen. Ausserdem würde ich nicht mit Laser-Gen zocken,
    meiner Meinung nach ist er der schwächste Gen in ZH.....

    Laser ist ganz bestimmt nicht der schlechteste general im Spiel.
    Man muss nur damit spielen können da er schwer zu spielen ist.
    Ich finde ihn sogar stärker als nuke und panzer.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Hab ich mich zu hart ausgedrückt??

    Sorry wenn das der Fall war, lag wohl an der Uhrzeit und daran das ich mich vieleich schon auf ne Laser vs INF Taktik gefreut habe,.... na ja,...

    zu Laser,.. der ist ganz und gar nicht schwach, allerseits unterschätzt aber meaga schwer zu spielen und anfällig in der defense ( Power ) hatt aber sehr sehr viele Taktische möglichkeiten die echt spass machen.

    Und nochmal an den Replay Poster,... wenn du den Gegner angreifts, greife immer die Gebäude an, die auch Dir am meisten weh tun würden wenn er sie bei dir zerstört. ein 2-fach AA auf's HQ gehört da bestimmt nicht zu.

    Dann etwas zur taktischen auswahl der Ziele, es bringt nichts mit 2 Auroras eine Standgattling anzugreifen die dich nicht mal stört und beim Rückflug eine Horde Rotgardisten des Infgens zu begrüssen,.. ;-)




    Edit: Jojo,.. habs gerade nochmal gelesen,.. klingt so mit wachen Augen echt etwas hart, war nicht so gemeint,.. mehr so als sportlicher Anreiz,...
    Geändert von Trixxter (06.03.2004 um 20:08 Uhr)

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Vicious


    Laser ist ganz bestimmt nicht der schlechteste general im Spiel.
    Man muss nur damit spielen können da er schwer zu spielen ist.
    Ich finde ihn sogar stärker als nuke und panzer.
    Meiner Meinung ist der Laser Gen auch ziemlich stark. Leider ist aber dennoch schwächer als panzer und nuke da er arge probleme im lategame dank fehlender tomahawks hat...

    Edit : Oh sry ich seh grad erst das es hier ja um das rep geht ...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tekim
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    [NaC] *****naufCrack

    danke - werd bestimmt nicht schlechter

    Vielen dank ersma für die tipps

    Bei mir ist das so: Habe ewig mit gezokkt und immer zu wenig kohle gehabt, weil ich mit den hackern nicht klar komme. Da dachte ich mir, warum nicht mal laser. Ich muss sagen, es macht echt einen riesen spass. grade mit dem microwave n bischen rumzuexperimentieren, und die vielen einheiten zu steuern. ist alles sehr CLICK-aufwendig. finde ich aber besser als die stanni-gens.

    wenn es noch ein paar tipps zu laser gibt, bitte her damit.

    zum gegner: ja, der war vielleicht nicht der beste, aber ich denke so etwa auf meinem level. mit den richtig guten leuten will ich mich auch nicht vergleichen. aber! ihr habt recht, ein semi-pro hätte mich ge****.

    cheers leute

    hier noch ein lustiges gegen n :super - wer bock hat....

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tekim
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    [NaC] *****naufCrack

    kein upload?

    ehm hier geht grad nichts

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. gg inf gegen laser
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 13:37
  2. 1v1 gegen wuestenfuchs laser vs inf
    Von knut[ante] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:17
  3. Laser vs Inf. Seeeeeehr knapp!!
    Von Dimen im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 02:42
  4. replay laser gg inf
    Von genchamp im Forum 4H
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:06
  5. laser vs inf
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •