• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Langweile Replay

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Ich sage gleich nehmt euch zeit^^
Matchup: :toxin :laser vs :toxin :gla 2on2 auf Fallen Empire

Match dauert ca kp wielange sehr lange^^
Einfach heftige Massenschlachten....
Zotti und ich sind im ts fast eingeschlafen^^
aber seht selbst ;)
 

Attachments

  • lolorep.zip
    132.9 KB · Views: 26
Che]2KK2[eR said:
nice nice n1 werd mal kucken wenn ich denn bock dazu haben.... :o
Einmal nice reicht denk ich, ansonsten heißt es gucken wenn mich nich alles täuscht den kucken is keine abgewahndelte form von kuchen :/

Ansonsten nervts sowieso das jeder rein schreibt "werd mal gucken wenn zeit ist, comment per edit" macht sowieso kein schwein entweder postet keiner was zu oder neuer beitrag :/

naja kA rep habsch net gesehen wollts nur mal anmerken das dieses ständige "comment per edit" nervt...
 
jo das war so lol wie ich am anfang meine humvees gewasted hab

scheiss game ^^
 
Einmal nice reicht denk ich, ansonsten heißt es gucken wenn mich nich alles täuscht den kucken is keine abgewahndelte form von kuchen :/

Ansonsten nervts sowieso das jeder rein schreibt "werd mal gucken wenn zeit ist, comment per edit" macht sowieso kein schwein entweder postet keiner was zu oder neuer beitrag :/

nicenice nice n1 ansonsten nervt es auch wenn du wie in jedem deiner post reinschreibst was der andere für schreibfehler hat und er das replay sowieso nicht anschauen wird...
dazu würd ich dich gerne fragen was du denn eigentlich hier noch zu posten hast, wenn wie du sagst das du kein CCG ZH mehr zokkst.

Einmal nice reicht denk ich, ansonsten heißt es gucken wenn mich nich alles täuscht den kucken is keine abgewahndelte form von kuchen :/

ansonsten neyh würd ich sagen das is der satz des Jahres, der ganz nice kein sinn ergibt..... es sei denn du fügst noch ein ''n'' hinzu und lässt noch ein ''k'' weg ;)

HdF
 
Che]2KK2[eR said:
Sehr schön. Es nervt mich auch wenn du, wie in jedem deiner posts, reinschreibst, was der andere für Schreibfehler gemacht hat und er die Wiederholung sowieso nicht anschauen wird.
Desweiteren möchte ich dich gerne fragen, was du denn eigentlich hier noch zu Schreiben hast, wenn, wie du sagtest, kein CCG ZH mehr spielst.

Ich bin der Meinung dies ist der Satz des Jahres, der absolut keinen Sinn ergibt, es sei denn du fügst noch ein ''n'' hinzu und lässt noch ein ''k'' weg.

Mit freundlichen Grüßen.

Besonders haben mir gefallen:
- nicenice nice n1
- zokkst
- neyh
- ganz nice
 
Che]2KK2[eR said:
nicenice nice n1 ansonsten nervt es auch wenn du wie in jedem deiner post reinschreibst was der andere für schreibfehler hat und er das replay sowieso nicht anschauen wird...
dazu würd ich dich gerne fragen was du denn eigentlich hier noch zu posten hast, wenn wie du sagst das du kein CCG ZH mehr zokkst.



