• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lan replays

Joined
Mar 18, 2002
Messages
193
Points
0
Alle Spiele wurden auf einer lan nach ngl rules gespielt. Also kein Aceton oder Balance Mod und jedesmal Mirrormatch. Für alle Matches gilt dass sie eher durch Spannung als durch fehlerfreies Spiel sehenswert sind. Ich hoffe dass es hier ein bisschen Nachsicht gibt da man auf einer lan meistens nicht ganz wach ist ;) . Die ersten 3 Spiele waren meiner Meinung nach sehr spannend, die anderen waren eher relativ leichte kills die das Pack komplett machen sollen. Zumindest gegen Ahits waren das alle Spiele.

Spieler:
:air D-Sire
:air plan-B|Rayden

Map:
Flash%20Fire.jpg


Spieldauer: lange, vielleicht 40 Minuten

Spieler:
ahitsawin, plan-B|Rayden

Armeen: meistens: :usa , einmal: :china

Map:
tournament desert.jpg


Spieldauer: etwa zwischen 20 und 50 Minuten je nach game.
 

Attachments

  • lanreplays.zip
    214.1 KB · Views: 17
Ach war die schon dieses Wochenende?
Wer hat denn gewonnen?

Wollte eigentlich auch vorbeikommen habs dann aber mit der Überweisung verplant;)
 
Die Turnierbäume gibts alle hier. Das Finale war allerdings nen default weil Psys-Xet nach dem ersten Spiel fahren musste.

Übrigens war 2 Plätze neben mir zum Beispiel noch nen Platz leer. Also hätteste auch nachdem es eigentlich schon voll war noch nen Platz kriegen können.
 
Last edited:
des 2on2 hätten wir gewonnen, rayden, aber du musstest ja unbedingt mit nem 0815 noob spielen.... tz tz tz

die Tower wären unsere gewesen... auch wenn ich sie nicht hätte nach Berlin transportieren können...

Naja, sehr spannende matches hatte ich auf der Lan nicht.

evtl das:
 

Attachments

  • TSH_Psys_ahits_laser_laser.zip
    21.3 KB · Views: 3
Das Air vs Air ist echt mal n1

Was haste denn für den Sieg bekommen, Rayden...?
 
Hey, ich hab hier im Forum gefragt ob noch wer für die Slaughterhouse 2on2 sucht in nem Thread in dem du auch geschrieben hast. Hab ja auch gehofft ich würd mit dir zocken aber es kam nix also dacht ich du hättest nen m8 :/ Nächstesmal früher melden! Meinste ich hät nicht lieber mit jemand gespielt der weiss dass man mit Terrors in Zivilfahrzeuge steigen kann. :)

Für den ersten Platz im 1on1 gabs nen Cooldrive, nette spielerei aber wahrscheinlich verkauf ichs.
 
Back
Top Bottom