• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LAN in Berlin - 2on2-Replay's

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
So, poste einfach mal paar 2on2's mit unserem neuen Tryouter von der LAN in Berlin.
Wir waren auf der LAN null eingespielt - es ging aber nicht alles schief :p .

Spiel 1 (2on2 Atomic 1) :

Comment : Ein mittelmäßiges Spiel :) .
---------------------------
Spiel 2 (2on2 Atomic 5) :

Comment : Siehe Line-Up - lol !
---------------------------
Spiel 1 (2on2 Atomic 6) :

Comment : Ich war kurz davor aufzugeben und hatte den Start, Worker rechts-unten, voll verplant....
---------------------------
HF, R4v3n

PS : Mir ist schon klar, dass das keine Top-Reps sind aber egal wir waren eh alle zu müde....
 
Last edited:
Back
Top Bottom