HdF
Naja ich will mich auch nich als verfechter der deutschen sprache aufstellen eher im gegenteil hab nix dagegen da im internet sowieso die sprache nix mit deutsch zu tun hat zumindest bei vielen wie auch bei mir hehe :p aber ich finde trozdem sollte man manche sachen wissen außerdem wars eher nurn hinweis brauchst mich deswegen nich gleich so dumm anmachen :/

Nur weil ichs nich mehr spiele darf ich hier nich mehr posten? wasn schwachsinn manche leute sind halt nich so pro wie du ( LOL ) und brauchen vllt. mal vernünftige hilfe und nich son mist wie "noob" :)

naja und das HdF zeigt mal wieder was de für einer bist kA warum du jetzt gleich los flammst aber hab mich bei dir schon langsam dran gewöhnt an deiner stelle würd ich mich mal fragen warum hier jeder was gegen dich hat, liegt wohl nich an uns... Soviel bleibt ja nun nich mehr übrig und wenn DU jetzt genau überlegst wirst sehen woran du vllt. mal arbeiten kannst damit man dich hier respektiert...

naja CU flame jetzt ruhig wieder :o

achja sry 4 offtopic^^
 
xezon wtf geh in GER lobby nopps p0wnen.......

Nur weil ichs nich mehr spiele darf ich hier nich mehr posten? wasn schwachsinn manche leute sind halt nich so pro wie du ( LOL ) und brauchen vllt. mal vernünftige hilfe und nich son mist wie "noob"

nicenice aber wer sagt das ich pro bin oO das ist leider damals in eure köpfe gestiegen kA warum.....btw, wenn ich den leuten mit meinen posts nicht weiter helfen kann, tust du ihnen etwa helfen mit deinem Inaktiven gelabere? oO
 
Wohl mehr als du mit Comments wie...

Che]2KK2[eR said:
xezon wtf geh in GER lobby nopps p0wnen.......
Naja vergiss es einfach chekker vllt. siehst du es irgendwann mal ein^^
 
Push the button.
Chekker calm down und lies dir deinen Mist nochmal durch !

Rep schaue ich mir mal an....
 
in sachen mist schreiben bist du ja noch ne ecke besser als ich, siehe deine balancing Threads ^^
 
Jo, Jedem das Seine ;) . Immerhin kam was bei rum. Habe aber keine Lust auf Stress hier. Ich sag nur komm du nochmal, um was hochgeladen haben zu wollen - hf, so net mein Lieber.
 
xezon said:
Zitat von Che]2KK2[eR
Sehr schön. Es nervt mich auch wenn du, wie in jedem deiner posts, reinschreibst, was der andere für Schreibfehler gemacht hat und er die Wiederholung sowieso nicht anschauen wird.
Desweiteren möchte ich dich gerne fragen, was du denn eigentlich hier noch zu Schreiben hast, wenn, wie du sagtest, kein CCG ZH mehr spielst.

Ich bin der Meinung dies ist der Satz des Jahres, der absolut keinen Sinn ergibt, es sei denn du fügst noch ein ''n'' hinzu und lässt noch ein ''k'' weg.

Mit freundlichen Grüßen.

Wenn man schon jemanden verbessert, sollte man selbst die Rechtschreibung beherrschen, weil das ist dann noch dämlicher, wenn man eine Verbesserung verbessern kann.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir ist sofort aufgefallen ,dass man zu schreiben klein schreibt .lol
:roll

Edit: achja:
"was du denn eigentlich hier noch zu Schreiben hast, wenn, wie du sagtest, kein CCG ZH mehr spielst."

ist ebenfalls nicht deutsch. Es müsste so heißen: "...., wenn du, wie du sagtest, kein CCG ZH mehr spielst."

also bitte verschon uns mit deiner Rechtschreibung, lass jeden schreiben wie er will...
solange jeder versteht was gemeint ist, ists schon ok....
danke
 
Last edited:
1. Replay nicht den Regeln entsprechend gepostet
2. verfällt dieses Topic in puren Spam

Wo bleibt der Moderator:(?

@Game:
War wirklich sehr lang aber dennoch unterhaltsam.
Mit detailiierteren Szenen halte ich mich aber jetzt
zurück weil ich leider kaum Zeit mehr habe. Das Replay
an sich hat ja schon lange genug gedauert:p.
 
Neues - anständiges - Topic eröffnen, falls weiterer Diskussionsbedarf besteht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom